Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Übernachten, Eine Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 13:34
wer nich nur eine Nacht in nem Bunker pennen will und das nötige Kleingeld hat ....

http://immobilien.trovit.de/index.php/cod.ad/type.1/what_d.bunker/id.1vV191qv19319/pos.8/pop.0/

Anzeige
melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 13:39
Bunkerhaus aka. Hobbithöhle


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 13:43
@tic

Auch nicht schlecht, aber alleine würde ich da nicht übernachten wollen. Da hätte ich schiss. :-)

@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:wie hat dir das Meer denn dabei geholfen?
Ich weiß es auch nicht, es war ganz komisch. Als ich in das kalte Wasser reingelaufen bin, habe ich geschrien und bin dann so weit ich konnte raus aufs Meer geschwommen und als ich wieder raus kam, hatte ich kein Bedürfnis mehr zu rauchen. Als wäre da was im Wasser gewesen. Ganz komisch. Ich kann jetzt sogar neben Rauchern stehen und es jukt mich nicht die Bohne. Das wäre davor nicht möglich gewesen, da hab ich am Tag ne Schachtel verqualmt. Desswegen würde ich auch gerne ein Haus am Meer haben oder mal eine Nacht dort schlafen. :-)


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 16:20
das verrückte ^-^ da kann man außen auch noch rumkrabbeln XD <3


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 21:55
Das Bunkerhaus.Her damit. XD


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 22:42
das Baumhaus! Ich träume schon lange davon mal in einem Baumhaus zu übernachten!


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 22:44
Ein Haus über den bekannten Sphären.


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

22.09.2012 um 22:46
Das Haus am Abgrund


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

23.09.2012 um 17:58
Das schwimmende Haus. Keine Chance für Störenfriede bei mir zu klingeln. Traumhaft.


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 10:18
Das Gruselhaus sieht mal geil aus *_____*


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 11:14
Das Gruselhaus. Geister haben immer aufregende Geschichten zu erzählen und einen ausgezeichneten Sinn für Humor.


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 12:25
Das Haus im See sieht perfekt für mich aus.


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 12:33
In dem:
http://4.bp.blogspot.com/_N-GlYZDQYno/TA_7RXL2HdI/AAAAAAAADOU/brs78m2UkBU/s1600/The%2BBubble%2BHouse%2B-%2BFrance.jpg
http://www.koffee.com.au/lib/images/gallery/normal/rn7ptdfp.jpg
http://surrealmagicalism.tumblr.com/post/30411360318/palais-bulles-bubble-palace-designed-by-antti


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 12:47
@Pan_narrans
Wirds da drin nicht ganz schön heiß? Erinnert irgendwie an einen Backofen. Und wie die Sonne auf die Scheiben knallt...


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 12:47
Das Haus am Abgrund.

Was für ne Aussicht Morgens nach dem Aufstehen mit nem Kaffee an einem Fenster Richtung Abgrund stehen.

Flaky


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

01.03.2013 um 12:54
@Zeo
Ich denke, dass daran gedacht wurde. Hab noch nicht gehört, dass es darin sehr heiß würde.


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

03.03.2013 um 21:20
definitiv das Haus am Meer :)


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

03.03.2013 um 21:26
Am ende der Straße steht ein Haus am See...
Das nimm ich


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

03.03.2013 um 21:28
@Crabman

:)
Meer ist aber besser ;)


melden

Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?

03.03.2013 um 21:33
@popcorncandy
Ja klar, Meer ist mehr


Anzeige

melden