Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es für dich die ewige Liebe?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 09:32
@rude_Girl
rude_Girl schrieb: Doch die Liebe ( das Gefühl, das sich in Dir ausbreitet, wenn Du liebst)
diese Gefühle die DU in Dir trägst, können aber auch wieder verschwinden,
oder schwächer werden, für die Person mit der DU gerade zusammen bist,
um dann wieder jem. anderen zu lieben,
Liebe ist ein Rhythmus, man kann auch von Schwingungen sprechen,
die sich auf eine andere Person zubewegen, oder sich abwenden.
rude_Girl schrieb: Deine Liebe ( also dein Gefühl, deine Gabe zu lieben) solltest DU stets ausleben,
doch solltest du auf Dich achten und diese Gabe
NICHT gerade denen geben,
die DEINE Liebe mit Füssen treten!
Ich verstehe genau was Du meinst und
stimme Dir in allem zu
Das hast Du sehr gut beschrieben


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 10:28
Jop, es gibt sie!

Sie ist einseitig und besteht nur in einem einzigen Herz bzw. Kopf :}


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 11:00
Natürlich gibt es die ewige Liebe, nicht nur auf Partnerschaft bezogen. Die gegenseitige Liebe zwischen Kindern und Eltern währt auch ewig.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 11:04
Meiner Erfahrung nach gibt es sie nicht. Auch nicht die zwischen Eltern und Kindern.
Liebe kommt und geht.
Es wäre Zeit, dass sie mal wieder kommt, falls sie von dem Rhythmus schonmal was gehört hat.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 11:12
Naja wir haben zwar erst 14 Jahre Beziehung auf dem Buckel und nicht 25 aber ich glaub die machen wir auch noch voll. Also würd ich mir zumindest wünschen. Und ich würd gern als Oma mit ihm Händchenhaltend unter einem Apfelbaum sitzen. Awwwwwwwwww :lv:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 13:25
Wahre Liebe erlischt nie. :lv:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 13:27
@killimini
Aber die Ware Liebe dafür nach Zahlung von 30 Euro, oder so. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 13:27
@Wolfshaag
wers mag. :P:


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 13:47
Mein Onkel ist seit 30 Jahren verheiratet und die beiden flirten überall rum. Das ist inzwischen schon wiederlich :D


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 15:18
@a-n-n-a
Glaubst du das man sich nach 25 jahren beziehung immer noch lieben kann? also nach lang andauernden beziehungen...?

.....Wenn es der/die Richtige ist, auch noch nach 50 Jahren.
Bin ich 100% davon überzeugt. Warum? Weil ich es könnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt