Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aldi, Lidl, Kaufland... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

13.09.2012 um 22:57
tesco (online) und co op organic market

Anzeige
melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

13.09.2012 um 23:50
@azerate
Ich liebe Tesco

@Topic
Einmal hin, alles drin.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 00:08
Ernährung basiert auf Luft und Liebe.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 00:34
ich kaufe nur bei Tegut ein. Immer frisch gute Qualität und genauso teuer wie Edeka oder Rewe.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 08:51
kaufen? O.o


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 08:58
@azerate

Vergiss tescos... Sainsbury's rules!


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 08:58
Kauf im örtlichen Bio-Laden ein. Was ich da nicht bekomm, wird im Netto um die Ecke geholt.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 09:24
Bioladen, Karotte, Wochenmarkt, Gut zum Leben, REWE, Kaufhof


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 09:43
Naja, Kaufland und hin und wieder mal Bioladen, je nachdem was der Geldbeutel halt hergibt...


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 10:15
@Burnistoun: ich lebe nicht in den occupied 6, oder im uk, hier bei uns gibts das kein sainsbury's :(


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 13:55
Eroski.. aber eigentlich lieber in kleinen Läden von Händlern aus der Region.

Na gut, in Deutschland Edeka.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 21:05
Aldi und REWE


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 21:13
bei rewe


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

14.09.2012 um 21:36
Spar


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:42
wow, Lidl scheint ja sehr beliebt


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:45
Lidl, weil in der Nähe. Im übrigen haste Norma vergessen.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:45
Ja ich habe so einige vergessen--War aber so aufgeregt^^Meine ersten Umfragen :D


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:48
Spar? Gibts das ueberhaupt noch? Und Aldi ist scheiße.


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:50
Marktkauf und Kaufland , weil diese in meiner Nähe sind,genauso wie Norma.Aber auch Lidl und Aldi.
Natürlich auch bei Edeka,denn das ist mein Arbeitgeber ;) . Zu Penny und Rewe gehe ich nicht, selbst dann nicht, wenn sie in meiner Nähe wären...


melden

Wo kauft Ihr Lebensmittel?

15.09.2012 um 19:50
Was zum Teufel ist ein Spar?


Anzeige

melden