Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

24.12.2013 um 22:21
Spitzenreiter Jungfrau mit 39 Stimmen.

Was hat denn die arme Jungfrau verbrochen, dass sie so schlecht da steht?

Ist sie keine mehr? ;-)

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

24.12.2013 um 23:05
@pprubens
Ich bin auch gerade erschrocken! :X
Die armen Jungfrauen, was ist passiert???
Seit Madonnas "like a Virgin" ist nichts mehr so, wie es mal war. :(

So: und die 4 User, welche hier todesmutig "Schütze" angegeben haben, melden sich bitte
persönlich bei mir!! Unverschämtheit!^^


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

30.12.2013 um 20:49
@DiePandorra
Die Jungs und Mädels, die "Steibock" angeklickt haben, gehören ebenfalls gemaßregelt.

Mir sind grundsätzlich Sternzeichen egal. Allerdings finde ich Fische zum Kotzen, Krebse, da könnt ich würgen und bei Skorpion suche ich das Weite schon freiwillig.

Mit Wassermann komme ich immer gut klar, mit Widder gehe ich gern einen Saufen und mit Schütze schmeckt der Rotwein noch mal so gut.

Stier ist ein guter Kollege am Arbeitsplatz (ordentlich und nicht zickig), Waage räumt immer gut hinter mir auf, wenn's mal wieder schräg zur Sache ging und mit Löwe und Jungfrau lässt sich sehr gut über Kunst und Kultur quatschen. Mit Steinbock verbindet mich eine tiefe Freundschaft und mit Zwilling kann man gut Urlaub machen.

Aber wie gesagt - eh alles Humbug! @japistole


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

30.12.2013 um 22:32
ich freue mich, dass mein Sternzeichen die wenigsten negativen Stimmen hat.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

16.02.2014 um 20:15
Krokodil


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

02.03.2014 um 12:17
Mit Waage habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
Ambivalenz, Untreue, Zweizüngigkeit. Liegt wohl am Element
Luft. Immer unbeständig. Bin selber ein Luftzeichen und habe
Schwierigkeiten, mit diesen Temperamenten klarzukommen.
Auch habe ich den Eindruck, dass Maizwillinge anders ticken
als Junizwillinge. Aber ich denke, es liegt viel an der Gesamt-
konstellation, wie Ascendent, Medium Coeli und etc.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

02.03.2014 um 12:23
Am meisten Stunk bekomme ich nur mit Skorpionen, gefolgt von Steinbock und Widder >_>


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

02.03.2014 um 12:37
Ich komme mit männlichen Jungfrauen, also das Sternzeichen :D , nicht gut klar, mit weiblichen haben ich da weniger Schwierigkeiten. Zumindest waren es bis jetzt immer Jungfrau-Männer mit denen ich nichts anfangen konnte


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

02.03.2014 um 12:54
Ich kenne viele Löwen.. die haben alle irgendwie ein an der Klatsche


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Sternzeichen bist du?
Umfragen, 137 Beiträge, am 02.09.2022 von BlackDog2010
clownsnase am 09.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.09.2022 »
Umfragen: Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 13.07.2021 von Wonderwok
DasMietz am 20.06.2019, Seite: 1 2
30
am 13.07.2021 »
Umfragen: Habt Ihr ein Sternbild auf Eurem Körper und welche?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 11.10.2016
16
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Welches Sternzeichen findest du interessant?
Umfragen, 129 Beiträge, am 19.04.2018 von s.Oliver
DasMietz am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 19.04.2018 »
Umfragen: An die Skorpion/Schütze/Löwe/Zwilling-Frauen: stimmt es, dass ..?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.10.2017 von Hailey25
Dogmatix am 03.10.2017, Seite: 1 2
28
am 06.10.2017 »