Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

15.07.2017 um 18:54
Mein Lieblingsfahrer war Koopa Troopa mit dem grünen Panzer. Der Siegersoundtrack von Koopa Troopa hat sich nicht gut angehört, wenn man Soundtracks fühlen könnte, würde sich der Winner Soundtrack von Koopa Troopa wachsig anfühlen.
Mit einen roten Panzer und einen passenden Sieger Soundtrack dazu hätte der Fahrer mir besser gefallen und wäre auch angenehmer gewesen. Koopa Troopa war trotzdem mein Lieblingsfahrer, da er der schnellste von allen ist und auch am besten zu fahren ist.

Anzeige
melden
Mario
1 Stimme (2%)
Luigi
2 Stimmen (4%)
Prinzessin Toadstool (Peach)
8 Stimmen (16%)
Yoshi
16 Stimmen (31%)
Donkey Kong
0 Stimmen (0%)
Bowser
4 Stimmen (8%)
Toad
15 Stimmen (29%)
Koopa Troopa
5 Stimmen (10%)

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

15.07.2017 um 19:44
Koopa und yoshi waren mit die schnellsten... Also eindeutig beide


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

15.07.2017 um 19:49
Peach und Yoshi.
Browser und Koopa waren so schwerfällig


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

15.07.2017 um 20:15
Yoshi :lv: 


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

18.07.2017 um 22:28
Um welche Version geht es?
Wir haben im Klub ständig Double Dash auf der Gamecube gezockt. Ich hatte immer Toads Freundin und Baby Bowser, glaub ich. Weil die mit dem agilen Kart fahren konnten.

Wahnsinnigster Charakter war aber auf jeden Fall ,,Rohrfresse"

Birdo-MP9


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

19.07.2017 um 08:03
Toad und Yoshi


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

19.07.2017 um 10:10
Ich meine toad und Koopa waren ziemlich gleich,
Schnelle Beschleunigung aber in der endgeschwindigkeit gab es bessere

Also ich nehme immer toad :)


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

16.09.2017 um 16:39
King Kong war mein Lieblingsfahrer.


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

16.09.2017 um 22:30
Super Nintendo? Definitiv die Schwergewichte... ich muss das Spiel gleich wieder spielen...


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

24.12.2018 um 02:39
@Grymnir
Das ist Birdo bzw. Catherine!


melden

Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart

24.12.2018 um 02:47
[x] nie gespielt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Neue Nintendo Konsole Wii U
Umfragen, 89 Beiträge, am 26.03.2013 von J-Dark187
Rude am 07.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.03.2013 »
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLoB
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Hätte Final Fantasy VIII noch größer sein sollen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 13.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 13.10.2017
1
keine Antworten