Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für dich die ewige Liebe?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:32
@Wolfshaag

Ob es sich erledigt hat das weiß ich nicht. Schwer zu sagen wenn man aktuell noch im Liebeskummer steckt.

Im Moment würde ich sagen andere Männer interessieren mich nicht, aber wer weiß vielleicht würde ich anders denken würde ich ihn kennen lernen.

Anzeige
melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:34
@Saphira
vielleicht würde ich anders denen
Hihihi...wahrscheinlich...hihihi. :D


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:34
@Saphira

Liebeskummer?
Will dich der schrotty nicht?


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:38
@Merlina

Ja nett dein Humor. Frage mich wie du auf schrotty kommst.

Ja Liebeskummer und bevor jemand das noch ins Lächerliche zieht möchte ich erwähnen. Das ich ca. 7 Jahre lang nicht verliebt war, verliebe und interessiere mich in der Hinsicht nicht schnell für Männer. Naja aber seit Ende 2011 bin ich nun mal doch wieder verliebt und seit April Liebeskummer.

Und nur als Ergänzung es ist kein Allmyaner, habe noch nie für nen Allmyaner solche Gefühle gehabt.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:41
@Saphira

Der ist es doch nicht? Entschuldige bitte, ich dachte nur....sollte doch nicht so auf das Blabla der Leute hören.


Das tut mir leid für dich, wirklich. Ne sowas zieht man auch nicht ins Lächerliche, Liebeskummer tut weh.
Seit April schon Liebeskummer..hoffentlich kannst du dich ein wenig ablenken und auf andere Gedanken kommen.
Der Richtige kommt schon noch :)


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:47
ja, ich glaube ziemlich sicher daran.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:48
@Merlina

Jetzt weiß ich nicht ob du scherzt oder nicht. Kann dich da nicht ganz einschätzen. Aber wieso sollte man hier sowas über mich und schrotty erzählen. Ich mag schrotty sehr und schätze ihn, er ist mir sehr sympathisch. Beide haben wir aber nicht solche Gefühle füreinander. Aber wer weiß mit wem man mir hier noch was andichtet.

Danke, falls du es so meinst. Ja seit April habe ich Liebeskummer. Und stimmt, es tut weh.

Was ich gelernt habe ist, dass zu viel Ablenkung und zu wenig nicht gut ist. Aber vielleicht hilft es mir, dass ich ab nächste Woche öfter die Woche Zumba tanzen gehe, hatte es bisher nur einmal die Woche gemacht.

Vielleicht kommt der Richtige, wäre aber ein Wunder.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:49
Aber im Moment habe ich eh die Einstellung ihn oder keinen.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:51
@Saphira

Über so etwas scherze ich nicht.
Aber egal jetzt. Du hast es ja gerade richtig gestellt und so wichtig ist das Gerede hier auch wieder nicht.


Tanzen setzt Glückshormone frei. Es ist gut, wenn du solche Dinge unternimmst und da kannst wirklich ganz schnell passieren, dass du jemanden kennen lernst.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Ja, diese Einstellung ist aber normal, wenn man so sehr auf den einen fixiert ist.
Irgendwann vergeht das. Vielleicht sogar schneller als du glaubst, ich würde es dir ja wünschen.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 21:56
@Merlina

Ok, ich weiß ja nicht worüber du so scherzt. Aber wenn du es sagst. Mir ist das Gerücht völlig neu und ich kann sagen dass da nichts dran ist. Ich hatte noch nie für einen Allmyaner solche Gefühle auch nicht für schrotty. Ein wenig verärgert es mich schon, wenn Sachen über mich im Umlauf sind die nicht stimmen.

Zumindest macht mir das Tanzen spaß und wenn es mich wenigstens Zeitweise auf andere Gedanken bringt . Die Möglichkeit da jemanden kennen zu lernen ist eher gering, da bei mir fast nur Frauen Zumba tanzen, aber man soll ja nie nie sagen.

Danke, dass du es mir wünschen würdest.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 22:01
@Saphira

Verstehe, dass dich das ärgert. Aber mach dich deswegen nicht verrückt, Gerüchte gibts immer und überall. Was meinst was ich hier schon für angebliche Verhältnisse hatte....reg dich über sowas nicht auf. Da muss man drüber stehen.


Und wenns nicht beim Tanzen selber ist, weil da eher Frauen zu treffen sind, dann vielleicht beim netten Treffen in der Kneipe, im Anschluss.
Wichtig ist halt, dass man raus kommt und den Kopf nicht in den Sand steckt.

Meine Tante hat ihre große Liebe mit Mitte 30 noch gefunden, erneut geheiratet und Kinder bekommen.
Andere Leute sind noch älter.
Dir läuft nichts weg.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 22:07
@Merlina

Nach dem Tanzen fahre ich gleich nach Hause. In Kneipen gehe ich eh nie. Aber ich weiß was du meinst, wenn nicht da dann halt woanders. Irgendwo kann man ihm begegnen, dem richtigen Mann.

