Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Todesart, Todesursachen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier wird keinem der Tod gewünscht.
Seite 1 von 1

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 02:23
Ich habe mal eine kleine Liste von unnatürlichen Todesarten zusammengetragen.

Meine erste Idee war, dass ich euch frage, welche Todesart ihr persönlich bevorzugen würdet.
Mir wurde dann aber beim zusammentragen der der Liste sofort klar, das wohl die Giftspritze die humanste davon wäre und das Ergebnis daher vorbestimmt.

Warum auch immer sei dahingestellt, aber wenn ihr einen persönlichen Feind hättet, und euch für eine Todesart entscheiden müsstet, welche davon würdet ihr wählen? Ich finde einige davon ziemlich Krank, vor allem diejenigen aus dem Mittelalter, und die würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen. (Na gut, vielleicht noch das Katapult)

Im Grunde genommen habe ich keine Feinde, aber wenn ich einen hätte, dann würde ich mich für das Erhängen wie im alten Westen entscheiden.

Aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung und recht viel grausamer als ich.

Und vielleicht habe ich die eine oder andere Art noch vergessen, dann schreibt halt einfach auf.


melden
Anzeige
Erschießung / Herz- oder Kopfschuss
4 Stimmen (10%)
Erhängen / Todeseintritt durch Genickbruch
3 Stimmen (8%)
Humane Giftspritze (3X)
0 Stimmen (0%)
Ersticken unter Wasser
2 Stimmen (5%)
Von einem Tier zerfleischt werden
8 Stimmen (20%)
Erfrieren
3 Stimmen (8%)
Verbrennen / Scheiterhaufen
1 Stimme (2%)
Guillotine / Enthauptung durch das Schwert
2 Stimmen (5%)
Kochen bei lebendigem Leib
3 Stimmen (8%)
Elektrischer Stuhl
0 Stimmen (0%)
Sezieren / Ausdärmen / Lingchi
1 Stimme (2%)
Verschüttet z.B durch Lawine
0 Stimmen (0%)
Enthäuten / Häuten / Schinden
1 Stimme (2%)
Pfählen / Zerstückeln / Vierteilen
3 Stimmen (8%)
Katapultieren
2 Stimmen (5%)
Lebendig begraben
6 Stimmen (15%)
Einflößen geschmolzenen Metalls (Blei, Gold)
1 Stimme (2%)
Volemort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 02:33
Also wenn ich freie Wahl hätte, dann würde ich ihn oder sie (nach der Folter) erst erhängen, dann enthaupten und dann den Körper zerteilen. So dass Körper, Geist und Seele vernichtet wären.

Der Klassiker.

Die Reste können meinetwegen auf dem Feld liegen bleiben auf dass die Tiere sie fressen. Bestattung kommt nicht in Frage. Feuer wäre auch eine VIEL zu große Ehre.


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 02:39
Hab jetzt nicht wirklich einen Feind, aber von einem Tier zerfleischt werden, finde ich nett.


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 02:41
Was interessiert mich wie der stirbt ? ;-)
Wäre mir egal hauptsache er ist weg...

Das fehlt eigentlich noch in der Liste .... egal , hauptsache weg ggg.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 02:41
keinen tod, das wär zu einfach. lieber doch foltern oder vergeben.


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 03:05
Der Tod ist die Erlösung, nein ganz sicher nicht mein Feind soll eine Strafe erhalten und zwar eine die ihn aufzeigt was er getan hat.


melden
Volemort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 03:06
Wenns um Foltern geht, ich bin ja so faul, hab ich mich mal dafür entschieden meinem liebsten Feind ein glühendes Stück Metall vor die verbundenen Augen zu halten. Dann fängt die Flüssigkeit darin an zu kochen. Das müssen unerträgliche Schmerzen sein und mit Sehen war es das dann für den Rest des Lebens.

Man wird ja wohl mal träumen dürfen...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 03:46
Würde darauf ankommen, warum er mein Feind ist.

Hat er mir nen´Radiergummi geklaut, oder hat er meine gesamte Familie
ausgelöscht und zuvor gequält...und vergewaltigt, sowie deren Leichen
geschändet.

Beim Radiergummi würde ich mich mit der Spritze zufrieden geben ;)))))

Beim zweiten wäre es wohl eine Mischung aus...4,5,6,7,9,11,13,14,17 und dann noch 16... :D


melden
derhändler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 03:53
@soulbreaker

so ist des !


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 04:57
Für mich enthauptung, muss für alle anderen auch reichen


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 06:52
Ich glaub, so hasserfüllt bin ich dann doch nicht...


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 07:46
Friedlich im Schlaf dahinzuscheiden.


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 07:51
Ich mache es wie Monte Christo - erst nehme ich alles was er liebt und hat
dann mache ich ihm endgültig den gar aus ;)


melden

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 08:32
Ich will das er erfriert.


melden
Anzeige

Welchen Tod würdet ihr eurem ärgsten Feind wünschen?

22.09.2012 um 08:44
Ich würde ihn foltern und anstanden machen ihn umzubringen...
Dann würde ich voll psycho sagen "Nein, noch nicht. Aber an deiner Stelle würde ich immer die Augen offen halten."

Dann würde ich warten wie es sich entwickelt.
Wenn ich dann genug gelacht habe ihn an paar Stellen die Haut abziehen und mit Salz überdecken.
Ihm paar Schnittwunden tiefe zufügen und Maden reinsetzen...
Irgendwie sowas.
:) Ja das ist ok.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier wird keinem der Tod gewünscht.
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt