Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Verallgemeinerung

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:36
Hier bei uns in der Gegend herrscht unter uns Frauen das große Vorurteil Jeder Soldat ist ein Arschloch!

Hier hat bisher jede Frau nur schlechte Erfahrungen mit Soldaten gemacht.

Sie sind Playboys, Draufgänger und schmieren jeder Frau Honig um den Mund um sie ins Bett zu Kriegen.

Was meint ihr dazu? Stimmt dieses Vorurteil?
Kennt ihr Soldaten die nicht so sind?


melden
Anzeige

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:39
In jeder Rolle gibt es schwarze Schafe. Es jedoch zu verallgemeinern ist der völlig falsche Ansatz.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:40
@Basto
Ich kenne durchaus Soldaten, die Familie haben und nicht so sind, wie du sie beschreibst.
Aber die andere Sorte gibt es natürlich auch. Ich denk mal das liegt daran, das auch viele Frauen Männer in Uniform mögen, die meisten wissen das und nutzen es aus. Wogegen natürlich nichts auszusetzen ist, sind ja zwei daran beteiligt ;)


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:41
@fiinja
Das stimmt, wenn Frau es zulässt ist sie selbst Schuld ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:41
@Basto

Dann braucht sie sich auch nicht zu beklagen. So einfach ist das.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:42
@El_Gato
Sehe ich auch so!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:42
@Basto
Aber ich will auch ergänzen, das es nicht nur Soldaten sind, die so sind. Es gibt doch überall in jedem Alter, in jeder Szene oder in jedem Land solche und solche.
Ich kenne zB auch einen "Macho" Italiener, hübsch und sexy. Und er ist treu wie Gold!!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:44
@Basto wo wohnst du denn?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:44
@fiinja
Genau deswegen, ich kenne auch nur solche und solche. Aber allgemein kann man nicht jeden Mann über einen Kamm Schären.

Hat mich nur gewundert dass es dieses Vorurteil gibt und vorallem ob es andere genauso sehen.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:44
@-ripper-
Rheinland Pfalz


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:45
@Basto

Bist du Männlein oder Weiblein?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:46
@El_Gato
Weiblein


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:47
Ich werd demnächst auch Soldat und ich bin kein arschloch


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:51
aber eins kann ich sagen... beim auswahl test gab es die Jüngeren, die tatsächlich etwas "arschiges" an sich hatten, auf die frauen scharf waren die auch zum test kamen und die älteren, wie ich, die dann sogar hauptsächlich über familie, freundinnen und altersabsicherung gesprochen haben


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:54
@Basto rp? da haette ich auch kein gutes Bild wenn staendig franzoesische Soldaten dort stationiert waren


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:55
@Paterson
du würdest sagen, das ist altersabhängig?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:56
@fiinja
nein, eher vom charakter, oder typen... es gibt halt solche und solche. ich kann jetzt nur von meiner stube reden.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:57
Ich war mal beim Bund und da gabs solche und solche.
Kann man nicht pauschalisieren.

Der Bund ist ja ein querschnitt der Bevölkerung.
Aber wir waren ziemlich beliebt bei der weiblichen Stadtjugend damals und das haben einige dann ausgenutzt


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 11:58
@Basto
Wie kommst du eigentlich darauf? Hast du auch ein Auge auf einen Soldaten geworfen und hast jetzt Angst das er dich nur ins Bett kriegen will? ;-)


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:01
Ich kenne Soldaten, die keine Arschlächer sind. Mit Verlaub, aber es gibt Frauen, die diese Arschlöcher einfach anziehen und wenn ich eine solche Frau bin und dann auch noch auf Soldaten stehe, dann hab ich den Salat gleich schon!


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:02
@McMurdo
Nein meine Freunde kamen darauf.


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:02
Ich persönlich mag keine Soldaten


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:03
Basto schrieb:Ich persönlich mag keine Soldaten
wegen schlechter Erfahrung oder allgemein?


melden

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:04
@Basto
Basto schrieb:Ich persönlich mag keine Soldaten
Wegen den Voruteilen deiner Freunde?


melden
Anzeige

Jeder Soldat ist ein Ars.... - Vorurteile!

21.09.2013 um 12:05
@fiinja
Ja schlechter Erfahrungen.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden