Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch! Mit neun war ich glaub ich das allererste mal auf einer nächtlichen Sperrmüll-Erforschungstour zusammen mit meinem älteren Bruder mit dabei
:D

Anzeige
melden
26.11.2017 um 07:11Saphira hat gewürfelt: 8

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hatte es so verstanden, dass du keine Verletzungen hatte
Was genau ich hatte weiß ich nicht mehr, ein paar Schrammen garantiert.


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:13Funzl hat gewürfelt: 2

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:13
LOL - mit zwei.....hatte ich garantiert ab und zu nicht nur die Nase, sondern auch die Windeln voll


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was genau ich hatte weiß ich nicht mehr, ein paar Schrammen garantiert.
Ach so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL - mit zwei.....hatte ich garantiert ab und zu nicht nur die Nase, sondern auch die Windeln voll
Genau so bei mir. :)


melden
26.11.2017 um 07:14Saphira hat gewürfelt: 16

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:15
Man, wieder die 16.


melden
26.11.2017 um 07:15Saphira hat gewürfelt: 3

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:17
@Saphira


was hatten wir den noch nicht? -1 gibt es ja nicht.....wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich im zarten Alter von 9 Monaten das elektrische Licht der Welt erblickte.


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:17Funzl hat gewürfelt: 20

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:18
20...

Mit 20 hatte ich den ersten schweren Motorrad-Unfall *seufz*


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:18
@Funzl

Wieder die 20. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich im zarten Alter von 9 Monaten das elektrische Licht der Welt erblickte.
:D


melden
26.11.2017 um 07:18Saphira hat gewürfelt: 18

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit 20 hatte ich den ersten schweren Motorrad-Unfall *seufz*
Hört sich nicht gut an.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hört sich nicht gut an
war auch nicht gut.....die Ärzte hatten damals zu meinen Eltern gesagt das es wohl " nichts mehr werden wird"

Wurde aber wieder....bin doch zäh...


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:21Funzl hat gewürfelt: 13

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:21
13.....*rot werd*

KEIN KOMMENTAR!


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:21
Zur 20, war ca. 20 Monate alt, also ein Jahr und 8 Monate als meine Schwester auf die Welt kam.


melden
26.11.2017 um 07:21Saphira hat gewürfelt: 20