Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abstimmungen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren schon genug passende Umfragen.
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:49
Bei so vielen Themen in verschiedenen Rubriken teilt man doch mal die Meinung eines Vorposters oder man ist völlig unterschiedlicher Meinung.

Was haltet ihr davon, wenn man bei jedem Post sein "Like" oder "Dislike" kundtun könnte?!
Es wären 2 Buttons beispielsweise mit einem + oder einem - und die abgegebenen Stimmen zu sehen...

Liebe Grüße

Anzeige
melden
Bin ich voll dafür!
15 Stimmen (32%)
Ich bin dagegen!
25 Stimmen (53%)
Das ist mir egal...
7 Stimmen (15%)

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:52
Quatsch, wir sind hier nicht in Facebook!
außerdem - wen interessiert es, ob mein kommentar den anderen gefällt oder nicht?

..jetzt würde ich von dir wol ein dislike bekommen :P


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:53
Ist ja nicht Facebook hier.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:56
@LittleDarky
Nein, würdest du nicht bekommen :P

Es geht mir hier auch nicht wie bei facebook.
Nur darum zu sehen, ob und wieviele meine Meinung teilen.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:56
@bocor
Der Gedanke war schon da. Vielleicht wirst du fündig.

Danke Button

Nutzt ihr Like- und Share Buttons?

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:58
@bocor

Naja, die meisten sagen dir das schon, ob sie es genauso sehen, teilweise auch so sehen oder gar nicht ;)


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 12:58
Im Gegensatz zu einem sozialem Netzwerk wäre ja auch die Möglichkeit gegeben mit einem Minus abzustimmen.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:00
Mir ging es darum, dass wenn ein Thema zB schon mehrere Beiträge besitzt (>50 um eine Zahl zu nennen) ich wohl nicht zu jedem Post meinen Senf zugeben möchte. Da kann man eben schnell mit einem + oder - dazu beitragen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:00
Wozu?
Man antwortet doch auf einen Beitrag. Dann kommen die nächsten und sagen "guck mal, du hast 17 disllikes, ich hab 19 likes. Ich hab recht."
Nein, das ist Unfug.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:01
@bocor
Und ?
Man kann auch mit Worten ausdrücken , ob einem die vorangegangene Meinung "gefällt " oder nicht ..

Sowas braucht man hier doch nicht ...


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:02
@StUffz
Da warst du schneller ;-)


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:02
@StUffz
Ich sehe Allmy als Diskusionsplattform. Da kann man gern mal unterschiedlicher Meinung sein obwohl man sich privat sicher gut verstehen könnte.
Mir geht es nicht darum wer recht und unrecht hat. Das wäre das gleiche wie über Politik zu sprechen... CDU ist besser, nein SPD... das ist quatsch.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:02
ja genau like/dislike buttons und ne kommentarfunktion für jeden post(wäre iegendlich ganz praktisch so könnte man OT gespräche auslagern oder seitendiskussionen führen und nur die die es lesen wollen lesen es ohne was wichtiges zu verpassen wenn se die chatseiten in diskussionen überspringen

Like für:
@bocor


Dislike für:
@LittleDarky
@StUffz
@Lis


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:03
@Lis
@StUffz

vorheriger Post:
Zitat von bocorbocor schrieb:Mir ging es darum, dass wenn ein Thema zB schon mehrere Beiträge besitzt (>50 um eine Zahl zu nennen) ich wohl nicht zu jedem Post meinen Senf zugeben möchte. Da kann man eben schnell mit einem + oder - dazu beitragen.



melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:04
Zitat von bocorbocor schrieb:ch sehe Allmy als Diskusionsplattform.
Interessant.
Eine Diskussion besteht meines Wissens und meiner Auffassung nach aus Beiträgen. Wenn nun die Hälfte der User nur noch like oder dislike anklicken, werden viele Diskussionen gar nicht mehr geführt.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:05
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:kommentarfunktion für jeden post
ich denke, dafür kann man eine PN schicken... wir wollen nicht gleich übertreiben ;-)


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:05
@blutfeder
Warum dann nicht einfach pn, wenn du eine seitendiskussion beginnen möchtest ?


Bis jetzt hat es doch auch ohne ganz gut funktioniert !
Es wirkt dann alles total überlagert ...


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:06
Wie oft denn noch? Nein, bloß nicht, lernt erstmal die Suchfunktion zu benutzen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:06
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Quatsch, wir sind hier nicht in Facebook!
Like. XD

Sehe ich auch so. Das brauchts wirklich nicht.


melden

Was haltet ihr von Abstimmungen?

26.10.2012 um 13:34
unnötig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren schon genug passende Umfragen.