Aufgeben tu ich noch nicht, wer weiß was die Zukunft bringt. Nur lernt man auch, dass die Möglichkeit dass sich jemand in einem verliebt in dem man selbst verliebt ist nicht ganz so groß ist. Entweder ist der Mann verliebt oder hat Interesse aber ich nicht, oder wie jetzt ich und da möchte er aber nicht.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 22:08
@Saphira

Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist das zwar schmerzhaft, aber dann war es eben nicht der Richtige. So musst du es sehen :)
Der kommt noch...nur Geduld...


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 22:15
@Merlina

Da hast du auch recht. :)

Ich warte einfach mal ab. Irgendwann und wo werde ich ihn treffen, den richtigen Mann. Nur hier im Forum glaube ich nicht, aber man soll ja nie nie sagen.


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 22:16
@Saphira

So siehts aus :)


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 23:28
Glaubst du das man sich nach 25 jahren beziehung immer noch lieben kann?

---------------


Nein, irgendwann wird es Gewohnheit nach so vielen Jahren


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 23:31
Gibt es für dich die ewige Liebe

Mein Beitrag zu dieser Frage, wird für den ein oder anderen vlt. etwas befremdlich sein,
deshalb betone ich hier, das dies meine pers. Einstellung und Auffassung zu dieser Frage und zu dem Thema " Ewige Liebe" ist !

Für mich ist LIEBE ewig
NUR, NICHT wie die meisten es tun oder in Verbindung bringen,
mit EINEM Menschen, also jem. bestimmten ( nur der Ehemann, nur der bez. Partner, usw.)

Bitte NICHT denken, ich spräche jetzt von Bigamie oder von gleichzeitig mehreren Partnern
NEIN, so meine ich das nicht!

Das Gefühl der Liebe / lieben zu können
das hat "eigentlich" jeder in sich

Nur machen ganz viele den Fehler, davon auszugehen, dass man für
Immer und Ewig, einen oder eine Person / Frau / Mann
lieben kann, sollte ??

Dem ist ganz oft NICHT so,
Liebe kommt, Liebe geht,
denn Liebe IST ein Gefühl
und Gefühle kommen und gehen, sind stark, intensiv, tief
oder aber flüchtig, schwach, oberflächlich usw.

Doch die Liebe ( das Gefühl, das sich in Dir ausbreitet, wenn Du liebst)
diese Gefühle die DU in Dir trägst, können aber auch wieder verschwinden,
oder schwächer werden, für die Person mit der DU gerade zusammen bist,
um dann wieder jem. anderen zu lieben,
Liebe ist ein Rhythmus, man kann auch von Schwingungen sprechen,
die sich auf eine andere Person zubewegen, oder sich abwenden.

Man spricht nicht umsonst vom
Einklang zweier schlagender Herzen
dies ist der Rhythmus DER LIEBE,
doch IHR eigentlicher Sinn
besteht nur daraus zu lieben
und das bedeutet, das SIE manchmal NICHT für Immer bleibt
und doch ewiglich IST :lv:

Die Liebe IST EWIG
Aber oftmals NICHT Immer für EIN und denselben

Hoffe Ihr versteht was Ich damit meine

Die Liebe ist ein Geschenk der besonderen Art
denn es gibt KEIN geschriebenes Gesetz, das DU die Liebe besitzen kannst,
Liebe ist ein Geschenk, das Du auch ohne Gegenleistung bekommst,
doch weil Die Liebe ein Gefühl ist,
kann es durchaus geschehen, dass die Liebe wieder geht!

Die Liebe IST EWIG
Aber oftmals NICHT Immer für EIN und denselben

Deine Liebe ( also dein Gefühl, deine Gabe zu lieben) solltest DU stets ausleben,
doch solltest du auf Dich achten und diese Gabe
NICHT gerade denen geben,
die DEINE Liebe mit Füssen treten!

Auch wenn die Liebe ewig ist, so ist sie doch verletzlich!

LG vom RG :)


2x zitiertmelden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 23:48



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für dich die ewige Liebe?

14.10.2012 um 23:53
ja glaube ich ... so etwas gibt es!


melden

Gibt es für dich die ewige Liebe?

15.10.2012 um 00:52
Gibt es für dich die ewige Liebe?

Ja, daran glaube ich, daran will ich glauben und ich wünsche es mir auch, dass ich diese Erfahrung noch machen darf.

Glaubst du das man sich nach 25 Jahren Beziehung immer noch lieben kann?

Wenn das Verliebtsein irgendwann nachlässt, beginnt die Arbeit an der Liebe, pflegt mein Dad immer zu sagen, und ich glaube, da liegt er goldrichtig. ^^


Anzeige

melden