Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn schon Fastfood, dann?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Trinken, Fastfood

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:01
Also am meisten von allen bin ich wohl bei Burger King. Danach Nordsee, ist echt lecker. Selten bei Subway, komm da halt nicht so vorbei aber sehr lecker ^^ Ich liebe die Mexican Southwest :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:02
KönigIsakim schrieb:Ich auch. magst du auch Hünchen süss sauer mit Reis ?
Süß-sauer?
Neee, dann ist mir Curry-Chicken mit Reis doch lieber :-)


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:13
@krungt
Danke!

Hoons ist besser oder schlechter als Kentucky?
Scheinbar bieten die ja dort auch "nur" Hähnchen an?!

Dietsch is nur ein Bäcker? Ich dachte sowas wie Pizza hut xD


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:24
TinaMare schrieb:Neee, dann ist mir Curry-Chicken mit Reis doch lieber :-)
Schade, Curry Gerichte mag ich auch. Ist aber nur wenn ich mal Abwechslung brauche, um es mal so zu sagen. Curry bin ich pingelig.

Ist so wie beim Maggi. Und der Suppe. Als ich klein war, hat mein Bruder da immer Unsummen an Maggi Würze flüssig da rein getan. Baaah ! Ohne Maggi ist die Suppe, aber auch keine Suppe, wie ich sie kenne. Zuviel ist aber noch schlimmer. Es muß eben genau stimmen. Wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin. Und was Suppe ist, muß auch richtig Suppe sein, wie man es von " Muttern " her kennt. " Maggi " Anteil muß eben stimmen.

Bei Curry ist der " Fall " übertragbar: Es muß genau stimmen: man muß das Curry rausschmecken können, aber wehe es ist zuviel. Dann mag ich es nicht mehr. Und da man in so Restaurants, wenn man da zum ersten mal war, nie weiß was das Curry Gericht ist, es noch nie probiert hat, bin ich da vorsichtig, und nehme lieber was anderes, könnte ja zuviel an Curry drin sein. Aber wenn es denn mal genau stimmt, ist es auf eine Stufe zu stellen, mit Süss sauer. Übrigens: Süss sauer ist auch nicht gleich süss sauer. Und wenn dann muß der " Süss " Anteil überwiegen, also weniger ( ganz etwas weniger, nur ganz etwas ) " Sauer " als " Süss " :krbis:


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:27
LittleDarky schrieb:Hoons ist besser oder
watt´gibt´da bei Hoons zu essen ? kenne ich kein Stück... :krbis: :D


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 20:48
@LittleDarky
Ich finde KFC besser!
Und Ditsch hat im Straßenverkauf natürlich mehr als nur Brezen!


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 22:01
Nordsee ist einfach nur unglaublich teuer, dafür wird man dann aber auch nicht satt.
BK stinkt einfach nur.


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 22:01
BK und KFC
Ich mag nicht Mc


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 22:06
Alles rund durch die Bank. auch wenn ich MCdoof meide


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 22:11
(x) leo burdock's


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 22:57
@KönigIsakim

Hoons kenne ich auch nicht, aber scheint eine Art Kentucky zu sein?


@krungt

Hier gibt es
Pappert (Bäckerei mit Drive-In!)
Mc Donalds
Burger King
Subway
Joeys
Nordsee
Kfc
Kochlöffel

- wir hatten mal nen "Bercher King" xD
Aber der hat dicht gemacht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn schon Fastfood, dann?

16.10.2012 um 23:50
Mc Donald's


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 00:20
Also ich halte mit KFC die Linie bis Taco Bell nach Deutschland kommt. ;)
Finde es gut dass man statt Pommes, auch Mais, Mashed Potatoes und Coleslaw bekommt..


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 00:55
Ciela schrieb:Ditsch, KFC, McDonalds & Subway :vv:


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 00:58
@jimmycanuck
Gibt es Hinweise darauf, dasd Taco Bell nach Deutschland kommt?


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 01:03
@Niemanden
Leider nein..
Ein Bekannter in Kanada arbeitet in der Verwaltung von TB, kein toller Posten, aber ab und an kommt was über den Schreibtisch, und er meinte einmal dass der Mutterkonzern erst einmal die anderen Marken integrieren will.
Wenn KFC weiter wachsen sollte, könnten allerdings Taco Bell Produkte, ähnlich wie bei McDonalds, und McCafe, als "Sub-Shops" in den KFC Filialen verkauft werden. Aber die expandieren ja sehr schleppend, und Pizza Hut dümpelt auch vor sich hin.

Ansonsten gibt es Taco Bell nur auf US-Stützpunkten, aber in Spanien und Griechenland gibt es welche ;)


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 01:24
@jimmycanuck
Schade..
Egal KFC reicht erstma


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

17.10.2012 um 08:17
Shiti Fock


melden

Wenn schon Fastfood, dann?

18.10.2012 um 03:05
Mc Donalds :D


melden
Anzeige

Wenn schon Fastfood, dann?

18.10.2012 um 15:46
Mc Donalds und Ikea! :D


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt