Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Deutschland, Meinung + 9 weitere
Seite 1 von 1

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 16:20
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken.

Heute über einen interessanten Ausspruch zu einem bestimmten Thema:

„Wir machen uns ja sonst zur Komikernation“,
...
„Wir machen uns zur Komikernation“: Kanzlerin Merkel will religiöse Beschneidungen erlauben - http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-machen-uns-zur-komikernation-kanzlerin-merkel-setzt-sich-fuer-beschneidungen-ein_aid_782613.html

Woher kommt diese plötzliche Einsicht?

Gibt's noch andere Gründe, um von einer Komikernation Deutschland zu sprechen?



Wie ist eure Meinung?

Welche anderen Gründe fallen euch noch ein?


melden
Ja. Die Beschneidungsdebatte ist lächerlich.
15 Stimmen (23%)
Ja. Der abrupte Atomausstieg ist lächerlich.
6 Stimmen (9%)
Ja. Das Durchwinken des neuen Meldegesetzes ist lächerlich.
9 Stimmen (14%)
Ja. Die GEZ-Sondersteuer ab 2013 ist lächerlich.
8 Stimmen (12%)
Ja. Das Durchpeitschen von ESM und Fiskalpakt ist lächerlich.
8 Stimmen (12%)
#6: Mein Favorit ist: (bitte erläutern)
3 Stimmen (5%)
#7: Mein Favorit ist: (bitte erläutern)
1 Stimme (2%)
#8: Deutschland macht sich lächerlich mit... (bitte erläutern)
4 Stimmen (6%)
Nein. Ich finde alles ok, wie es läuft.
2 Stimmen (3%)
Andere Meinung.
5 Stimmen (8%)
Keine Meinung.
4 Stimmen (6%)

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 16:43
ich dachte immer Politiker wären Comedians die es nicht geschafft haben?


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 17:26
Zu Gerhards Zeiten hat Deutschland sich den Ruf einer Bananenrepublik erkämpft. Nun kommt Komikernation hinzu.

Sollte Deutschland sich umbenennen?


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 17:41
Ich sehe das so. als ob Deutschland und die Deutschen wahrlich keine größere, schlimmeren, gewaltigeren Probleme und Aufgaben hätten, als die "Beschneidung".

Aber so Themen sind mach einem wichtiger als der Untergang der Titanic, wobei die Titanic hier als Symbol für vieles (echte Probleme, Verbrechen, usw..) steht.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 17:42
Wir haben halt witzfiguren als herscher, marionetten ohne einen hauch von stolz!

sobald sich die juden oder muslime irgendwie beleidigt fühlen, knicken unsere politiker zusammen bis zum boden und wenn sie gerade dann schonmal auf dem boden sind können sie den zentralratsvorsitzenden der beiden lager auch gleich die füße küssen - wie praktisch!

Beim wieder aufstehen wird nochmal ein kurzer halt beim arsch gemacht wo je nach wunsch reingekrochen oder doch nur geknutscht wird - die vollständige wiederherstellung des fast wieder aufrecht stehens -mit dem kopf aber noch etwas gesenkter gegenüber den anderen- wird erst nach wunsch wieder erreicht!


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 17:43
Erinnert mich irgendwie an diese 2 Typen die so schön erklären warum Kapitalismus kacke ist und unser Geldsystem nicht funktiniert, die nenen die Politker immer Politkdarsteller, mehr sind die nämlich nicht.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 17:52
Natürlich sind wir eine Komikernation!
Der Bundestag ist voll von gescheiterten Komikern!

Diese Komiker machen schlechte Witze, auch über die Beschneidung!


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 18:00
@Staphylokokke

word....kannman sich nur anschließen...einfach nur peinlich was da von den Politikern abgezogen wird....


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 18:30
# 6: Die ganze Politik ist lächerlich. Die größten Komiker sind in der Regierung und versuchen den Dampfer Deutschland zielsicher über Land zu steuern. Der Untergang der ernsthaften Politik ist keine Frage der Zeit, er ist in vollem Gange. Schade nur, das die Bevölkerung ansich, keine Lust mehr hat Rettungsringe auszuwerfen.

Die Politiker, ihres Zeichens Wirtschaftkomiker, liefern permanente Steilvorlagen sodaß das politische Kabarett in Deutschland gar nicht mehr mit den Pointen hinterherkommt.

Ich kauf mir ne Insel... :(


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 20:40
Komikernation bezüglich politik oder Humor der deutschen allgemein?


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 23:11
#8: Deutschland macht sich lächerlich mit...
DIESER regierung! die hälfte der minister ist absolut inkompetent, die regierungsfraktionen sind voll zweifelhaften personen.
immoment gibts 3 überzeugende personen aus dem regierungslager, lammer, schäuble und de Maizière der rest fällt bstenfalls durch abwesenheit auf.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 23:16
Andere Meinung.
Das komplette Regierungskabinett ist lächerlich.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

16.07.2012 um 23:17
die meisten Politiker sind doch irgendwo Witzfiguren ist hier in Italien auch nicht anders und in anderen Ländern ist es sicher auch nicht besser allerdings nehmen sich Politiker im Gegensatz zu Komikern immer unglaublich ernst


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

06.04.2013 um 21:55
alles was die merkel durchsetzen will ist an lächerlichkeit nich zu überbieten.

für mich is die alte fette qualle einfach ein überflüssiger müllhaufen.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

07.04.2013 um 04:31
@Windlicht

Hoffentlich sagt dies in 30 Jahren niemand über dich.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

07.04.2013 um 09:35
Was soll man auch von unseren schwarze Koffer Spendengeld Lobbylistenpolitiker erwarten.
Das sind doch alles nur noch Fähnchen Partei die ihre Fahne so in den Wind stellen wie er gerade aus Brüssel oder der Industrie weht.
Schaut man sich mal nur unseren Marxisten und Lobbyisten Gerhard Schröder und Gazprom an.
Oder die EU mit ihrer tollen Nichtbeistands-Klausel, wie war das denn noch gleich mal mit dem Maastricht-Vertrag liebe CDU?
Und was ich von unseren tollen alternativlosen "Mutti" und denn Rest der links grünen Gutmenschen halte sage ich mal lieber nicht.
Der ehemalige User Staphylokokke hat auch einen weiteren Punkt unserer Komikernation sehr gut getroffen.
Über unsere Politiker könnt ich mehr kotzen als ich fressen kann, und da mir schon so früh am Sonntagmorgen der Kaffee wieder hoch kommt las ich es mal lieber sein.


melden

Komikernation Deutschland - Stimmt das?

07.04.2013 um 17:05
@saba_key

in 30 jahren leb ich nich mehr.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heißt, sondern EU 2:1...?
Umfragen, 35 Beiträge, am 13.10.2012 von Drakon
pprubens am 12.10.2012, Seite: 1 2
35
am 13.10.2012 »
von Drakon
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Wäre Deutschland ohne EU besser dran ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 09.09.2016 von Venom
Bady89 am 29.05.2013
20
am 09.09.2016 »
von Venom
Umfragen: Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.09.2013 von pprubens
pprubens am 29.09.2013
23
am 29.09.2013 »
Umfragen: Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 18.07.2013 von elfenpfad
pprubens am 14.07.2013, Seite: 1 2
36
am 18.07.2013 »