Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Danke, Button, Like ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Shitstorm ;)
Ja ich verstehe auch nicht warum die Leute nicht einfach melden...
Seite 1 von 1
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:20
Oft schreiben Leute hier im Forum ihre Meinung und andere sind genau der gleichen Meinung.
Das führt oft zu unnötigen Wiederholungen oder Posts die aus nichts bestehen ausser Zitat+"Genau meine Meinung".
Deswegen denke ich, dass evtl. ein "Danke" oder "Like" Button ganz praktisch wäre.

Unter jedem Beitrag wäre ein Button, klickt man darauf wird angezeigt, dass User XY den Beitrag gut findet. Für alle anderen sichtbar.
Das unterbindet unnötige Posts bzw. Wiederholungen und trägt zusätzlich zur Übersicht bei, man kann sich nämlich schneller ein Bild von vorherschenden und beliebten Ansichten machen.

Was haltet ihr davon?


melden
Ich finde die Idee gut. (evtl. Begründung)
14 Stimmen (35%)
Ich finde die Idee schlecht. (evtl. Begründung)
17 Stimmen (43%)
Ich bin für den Forencode verantwortlich und denke da liese sich was machen.
4 Stimmen (10%)
Ich bin für dden Forencode verantwortlich und kann schonmal sagen, dass daraus nichts wird.
5 Stimmen (13%)

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:23
I like it- Button für einzelne Beiträge
"Gefällt mir" Button
Danke Button
Danke-Funktion?


melden

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:24
Ich bin für Prügelstrafe bei nicht Benutzen der Sufu.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:24
Zum zehnten Mal, nein -.-


melden

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:25
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich bin für Prügelstrafe bei nicht Benutzen der Sufu.
Und sofortigem Ausschluß im Anschluß (an die Prügelstrafe)!


melden

Was haltet ihr von einem "Danke" oder "Like" Button auf Allm

06.09.2012 um 16:26
Alm schreibt man mit nur einem l bitte, danke.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Shitstorm ;)
Ja ich verstehe auch nicht warum die Leute nicht einfach melden...