Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 01:53
Zwillinge haben 2 Gesichter

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 04:25
@.lucy.
währe blöd wen nicht... dan hätten sie zu zweit nur eines...


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 04:47
Ja, Zwillinge – dieser Begriff „zwei Seelen, zwei Gesichter, zwei Charaktere“ ist wohl gar nicht so weit hergeholt,

http://www.sternzeichen-zwillinge.info/typisch-zwillinge.html (Archiv-Version vom 26.12.2012)

Es geht hier um Sternzeichen

@interrobang


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 04:54
Ich seh schon, bin hier nicht erwünscht... und ich dachte die Zeiten sind vorbei :(


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 05:08
Wisent.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

09.01.2013 um 09:16
Ich denke einfach generell zu pauschalisieren ist falsch.

Ich kenne streitlustige Widder, verbohrte Stiere, arrogante Löwen... genauso, wie versoffene Engländer, unhöfliche Franzosen, asoziale Russen... begriffsstutzige blonde Menschen, vertrottelte Brillenträger oder rücksichtslose BMW-Fahrer, hinterhältige Menschen mit Sommersprossen oder verbitterte Zeitgenossen mit Hosenträgern... usw.

Alle gemeinsam sind Menschen mit mehr oder weniger ausgeprägten Macken, die man tolerieren oder meiden kann.

Den speziellen schlechten oder guten Menschen wird man auf diese (und auf keine andere) Art und Weise eingrenzen können, das fängt schon bei der Definition gut und schlecht an ;)


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:17
Ich bin Sternzeichen Jungfrau
..und sehr beliebt :P


Ich persönlich hab das Sternzeichen Skorpion gefressen.
Sehr hintehältig !

Und Männliche Zwillinge sind anstrengend :)
Aber alles Ansichtssache.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:18
@sixsuns wie sehen sie diesen Sachverhalt hier?


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:20
@Katori

sternzeichen sind mir einerlei obwohl jungfrau zu sein besonders für einen Mann wohl nicht so toll ist


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:22
@sixsuns wenn das einerlei ist, ist es das auch für den Mann, aber naja :D


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:24
@Katori
nun mann bin ich keiner darum revidiere ich meine Meinung von vorhin


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:26
@sixsuns was aber der Tatsache keinen Abbrucht tut, das männliche Jungfrauen unter ihren Status doch sehr zu leiden haben :( arme Jungfrauen.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:27
@Katori eben darauf wollte ich hinaus


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:28
@sixsuns bist du Jungfrau? Obwohl sag es lieber nicht, ansonsten wirst du vielleicht deswegen noch diskriminiert.


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:29
@Katori
ich bin löwe immer noch


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:29
@sixsuns damit bist so garnicht so unbeliebt :}


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:44
Zwillinge :}


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:50
@ackey welches bist du?


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:50
Krebs..^^


melden

Welches Sternzeichen findet ihr am schlechtesten?

22.12.2013 um 03:58
@ackey Krebse gehörn in die Pfanne.

:vv:


Anzeige

melden