Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist lustiger?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:17
Wen findet ihr lustiger, Krömer oder Joko und Klaas?

Anzeige
melden
Krömer
29 Stimmen (46%)
Joko und Klaas
34 Stimmen (54%)

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:18
keine frage. joko und klaas werden den mainstream humor aber besser treffen.


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:19
Natürlich Joko und Klaas :D


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:19
Wer ist Krömer..???


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:21
@LittleDarky

omg ey..


https://www.youtube.com/watch?v=ngpUPNURsic

https://www.youtube.com/watch?v=a6bUVq3ghO4


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:33
Das ist wieder eine Umfrage... Die drei kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:44
@Dick

Der ist lustig?
Neee..


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:45
@LittleDarky

schon die tatsache das du ihn nicht kennst erzählen mir viel über deinen humor. wirst wahrscheinlich nur die leute von rtl, pro7 und co kennen. krömer ist legende


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:47
Joko und Klaas ist auch nicht lustig..
Ich stehe auch nicht auf die Rtl, ProSieben, SAT1 (haben die sowas? XD) Heinis..


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:51
ZIEH DIE BOTTEN AUS, DU POTTSAU!


melden

Wer ist lustiger?

17.09.2012 um 23:53
Krömer ist ganz ok, auf die dauer nervt er aber. Joko und Klaas sind nicht wirklich lustig, man freut sich eher, dass die beiden sich weh tun.^^


melden

Wer ist lustiger?

18.09.2012 um 00:34
Ist ein Vergleich überhaupt möglich? Andere Zielgruppe, andere Art von "Humor"...


melden

Wer ist lustiger?

18.09.2012 um 00:59
Bei der Auswahl ist Krebs lustiger.


melden

Wer ist lustiger?

18.09.2012 um 02:22
Dr. Schnuggelz


melden

Wer ist lustiger?

18.09.2012 um 11:49
georg schramm


melden

Wer ist lustiger?

18.09.2012 um 12:13
Klar, bei solchen Umfrage werden nach ein paar Beiträgen immer einige ankommen, die beides bescheuert finden und dies mitteilen müssen.

Aber wenn's nunmal so ist? Ich finde sie alle drei unnötig. :X


melden

Wer ist lustiger?

19.09.2012 um 00:01
die sind soch alle nicht lustig ...


melden

Wer ist lustiger?

19.09.2012 um 12:11
Joko und Klaas


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist lustiger?

19.09.2012 um 14:07
@Dick du hast nicht unbedingt die lustigsten Sachen von ihm gepostet. da finde ich die letzte folge seiner aktuellen show schon lustiger.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/kroemer-late-night-show/kroemer-late-night-show-4-8?documentId=11768700 (Archiv-Version vom 19.09.2012)


melden

Wer ist lustiger?

19.09.2012 um 15:43
@LittleDarky

Keine Sorge, bist nicht allein. Ich kenn diesen Krömer auch nicht. Lese seinen namen hier zum ersten Mal ;)

Und nein, @Dick, nur weil man Comedians, die du als "legendär" betrachtest, nicht kennt, heißt es noch lange nicht, dass es davon rührt, dass man nur Pro7 oder Sat1 schaut. Vielleicht beschäftigt man sich ja einfach generell nicht so viel mit dem Thema deutsche Comedy? Obwohl ich dennoch genug gute deutsche Comedians kenne, die im Gegensatz zu diesem Krömer auch wirklich witzig sind, auch wenn sie nicht den Titel "Legende" tragen. Denn nur weil man seit paar Jahrhunderten in der Comedyliga vertreten ist, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass man auch wirklich lustig ist. Sieht man beispielsweise auch an Otto ganz gut... Lustig und albern sind 2 paar Schuhe.
Wirklich lustig sind Leute wie Olaf Schubert, Ingo Appelt, Oliver Kalkofe, Dieter Nuhr, Michael Mittermeier etc. Diese Leute sind es wirklich wert, dass man ihren Namen kennt. Aber im Falle von diesem Krömer hab ich offenbar echt nix verpasst....


Anzeige

melden