Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr schon einmal gestört?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: KLO
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 15:03
Ja im Urlaub habe ich mal zufällig eine junge Frau beim pipi machen erwischt :D Türe war kaputt gewesen.


melden
Anzeige

Wurdet ihr schon einmal gestört?

04.01.2013 um 17:41
Ja,
von klein auf passierte mir das immer mal wieder (als Kind durfte ich die Badezimmertür nie absperren).
Das letzte Mal "erwischt" wurde ich mit 23 ... ich hatte angenommen das der Bruder meines damaligen Freundes nicht daheim war und unterließ es deshalb das Badezimmer abzuschließen (ich wollte duschen)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal gestört?

05.01.2013 um 00:31
@Kc

die Anlagen für die Gäste sind ja auch gut und saniert die in der "Gardarobe" ist was anderes


melden

Wurdet ihr schon einmal gestört?

05.01.2013 um 00:56
Bei meiner Oma gibt's zum Klo keine Tür, also gibt's auch nichts zu verbergen. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt