Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oben oder unten?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:16
Ihr teilt euch mit einem veruteilten Mörder eine Gefängniszelle und ein Doppelhochbett. Wo schläft ihr und warum?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich schlafe oben
29 Stimmen (45%)
Ich schlafe unten
23 Stimmen (36%)
Ich lasse ihn entscheiden, um ihn nicht unnötig zu reizen
7 Stimmen (11%)
Ich schlafe auf dem Boden
1 Stimme (2%)
Ich schlafe unter dem Bett
4 Stimmen (6%)

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:19
Unter dem Bett!


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:38
@Pascal_KSV
weil?


melden

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:39
Weil ich keinen Kontakt zu einen Mörder haben möchte.


melden

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:45
Unten von oben fällt man zu tief


melden

Oben oder unten?

21.10.2012 um 23:53
Oben, da kann ich dem auf den Kopf kacken.


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 00:13
Ach komm, seit wann werden harmlose Kiffer ;) mit Mördern in eine Zelle gesteckt.


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 01:33
Mein erster Gedanke war auch: Was zur Hölle mach ICH denn da? oO

Ich hab nix illegales am Hut, nehme keine Drogen, Pöbel nicht grundlos Leute an und begehe höchstens Notwehr und ich fahre anständig! Also was geht hier ab? xD :D

Ansonsten: Unten ^^


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 06:43
Ihr teilt euch mit einem veruteilten Mörder eine Gefängniszelle und ein Doppelhochbett. Wo schläft ihr und warum?

Auf jeden mim Arsch zur Wand :D


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 08:34
oben um den überblick/kontrolle zu haben .... das würde ich aber auch in anderen situationen tun also auch wenn es kein mörder ist :)


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 10:55
Ich schlafe gar nicht! :O


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 12:18
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich würde ihn sagen das unter dem bett eine revolver ist(vorrausgesetzt das bett ist nah am boden
und dann würde ich ihn so reinscheben das er da steckenbleibt:trollsanta:


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 12:52
Keine Ahnung, aber wir werden sicher gute Freunde, welche tiefgründige Gespräche bis zum Sonnenaufgang führen.


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 13:03
Da fehlt die Wahlantwort...Da weigere ich mich, mir derartiges vorzustellen ;-) .
Die würde ich nämlich wählen.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben oder unten?

22.10.2012 um 13:36
@-Therion-
hat man unten nicht den besseren überblick? unten siehst du falls er auf dich zukommt. wenn du oben schläfts,t kann er dich eher überraschen und du weißt nicht, was sonst so treibt.


1x zitiertmelden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 13:59
Zitat von japistolejapistole schrieb:hat man unten nicht den besseren überblick? unten siehst du falls er auf dich zukommt. wenn du oben schläfts,t kann er dich eher überraschen und du weißt nicht, was sonst so treibt.
aber gerade durch das oben liegen verschaffst du dir einen besseren überblick schon alleine durch diese erhöhte position erweitert sich dein blickfeld. ausserdem glaube ich dabei auch an einen psychologischen effekt alles was oben und somit erhöht/größer ist wirkt irgendwie respekteinflössender als jemand der quasi vor deinen füßen liegt bzw. unter dir liegt. und ich glaube auch für die eigene psyche würdest du dich oben sicherer fühlen .... also bei mir wäre es jedenfalls so.

aber eigentlich ist es wurscht ob oben oder unten wenn er dich töten will dann wird er es in welcher position auch immer du dich befindest tun :) ... sicher kannst du dir nie sein


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oben oder unten?

22.10.2012 um 14:23
@-Therion-
glaub mir unten hast du den besseren überblick. wenn du oben schläfst kannst du nur in die decke starren. unten kriegst du alles mit.


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 14:25
Zitat von japistolejapistole schrieb: Wo schläft ihr
So ist es besser: Wo schlaft ihr


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 14:31
in der kloschüssel


melden

Oben oder unten?

22.10.2012 um 16:24
Oben, weil: Hierarchie!


Anzeige

melden