Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:08
Da bei der Frage, welches ihr am besten findet, die meisten für ihr eigens stimmen, gibt das keine verlässliche Auskunft. Auch wenn man nach dem zweitliebsten fragt, würden glaube ich viele ihr eigenes wählen, um Werbung für sich zu machen. Daher hab ich mir diese Methode ausgedacht. Und sie müsste theoretisch fälschungssicher sein. Wenn man nämlich nach dem unbeliebtesten fragt, kann man schlecht schummeln, es sei denn mal will negative Werbung für sich machen.

Anzeige
melden
Wasserman
10 Stimmen (6%)
Fische
11 Stimmen (7%)
Widder
11 Stimmen (7%)
Stier
7 Stimmen (4%)
Zwillinge
20 Stimmen (12%)
Krebs
9 Stimmen (5%)
Löwe
10 Stimmen (6%)
Jungfrau
44 Stimmen (26%)
Waage
7 Stimmen (4%)
Skorpion
21 Stimmen (13%)
Schütze
5 Stimmen (3%)
Steibock
12 Stimmen (7%)

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:29
also nach meinen gesammelten erfahrungen her verstehe ich mich nicht wirklich mit junfrauen und steinböcken ... aber ein sternbild als wirklich schlecht zu bezeichen ist glaube ich nicht richtig weil jedes der sternbilder seine negativen aspekte hat und ausserdem darf man nicht die unterschiedlichen charaktereigenschaften vergessen die manchmal auch ganz untypisch für ein sternzeichen sein können was ich auch schon erlebt habe.

sternzeichen und deren eigenschaften sollten daher nur als richtungswerte angesehen werden aber nicht als fakten gelten bin ich der meinung.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:32
wassermann ... scheiss luftzeichen ey!


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:40
boah boah boah, wer hat da was gegen zwillige?


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:48
@gastric

Öy, du Judas! :D


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:49
@Plan_B
ach lass mich doch mein eigenes sternzeichen verfluchen :D


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:50
@gastric

Und meins gleich mit. :D
Haben wir nicht sogar am gleichen Tag Geburtstag?

Jungfrau ist das schlimmste Sternzeichen. Mich hat eine Jungfrau sexuell missbraucht, ja echt! :o:


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 12:56
@Plan_B
ja haben wir :D


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 13:00
Alle auf die Jungfrau klicken, die Jungfrauen sind freigeben zur gesellschaftlichen Nutzung - HarHarHar


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 13:18
Den Steibock..den mag ich genauso wenig wie den Wider, den Sier oder die Wage


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 13:54
Wassermann, ih pfui.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 13:57
@rutz
Und Rechtschreibung scheinst du wohl auch nicht zu mögen...


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:00
War das jetzt Absicht oder tatsächlich unbeschreibliche, peinlich und wieder mal gar nichts gerafft habende Dummheit?


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:05
@Zetterz
les dir einfach mal die Option "Steinbock" in der Umfrageleiste durch.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:16
@-ripper-
Die Entscheidung liegt bei dir


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:42
@rutz
*lies dir einfach mal die Option "Steinbock" in der Umfrageleiste durch.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:49
@Zetterz
*Lies dir einfach mal die Option "Steinbock" in der Umfrageleiste durch.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:50
@rutz
;) Hab mich schon gefragt, wann es dir auffällt. :D


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:51
@rutz
@Zetterz

Was seid ihr, Franzosen?


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

15.09.2012 um 14:54
@krijgsdans
wie kannst du sowas behaupten Ö_ö


Anzeige

melden