Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ihn schubsen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, JA, Joghurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 12:15
Ich würde mich schubsen lassen.
Und zwar so das ich gegen die Taube (???) prallen würde >8}

Anzeige
melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 15:04
@Mr.Christian

niemals ! :lv:


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 22:10
nein ich bin ein pinguin lieb haber vor sllen wenn sie ein rucksack haen mit einem jogurt drin und sogar noch darauf hinweisen

XD

süß


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 22:21
Ich würde ihm die psychologische Zwickmühle erklären, die er gerade verursacht...


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 22:24
Also einen Pinguin, der einen Rucksack trägt und auch noch schreiben kann, den darf man einfach nicht schubsen!
(Oder vielleicht nur ganz vorsichtig).


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 22:27
@Mr.Christian
Oh, der Ex-Ava von @MissAnthrop. Was ein Aufwand. :D Andere schreiben eine PN, Du erstellst eine Umfrage. :D Einfach geil. :D :D :D

Aber @Topic klar würde ich den doofen Vogel schubsen, wenn ich ich dadurch einen Vorteil hätte, aber wer mag schon Zeichentrickfiguren mit imaginärem Joghurt? :D
Eigentlich so eine richtig beschissene Weichei-Umfrage. :D


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

30.10.2012 um 23:14
Schubs ihn, schubs ihn, schubs ihn....


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

31.10.2012 um 13:23
Ich würde ihn abstechen


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

31.10.2012 um 14:12
@Creizie

raubmord? :D


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

31.10.2012 um 14:40
@raupsi-ya
immer doch :D


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

25.11.2014 um 23:09
Niemals :)


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 17:29
Auch wenn die Aussage im Vergleich mit dem Bild und dazu die Vorstellung, ihn zu schubsen überaus amüsant wäre, würde ich es nicht tun :D

@Creizie: Krasser Gauner xD


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 17:33
@LuckyNuke
Ach du heilige Scheiße. Der is ja schon 2 Jahre alt der Post.


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 17:39
82821817026Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 17:41
Shirt--Bitte-nicht-schubsen-

SCHUBST IHN!!!!!!


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 18:15
Auf Karnickel, die das Wort "Joghurt" nicht richtig schreiben können, wartet bei mir in der Küche der Römertopf.


1x zitiertmelden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 18:22
Ich tausche nicht-schubsen gegen den Joghurt.


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 18:30
Ich schubse keine Tierchen :)


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 19:24
@Creizie
Ups...


melden

Würdet ihr ihn schubsen?

26.11.2014 um 19:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf Karnickel, die das Wort "Joghurt" nicht richtig schreiben können, wartet bei mir in der Küche der Römertopf.
Ach was, es heißt ja auch Jog Kurt.. die landen bei aber mir net im Römertopf, sondern woanders hin..
Also ne, der ist viel zu süß @Mr.Christian


Anzeige

melden