Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon einmal gestört?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: KLO

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 16:11
@Häresie
Ich bin hete, du etwa nicht.
Odet bist du weiblich?


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 16:14
@Niemanden
Ich bin weiblich,ja.


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 16:19
@Niemanden
Also auf dem Klo Menschen vorzufinden,die sich erleichtern,ist ja nun nichts erstaunliches.Was ich beschrieben habe,war schon eher überraschend,bißchen peinlich wars mir auch.
Ich hab aber hinterher gelacht drüber,die beiden haben mich auch nicht bemerkt.Verpetzt hab ich die auch nicht,sind schließlich meine Freunde. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 16:32
ja aber peinlich war es noch nie


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 16:37
meine chefin schafft es immer mir beim händewaschen die tür an den kopf zu schleudern .... aber aufm klo hab ich immer meine ruhe :)


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 17:53
Beim pimpern ja, beim kacken [noch] nicht.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 19:17
Ja, allerdings habe ich nicht vergessen abzusperren, sondern das Schloss war kaputt. Bin aber noch nicht am Klo gesessen, war nicht so schlimm. Als ich mal die Mutter einer Freundin am Klo gestört habe, war das weitaus peinlicher.


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 19:19
Naja, klar doch.
Aber beim Sex bisher noch nicht.
Alles Perfekt geplant ;-D


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 19:59
vom Chef, beim Schlafen auf der Tastatur


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

26.10.2012 um 21:55
@Sumpfding
Schon wieder einer, der den EP nicht gelesen hat... :(


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

03.11.2012 um 13:24
@Zetterz

okay, ich selber wurde noch nicht gestört, aber ich habe mal gestört, mann das war der echt peinlich und für den Rest ein Riesenspaß


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

03.11.2012 um 15:44
ja wurde ich und es war schrecklich :D ^^


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 00:54
Als männliches Daseinswesen sehe ich das ganz nüchtern.
Obwohl öffentliche Toiletten, da habe ich schon Albträume erlebt ohne gestört zu werden. Einfach nur nach dem Tür aufmachen. Oje!
Bevor ich auf öffentliche Toiletten gehe, muss alles schon gehörig im Anmarsch sein.
Meine Phobie gegen öffentliche Toiletten stammt aus einem Erlebnis, das ich in Wien hatte.
Ich träume heute noch davon, wenn ich schlecht träume. Und ich hab doch bloß die Tür aufgemacht und hineingeschaut!


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 00:58
Ich wohn allein, da kann mich niemand stören :D

Und auf öffentlichen Toiletten oder bei anderen Leuten schließt man doch wohl ab!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 02:35
@Kc

abschließen wär ne tolle sache wenn das schloss schließen würde wärs noch besser in der Toilette im Theater ist das schloss schon jahrelang hinüber und alles was gemacht wurde um das zu ändern war ein Schild mit der Aufschrift besetzt


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 03:02
Ich glaube sich in die Hose pinkelnd im Türrahmen stehen kommt nah an "ich wurde schon mal gestört" ran.


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 10:46
@sixsuns

Kann ich mir eigentlich bei einer Einrichtung wie einem Theater gar nicht vorstellen. Die leben doch davon, dass die Leute wiederkommen. Und bei kaputten und dreckigen, sanitären Einrichtungen würde jedenfalls ICH nicht wiederkommen.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 10:53
Als Kind hatte ich mal die Badezimmertür abgeschlossen und dann nicht mehr aufbekommen. Hab ne ganze Weile festgesteckt, bis mein Erzeuger Heim kam und die Tür ausgehebelt hat. Seit dem hatte ich nie mehr die Tür abgeschlossen.
Bis ich mal bei meinen Schwiegereltern aufm Klo saß und dann mein Schwiegervater ins Bad kam. Erst gab es einen Moment des Schweigens, dann sagte er "Mach feddisch, ich will endlich baden!" und hat das Badewasser angestellt. XD Ich war so verstört, dass ich die nächsten Monate dort nicht mehr aufs Klo bin, wenn ich bei meinem Freund zu besuch war. Hatte es immer eingehalten, bis ich dann Daheim war.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 13:06
@Sumpfding

Erzähl mal :D


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 15:01
Auf öffentlichen Klos kann ich nicht in Ruhe kacken, wenn ständig jemand raus und rein geht. Da müsste schon der Bolzen gucken, bevor ich dahin gehe.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt