Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 20:46
Was meint ihr?
Würde ein Auto alle Straßen der Welt in einer Richtung befahren, wäre es mehr links- oder rechtsrum gefahren? ,)
Mit kleinigkeiten, was hier als Straße gilt und welches Auto alle befahren könnte sind hier unerheblich.
Es darf beleidigt werden.
Meinetwegen dürft ihr die Frage auch auf Deutschland runterbrechen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Mehr Linkskurven
4 Stimmen (7%)
Mehr Rechtskurven
8 Stimmen (15%)
Kein Plan, aber ich denke, dass sich eine Richtung von der anderen abheben würde.
10 Stimmen (18%)
nahezu gleich viele Rechts- wie Linkskurven
33 Stimmen (60%)

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 20:48
Wenn er auf dem Hinweg ständig nach links führe, könnte er das auf dem Rückweg ja wieder ausgleichen. Also gibts gleich viele.


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 20:50
Kommt wohl zT. auch auf die Richtung, in welcher die Strassen befahren werden, an ...


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 20:51
@Jofe
also?


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 20:58
mehr gerade Kurven..


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 21:05
Also in der Kurve des Dynamo Dresden sind sie alle rechts...


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

27.09.2012 um 21:21
Zitat von CesairCesair schrieb:Würde ein Auto alle Straßen der Welt in einer Richtung befahren, wäre es mehr links- oder rechtsrum gefahren? ,)
wenn er alle Strassen der Welt in einer Richtung befahren wollte, würde er wohl nicht weit kommen, da es ja auch Sackgassen gibt und das meist schon in naher Umgebung.


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 08:16
genau gleich viele


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 14:02
Zitat von CesairCesair schrieb:wäre es mehr links- oder rechtsrum gefahren? ,)
Ich denke mal das es prmär nicht so wichtig ist mit deinen Kurven, aber wenn ich dir damit helfen kann: In der Tat glaube ich ( rein vom Gefühl her ) das es eine Übergewichtung der Rechts ODER der Linkskurven geben muss. Von 50/50 kann glaube ich keine Rede sein.

ich konnte mich nicht entschließen etwas in deiner Umfrage auszuwählen.


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 14:06
Mehr Rechtskurven, in England bei Linksverkehr dann mehr Linkskurven :D
Nein, ich sag es gibt gleichviele.


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 14:08
ja denn jeder kurve die aus deiner sicht ne rechtskurve ist, ist aus der sicht des entgegenkommenden ne linkskurve


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 14:08
@blutfeder
Eben :D


melden

sind da mehr Links- oder Rechtskurven auf der Welt?

28.09.2012 um 14:10
und nein, einbahnstraßen bilden keine ausnahme


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.03.2019 von DasMietz
RayWonders am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
49
am 21.03.2019 »
Umfragen: Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.09.2017 von clownsnase
DasMietz am 05.05.2017, Seite: 1 2
31
am 17.09.2017 »
Umfragen: Schwerelos?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.03.2010 von pprubens
pprubens am 04.03.2010
7
am 04.03.2010 »