Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freunde, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 20:52
Können alte & junge Menschen Spass miteinander haben?
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich damit nicht irgendwas Pädophiles meine, dafür gibt es klare Gesetze, ansonsten ist natürlich jede Art von Spass gemeint.

Man hört ja immer wieder dass jüngere Leute, ältere Menschen, als Spassbremsen, senil, unattraktiv und nicht up to date beschreiben. Andersherum beschreiben Älter, jüngere Leute oft, als unerfahren & dumm, nervig und schlicht albern.
Wobei ich bei jünger und älter von einem Altersunterschied von mindestens 5 Jahren rede, nicht 3 Monate, oder ein Jahr, etc. :D

Wie steht Ihr dazu?
Als Disskussionsbeispiel fiel mir gerade noch DJane Ruth Flowers, alias Momy Rock ein.
Wer sie nicht schon kennt, wie ich, weil es eher nicht meine Musik ist, obwohl ich das verlinkte Lied gar nicht mal schlecht finde, hier erst ein kurzes Interview mit ihr und dann ein Song von Momy Rock. :D

Youtube: Die britische DJane "Mamy Rock" | euromaxx
Die britische DJane "Mamy Rock" | euromaxx
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: DJ Ruth Flowers - Mamy Rock
DJ Ruth Flowers - Mamy Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ich habe nur ältere Freunde & Bekannte.
5 Stimmen (7%)
Ich habe nur jüngere Freunde & Bekannte.
0 Stimmen (0%)
Das Alter ist mir sowas von scheissegal.
65 Stimmen (87%)
Ältere finde ich voll scheisse.
3 Stimmen (4%)
Jüngere finde ich voll scheisse.
2 Stimmen (3%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:01
klar warum nicht, das Alter hat ja nix damit zu tun... um Spass miteinander zu haben is ja nich die Lebenserfahrung ausschlaggebend...


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:06
@tic
OK, aber nicht umsonst gibt es in unserer Gesellschaft einen "Jugendwahn", oder nicht? Sei es im Berufsleben, oder eben auch privat.


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:06
Mir Wurst ;)


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:09
warum nicht? alter ist nur eine zahl im personalausweis ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:09
in der Gesellschaft , hm schwer einzuschätzen, hab ich nich unbedingt so den Eindruck..
aber bei manchen Berufen kann ich das sehr gut nachvollziehen warum es so ist... @Wolfshaag


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:12
@azerate
Sehen manche scheinbar anders und haben Vorurteile. :D
@tic
Hm, welche Berufe meinst Du denn? Striptänzerin, oder Callboy? :D OK, Profi-Sportler und was noch? :D


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:17
@Wolfshaag: manch einer wird mit zunehmendem alter eben toleranter...so wie ich :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:17
@azerate
Warst Du also in "jüngeren" Jahren intoleranter, was das Alter angeht? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:19
@Wolfshaag
Baubrange etc .. halt Berufe wo es auf körperliche Fitness drauf ankommt... oder bereiche wo Kunden durch Jugendliches Aussehen angelockt werden sollen ... man kauft doch lieber bei ner Jungen Attraktiven Frau nen Auto als von nem alten Sack ^^


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:19
@Wolfshaag: ich war schon immer tolerant, aber ich werde jedes jahr aelter :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:25
@tic
Hm, gerade ich der Baubranche sehe ich es anders, bei der heutigen Mechanisierung finde ich es wichtiger Erfahrung zu haben, als einen Sack Zement "freihändig" tragen zu können, oder so.
Und bei mir ist egal, wer etwas verkauft, solange ich etwas haben will. Ich glaube ich würde sogar lieber bei einem "älteren" Händler sowas wie ein Auto kaufen, als bei einer geilen Tussi, anders wäre es vielleicht bei Kippen, an der Tanke, oder im Supermarkt. ;)

@azerate
Ja, das ist mir auch schon bewußt geworden. :D

@tic
@azerate
Jetzt habe ich selbst meinen Tread etwas offtopic gezogen, eigentlich ging es ja um Spass in fast allen Varianten. :D
Also mir ist das Alter völlig egal, solange alle Spass haben. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:31
@Wolfshaag

so viel Mechanisierung gibt es doch garnich aufem Bau, im Vergleich wie vor 50 Jahren schon aber generell nich...

wenn ich Chef wäre ich würd nur junge gut aussehende Frauen um mich haben wollen, klar sollten se auch das was sie machen gut können... ;)


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:35
@tic
Zitat von tictic schrieb: wenn ich Chef wäre ich würd nur junge gut aussehende Frauen um mich haben wollen, klar sollten se auch das was sie machen gut können...
Ich hatte mal einen verheirateten Chef, dem ich auch vorgeschlagen habe, was für die Optik einzustellen, was er übrigens nicht wollte, weil er meinte, dann ständig an seine häßliche Olle denken zu müssen, was ihn deprimieren würde. :D

Nebenbei gibt es auch Frauen, welche mit 35-40 plus noch echt geil aussehen, wenn auch eher wenige. ;) :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nebenbei gibt es auch Frauen, welche mit 35-40 plus noch echt geil aussehen, wenn auch eher wenige. ;) :D
ich weiß ;) :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:46
@tic
Aha? Woher denn? :D *neugierig guck* :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:50
wenn man älter wird erscheinen ältere immer attraktiver ;) @Wolfshaag, bin auch kein Jungspunt mehr ^^ , wenn ich mir heut so die 18 Jährigen anseh denk ich mir oft ..
*scheiße bin ich alt geworden*^^


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:51
@Wolfshaag
Ist das so? :D Bei mir nicht. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:52
fürste Selbstgespräche @Wolfshaag? ^^


melden

Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?

29.06.2012 um 21:53
@Wolfshaag
Du @test dich selbst?

Klar kann man das. ;)


Anzeige

melden