Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für dich die ewige Liebe?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:04
Glaubst du das man sich nach 25 jahren beziehung immer noch lieben kann? also nach lang andauernden beziehungen...?

Anzeige
melden
Ja
71 Stimmen (72%)
Nein
25 Stimmen (25%)
Egal
3 Stimmen (3%)

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:05
Ich glaube schon das man sich nach 25 Jahren noch lieben kann. Ob man mit lang andauernden Beziehungen allerdings noch geliebt wird, ja das ist eine andere Frage.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:05
jo


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:06
Wenn man den Unterschied zwischen "lieben" und "verliebt" sein kennt bestimmt.


1x zitiertmelden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:07
Ja glaube ich.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:09
Sicher.
Solange bis man nen neuen Allmylover als Deppen gefunden hat.
:troll:


Ernsthaft:
Natürlich gibts die ewige Liebe. Ist dann kein Verliebt sein mehr, aber Liebe durchaus.


1x zitiertmelden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:10
@Wolfshaag


Ah, seh ich jetzt erst:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Wenn man den Unterschied zwischen "lieben" und "verliebt" sein kennt bestimmt.
Seh ich genauso.
Im Umkehrschluss kann man bei einer kleinen, scheinbaren Liebelei -die nicht mal eine gewesen ist- absolut nicht von Liebe sprechen.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:10
Nein bin vor kurzem vom Gegenteil überzeugt worden scheiß auf die liebe.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:11
Ebenfalls Nein


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:12
wieso lassen sich dann so viele menschen scheiden?

nein, ich glaube nicht daran.


4x zitiertmelden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:12
@Merlina
So ist es.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:12
Woher soll ich das wissen? Die Ewigkeit liegt ja noch nicht hinter mir oder?


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:13
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Solange bis man nen neuen Allmylover als Deppen gefunden hat.
Magst du mich? Darf ich dein Ohr auslecken? rose


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:15
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb: wieso lassen sich dann so viele menschen scheiden?
Weil sie Idioten sind und ihre Partnerwahl nach den Kriterien wählen, welche ihnen die Gesellschaft via TV, Werbung, usw. einimpft, statt das zu wählen, was für sie persönlich passend ist.
Außerdem muss man an Beziehungen ständig arbeiten und sie neu justieren, aber das raffen noch weniger Leute. ;)


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:16
@-ripper-

Ne, weil du stehst nur auf die jüngeren :troll:


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:18
@Merlina

Schade ich dachte das mi


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:20
Vermutlich war mein Anmachspruch einfach zu schlecht. Ich sollte das "Magst du mich" weglassen. Das macht den Frauen Angst :D


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:25
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wieso lassen sich dann so viele menschen scheiden?
Nur weil sich viele scheiden lassen, schliesst das nicht die Existenz der ewigen Liebe aus!


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:25
Wobei ich eher sagen muss dass es sie gibt, nur weiß ich aber nicht ob es sie auch für mich gibt.


1x zitiertmelden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:27
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb: nein, ich glaube nicht daran.
Dann bleibt Dir immer noch hemmungsloser Sex und Immobilien. :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: nur weiß ich aber nicht ob es sie auch für mich gibt.
Nö, hat sich für Dich erledigt. :D :P:


Anzeige

melden