Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Meinung, EU, Name

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:06
@pprubens
@-ripper-
all das und noch viel mehr
will ich machen
wenn ich könig von
deutschland wär *sinG*


melden
Anzeige

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:07
Zuerst würde ich alle jünglichen Knaben von 12-19 an meine Nachbarländer als Soldaten verkaufen um mir meine Residenz zu bauen :D


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:07
@-ripper-
mich bitte nicht


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:07
@Ferraristo

Und du kommst nach Frankreich


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:08
@-ripper-
du bist BÖSE
ich führe dann den widerstand gegen dich an!! :D o/


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:09
@Ferraristo

Dann gibts ein paar Reformen. Das hat schon mal genützt und wird auch wieder nützen


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:16
@-ripper-
gut dann heisst es wohl

o/ gehuldigt werde kaiser @-ripper-, der erste


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:29
Wenn man sich die Nettoeinzahlungen in die EU mit der Bevölkerungszahl der Länder anschaut, also einfach mal "Pro Kopf" ausrechnet, landet Deutschland auf Platz 7. Deutschland hat nunmal die größte EU-Volkswirtschaft und ist das bevölkerungsreichste Land in Europa. Ist doch voll ok und legitim, wenn Deutschland dann am meisten zahlt.

Und wieso dann der größte Zahler am meisten zu sagen haben sollte, ist mir auch schleierhaft. Vereinigte Staaten von Europa gefällt mir aber sehr gut, nicht nur vom Namen her.


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

12.10.2012 um 23:36
sodawasser schrieb:Und wieso dann der größte Zahler am meisten zu sagen haben sollte, ist mir auch schleierhaft.
Ich verstehe auch nicht, wieso der Arbeitgeber darüber bestimmen kann, wie viel ein Angestellter an Gehalt bekommt. Dafür sollte es eine EU-Zentralstelle geben, die alle AN gleich bezahlt. Dann hätte der AG auch nicht mehr diese immensen Kosten (Personalbüro, Buchhaltung, Steuerberater, etc.).


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 00:01
Nee lieber Sozialistische Volksrepublik Deutschland!


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 00:02
@DerFremde
Grüne Sozial Republik Germania - Wir geben jedem Geld!!


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 00:03
@Ferraristo

Lass das "Grün" weg dann passt mir das :D


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 00:04
@DerFremde
ok
ist mir auch lieber :D


melden

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 07:19
"Und wieso dann der größte Zahler am meisten zu sagen haben sollte, ist mir auch schleierhaft. "

Ich will es mal so formulieren .
Wir hätten die EU nicht nötig gehabt und wären auch ohne dem Euro eine Wirtschaftsmacht .
Warum sollte Deutschland der Hauptzahler sein ,für so viele Länder ,die nicht in der Lage sind anständig zu wirtschaften .
Das deutsche Volk hat nur Nachteile durch die EU .
Die Deutschen sollen sich bis 67 zu Tode braseln und die Griechen gehen vor dem 60stem Lebensjahr in Rente -_- .
Tolle Gerechtigkeit .


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?

13.10.2012 um 07:44
pprubens schrieb:
dass Deutschland weiterhin der Hauptzahler und somit Hauptanteilseigner an der EU ist
Deutschland raus aus der Eu..wollen ja eh nicht wirklich dabei sein,

ausserdem bekommt die Eu durch die Deutschen einen Hauch

von "4. grossdeutsches Reich". :P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt