Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 06:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit 16 hatte ich meine erste richtige Freundin....also für länger.....so für 3 Monate....oder so^^
Süß. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 06:54
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie geht es deinem Knie jetzt?
Seit zig Jahren eigentlich beschwerdefrei - nur kälteempfindlich. ( Moped fahren )
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Süß. :D
Und wie süß die war ...*hach* Erste GROßE Liebe :lv:


melden
26.11.2017 um 06:54Funzl hat gewürfelt: 8

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 06:54
8.....mit acht war ich ( angeblich ) in der zweiten Klasse. Und wenn das stimmt hoffnungslos in meine Lehrerin Frau Kraus verliebt...:lv:


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 06:56
@Funzl

Also in meine Grundschulleher war ich nie verliebt. :D


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 06:56Saphira hat gewürfelt: 3

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 06:58
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also in meine Grundschulleher war ich nie verliebt. :D
Na, sei froh! ;)


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:00
Ich war ca. 3 als meine Mutter mich mal verloren hatte. Sie war einkaufen mit uns Kindern, also sie, ich, Bruder und Schwester und dann war ich plötzlich weg. Ein Polizist der in der Nähe war half mich zu suchen. Meine Mutter erzählte mir, als man mich fand lag ich weinend und strampelnd auf dem Boden. Kann mich natürlich an nichts mehr erinnern.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:04
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kann mich natürlich an nichts mehr erinnern.
Das hat auch Vorteile.


ich bin mit drei mal in die Senkgrube auf´m Hof meiner Großeltern gefallen.....zum Glück war die leer....die wurde am Tag zuvor erst komplett abgepumpt....

Angenehm war´s trotzdem nicht....


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:04Funzl hat gewürfelt: 12

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin mit drei mal in die Senkgrube auf´m Hof meiner Großeltern gefallen.....zum Glück war die leer....die wurde am Tag zuvor erst komplett abgepumpt....
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:05Saphira hat gewürfelt: 7

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:06
Mit 7, naja eher fast 8 habe ich Schleife machen gelernt.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:07
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
nun ja......wie man´s nimmt LOL

Mit 7.....hmm......wann hab ich Schuhe binden gelernt..auf jeden Fall vor der Einschulung......in die Berufschule....^^
Nee, weiß nichts über mein 7 LJ was erwähnenswert wäre...


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:07Funzl hat gewürfelt: 9

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:08
9!

Ha, mit hab ich......da weiß ich auch nix :cry:


melden
26.11.2017 um 07:08Funzl hat gewürfelt: 4

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:09
Doch! Mit neun war ich glaub ich das allererste mal auf einer nächtlichen Sperrmüll-Erforschungstour zusammen mit meinem älteren Bruder mit dabei


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nun ja......wie man´s nimmt LOL
Hatte es so verstanden, dass du keine Verletzungen hattest.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit 7.....hmm......wann hab ich Schuhe binden gelernt..auf jeden Fall vor der Einschulung......in die Berufschule....^^
Nee, weiß nichts über mein 7 LJ was erwähnenswert wäre...
Meine Schwester, sie ist von April 83, konnte die Schleife sogar vor mir. Hat mir teilweise dabei geholfen. Zum Glück hatte ich es noch kurz vor der Einschulung, die ich ja wie erwähnt mit fast 8 erst hatte, gelernt.


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:10Saphira hat gewürfelt: 16