Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:war auch nicht gut.....die Ärzte hatten damals zu meinen Eltern gesagt das es wohl " nichts mehr werden wird"
Wärst du also fast gestorben?

Anzeige
1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:22Saphira hat gewürfelt: 15

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:24
Mit ca. 15 hatte ich rechts mein Handgelenk gebrochen. Ist mir beim Pullover ausziehen und wegschläudern passiert, bin mit dem Handgelenk dann wo gegen geknallt.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:25
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wärst du also fast gestorben?
Joo.

15.....hatten wir schon.......aber mir ist noch was eingefallen:

Mit 15 kaufte ich mir mein letztes Fahrrad..für die nächsten 5 Jahre, weil ich zwei Wochen später ein Mofa geschenkt bekam.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mit ca. 15 hatte ich rechts mein Handgelenk gebrochen. Ist mir beim Pullover ausziehen und wegschläudern passiert, bin mit dem Handgelenk dann wo gegen geknallt.
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!!!!!


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:25Funzl hat gewürfelt: 15

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:25
die 15 *Hihi*


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit 15 kaufte ich mir mein letztes Fahrrad..für die nächsten 5 Jahre, weil ich zwei Wochen später ein Mofa geschenkt bekam.
Mofa oder so bin ich nie gefahren. Dann lieber Fahrrad. Bin aber das letzte Mal vor mehren Jahren Fahrrad gefahren.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!!!!!
Ja tat sehr weh, denke aber mal, dass ein Beinbuch, hatte ich noch nie, bestimmt schmerzhafter ist. Oder Verletzungen am Knie sind bestimmt auch schmerzhafter, so wie es bei dir war.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die 15 *Hihi*
:D


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:27Saphira hat gewürfelt: 5

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:29
Mit 5 wurde ich vom Auto überfahren. War im Dezember 86 zur Weihnachtszeit, lag die Feiertage im Krankenhaus, wie lang ich da genau lag, weiß ich nicht. Als ich rauskam, im Januar, hatten meine Eltern und Geschwister extra für mich Weihnachten nachgefeiert.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:31
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja tat sehr weht, denke aber mal, dass ein Beinbuch, hatte ich noch nie, bestimmt schmerzhafter ist. Oder Verletzungen am Knie sind bestimmt auch schmerzhafter, so wie es bei dir war. Funzl schrieb:
Naja....von den vielen Knochenbrüchen beim ersten Motorrad-Unfall bekam ich die ersten drei Wochen nix mit...danach ging es mit den Schmerzen.

Das mit dem Knie tat nur dann blitzartig höllisch weh, wenn sich diese Knochenwucherung, die auf einer Knorpelschicht wuchs....wieder mal ins Gelenk klemmte..

5.....mit 5........5 hatten wir doch schon, oder?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mit 5 wurde ich vom Auto überfahren
warum machst du den sowas?

Weihnachten nach feiern - wie schön :)


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:warum machst du den sowas?
War ja keine Absicht. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weihnachten nach feiern - wie schön :)
Ja. Weihnachten im Krankenhaus war blöd, aber dafür das zu Hause um so schöner. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das mit dem Knie tat nur dann blitzartig höllisch weh, wenn sich diese Knochenwucherung, die auf einer Knorpelschicht wuchs....wieder mal ins Gelenk klemmte..
Bin froh, dass ich nie was am Knie hatte. Außer mal gestoßen oder so.[/quote]


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:34Saphira hat gewürfelt: 9

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:36
Glaube mit ca. 9 kam mein Blindarm raus und ich wurde am linken Unterarm, nähe Ellbogen, genäht.

@Funzl

Du hattest die 9 ja schon gewürfelt.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bin froh, dass ich nie was am Knie hatte. Außer mal gestoßen oder so.
Am Knie was haben ist ekelig.

Zu 9 ist mir noch was eingefallen: Mit Neun hab ich mir mal an einen Maiskolbenblatt dermaßen die Fingerspitze aufgeschnitten, das es im KH mit 6 Stichen genäht werden musste..


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:38Funzl hat gewürfelt: 20

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Glaube mit ca. 9 kam mein Blindarm raus und ich wurde am linken Unterarm, nähe Ellbogen, genäht.
Natürlich nicht am selben Tag.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:39
20 ^^


melden
26.11.2017 um 07:39Funzl hat gewürfelt: 7

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Natürlich nicht am selben Tag.
:D


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

26.11.2017 um 07:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu 9 ist mir noch was eingefallen: Mit Neun hab ich mir mal an einen Maiskolbenblatt dermaßen die Fingerspitze aufgeschnitten, das es im KH mit 6 Stichen genäht werden musste..
Man, bestimmt auch sehr schmerzhaft.


1x zitiertmelden
26.11.2017 um 07:40Saphira hat gewürfelt: 10