Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Pepsi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:44
Schmeckt doch beides gleich

Anzeige
melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:50
@-ripper-
Ich, als Colajunkie, muss Dir hier widersprechen.


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:51
@krijgsdans

Colasüchtig? Du bist bestimmt furchtbar fett und hast schlechte Zähne. iiiih :troll:


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:53
@-ripper-
Trotz meines krankhaften Essverhaltens bin ich recht gut in Form.
Liegt sicher am wichsen, ich kann mit meinem rechten Arm Stahltraeger zerschlagen. :troll:


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:55
Subjektiv erahnt durch meine Geschmacksknospen, ist von der Quantität her mehr CO2 in Pepsi enthalten, zumindest muss ich von Pepsi weitaus mehr rülpsen als von Coca Cola.

Faszinierende Erkenntnis.


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:56
@Vymaanika

wieso hast du das dann nicht voll krass angeklickt?


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 20:58
@yaacool

Habsch doch, aber mit einigen Millisekunden Verspätung.


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 21:00
gut man! geht doch


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 21:51
Habe unlängst zum ersten Mal seit Jahren wieder mal Pepsi getrunken und habe keine Kohlensäure gespürt. Ekliges Gesöff...


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 21:59
@rutz für deine Kaba morgen :D

fbase


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

28.09.2012 um 22:14
nein, der einzige Unterschied is, Pepsi schmeckt scheiße ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 01:45
Überraschend, dass hier mehr Kohlensäure auf Pepsis Seite vermuten.
Beide sind denke ich mal gleich, nur die Zutaten lassen es anders erscheinen nehme ich an.

Wer weiß schon, welches Geheimrezept hinter Coca-Cola steckt :troll:


2x zitiertmelden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 02:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wer weiß schon, welches Geheimrezept hinter Coca-Cola steckt
Ich will es gar nicht wissen...und warte schon auf den neuen Vegan-Burger von McD zumindest weiß ich da, was nicht drin ist ;)


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 15:26
@A.I.
Denkst du nur das sie gleich sind oder schmecken beide für dich gleich?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 15:28
@krungt
Ich denke ;)


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 15:37
@A.I.
Schmecken aber nicht gleich! :)


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 15:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Überraschend, dass hier mehr Kohlensäure auf Pepsis Seite vermuten.
Beide sind denke ich mal gleich, nur die Zutaten lassen es anders erscheinen nehme ich an.
Überraschen, dass Du die gleiche Menge vermutest. Schon mal Tests in dieser Richtung gemacht?
Das sollte doch relativ einfach überprüfbar sein, in dem man die Menge an austretender Kohlensäure misst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass beide die (fast) gleiche Menge an Kohlensäure besitzen, ist doch sehr gering.
Man würde bei verschiedenen Mineralwässern auch nicht nicht vermuten, oder?


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 15:55
Vor allem! Eine Cola light - Dose schwimmt im Wasser und eine normale Cola - Dose geht unter! Physik vom Feinsten. :)


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 17:31
Ist doch beides Dreck - in allen Varianten....Pfui Deibl!


melden

Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?

13.10.2017 um 17:36
@Funzl
Beides Dreck aber mit Cola light gefüllten Dosen kannst du im Meer Wasserboccia spielen. Und das ist wieder irgend wie funny!
Mmmmh! Ich atme Physik! :D


Anzeige

melden