Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Benutzt ihr Make-Up?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung, Schönheit, ALT, Jung, Kosmetik, Make Up, Glatt, Antifaltencreme

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 23:18
Nein, mag es nicht.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 23:52
Make-up mag ich nicht ich hab ne gute Haut und will sie nicht ruinieren


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 09:50
kann nicht abstimmen, benutz es nicht, hab es noch nie benutzt aber hassen tu ich es nicht den so manche Frau sieht dadurch tagsüber etwas besser aus, die Betonung liegt auf manche ;)


melden

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 10:00
@guyusmajor

natürlich!
schau nur mein ava an.

:-)


melden

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 10:47
Ungern und selten, nur zu besonderen Anlässen und dann äußerst dezent


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 12:55
Falls ich mal Pickel habe, decke ich sie etwas ab, weil ich keinen Bock habe, dass irgendwelche fremden Leute dämlich darauf starren. Ansonsten nicht mehr, kriege ich im Endeffekt nur brennende Augen usw. von.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 13:21
Nö. Selbst das kann bei meinen Aussehen nicht helfen.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:16
@karliah
karliah schrieb:Falls ich mal Pickel habe, decke ich sie etwas ab, weil ich keinen Bock habe, dass irgendwelche fremden Leute dämlich darauf starren. Ansonsten nicht mehr, kriege ich im Endeffekt nur brennende Augen usw. von.
....uuuhhhaaahh, gerade Pickel unter dickem Makeup sind unvergesslich, steht man einer Frau direkt gegenüber, die das macht, vergisst man sie so schnell nicht mehr, - nicht wegen den Pickeln, sodern wegen dem Kleister darauf!


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:17
@guyusmajor
Heul doch. Frauen können es sowieso niemandem recht machen, ob sie ihre Akne nun verstecken oder nicht.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:26
@karliah

man kann etwas gegen Pickel tun und braucht keine Antibiotika dazu, die mehr schaden als nutzen. Sich damit abzufinden und Kleister darüber zu schmieren wäre nur die letzte Möglichkeit, und die Schlechteste.

Du musst nicht den Hautarzt fragen, sondern einen der sich mit Körperreaktionen auskennt, z.B. mich.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:33
@guyusmajor
Hormone. Pickel. WOAH ich bin ja so verdammt verblüfft über diesen Zusammenhang.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:38
@karliah

versteh doch, Pickel haben nichts mit Hormonen DIREKT zu tun, sondern sind der sprichwörtliche Ausdruck einer unerwünschten Körper-re-aktion! Warum haben dann nicht alle Frauen Pickel, die Hormone haben?! Wo liegt also der konkrete Unterschied bei einer Frau mit Hormonen und Pickeln und einer Frau mit Hormonen und ohne Pickel? Vererbung wäre nur die halbe Erklärung.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 14:46
@guyusmajor
Versteh doch! Ist mir scheißegal! Wenn ich einen ab, deck ich ihn ab! Und zwar so, dass es kein Schwein bemerkt, denn auf drei Zentimeter rückt mir niemand auf die Pelle! Woah, toll!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 15:19
@karliah

besser hier :D

Umfrage: Has(s)t du oder hattest du Pickel? (Beitrag von guyusmajor)


melden

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 16:02
jap. puder, lidschatten, kajal. ich mags meine augen hervorzuheben


melden

Benutzt ihr Make-Up?

31.10.2012 um 23:29


melden

Benutzt ihr Make-Up?

20.12.2012 um 15:14
doch ich liebe mak up aber kan auch ohne aber schminke mich nur manchmal


melden

Benutzt ihr Make-Up?

20.12.2012 um 15:17
Natürlich nicht!
Und ich mags auch an Frauen nicht.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

20.12.2012 um 15:26
Ja, Make up, Mascara und ein kleines bischen Rouge, fädisch.


melden
Anzeige

Benutzt ihr Make-Up?

06.11.2013 um 01:47
@AthleticBilbao
Das sagen viele Männer, und dann gefallen ihnen geschminkte Frauen doch besser :)


Ich LIEBE Makeup, es ist eins meiner Hobbies.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt