Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr Make-Up?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Schönheit, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr Make-Up?

06.11.2013 um 12:16
@guyusmajor
da ich mich seit zwei jahren im kiwu befinde und mit dem thema dahingehend auch beschäftigt haben, kann ich dir sagen, dass einige pickel sehrwohl etwas mit hormonen zu tun haben. deshalb ist es bei vielen frauen gerade in der zweiten zyklushälfte zu beobachten, wie die pickel als vorbote der mens, sprießen.


wenn ich lange raus muss und es sehr kalt ist, benutze ich wind- und wettercreme, sonst nichts.

Anzeige
melden

Benutzt ihr Make-Up?

06.11.2013 um 20:41
nur die Augen, sonst gar nix


melden

Benutzt ihr Make-Up?

07.11.2013 um 00:52
Liebe Frauen,
Make up ist doch nicht gut für eure Haut.
Haut will atmen :D


melden

Benutzt ihr Make-Up?

07.11.2013 um 13:01
als mann, nein ich benutz kein make up :D


1x zitiertmelden

Benutzt ihr Make-Up?

07.11.2013 um 23:51
Jap.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 00:55
@suffel
@scher-ben-kind



Menschen sind wohl die einzigen "Tiere", die Make-Up verwenden, oder? Versuchen Frauen dadurch die von der Natur aus schöneren Männer zu täuschen, oder wollen sie die Männer daduch nur anhalten sich nicht nur mit Mopeds, Autos, Bier, Fußball, etc. zu beschäftigen, sondern das Männliche auch zu pflegen? Sitzen wir Männer also einer weiblichen List auf, weil wir nur linear, horizontal, oder vertiakal denken können?
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Mensch


Warum macht sie (es) das, denkt sie (es), sie (es) sieht so besser aus und wird nah-barer? Ich denke eher das Gegenteil!:



926124c08Original anzeigen (0,2 MB)




melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 00:59
WARUM SCHMINKEN SICH FRAUEN ÜBERHAUPT? AUFMERKSAMKEIT? UND WARUM SO WENIG MÄNNER?


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:00
@guyusmajor
Du willst jetzt von mir wissen, wieso ich Makeup benutze, oder?
Lass es mich so erklären: Ich versuche damit, wenigstens etwas schön auszusehen.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:04
@scher-ben-kind
Zitat von scher-ben-kindscher-ben-kind schrieb:Lass es mich so erklären: Ich versuche damit, wenigstens etwas schön auszusehen.
meinst du damit, primär für dich selber schöner, oder für Andere?

Was denkst du über dich selber, wenn du mal ungeschminkt bist?


1x zitiertmelden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:06
@guyusmajor
menst du damit, primär für dich selber schöner, oder für Andere?
Beides. Aber eigentlich eher für andere.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Was denkst du über dich selber, wenn du mal ungeschminkt bist?
Dass ich noch hässlicher bin. :D


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:14
@scher-ben-kind
Zitat von scher-ben-kindscher-ben-kind schrieb:Dass ich noch hässlicher bin.
oh je, wer sagt das? Überlege mal ob du fremdbestimmt bist!?
Ein Lächeln allein macht Make-Up überflüssig! :P:


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:14
Schminke? Kaum und eher selten.

Ich seh so aus wie ich aussehe, basta.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 01:15
@guyusmajor
Ich sag das.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 07:42
@guyusmajor

ne ich glaube nicht dass das eine list ist :D

wenn frau es nicht übertreibt sieht make up ja auch gut aus :Y:


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 09:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:als mann, nein ich benutz kein make up :D
Schade, Suffi, könntest damit gut deine hässliche Krawatte kaschieren. :P:


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 09:42
@Ahiru
Nein, mir sicherlich nicht.. Einzig zum Fußball schöne rot-weiße "Schminke" :D


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 09:47
@Kenti

ne kenti das schminken überlass ich dir :P:


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 09:50
ja


melden

Benutzt ihr Make-Up?

08.11.2013 um 10:04
wimperntusche minimum, ansonsten seh ich aus wie ein albino.
oft komplettes augen makeup und puder
selten flüssig make up, zumal ich mir das immer selbst aus 3 unterschiedlichen farben zusammen mischen muss dank meiner seltsamen hautfarbe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt war die älteste Person als ihr jung(bis 25) wart ?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.12.2016 von NoEresMiAmigo
AzuraAstraea am 20.12.2016, Seite: 1 2
24
am 23.12.2016 »
Umfragen: Make Up oder getönte Tagescreme? Was benutzt ihr Lieber?
Umfragen, 69 Beiträge, am 27.06.2014 von sanya
Flatterwesen am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.06.2014 »
von sanya
Umfragen: Ab wann denkst du, fühlst du dich alt?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.04.2012 von Doors
guyusmajor am 28.04.2012, Seite: 1 2
36
am 30.04.2012 »
von Doors
Umfragen: Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?
Umfragen, 53 Beiträge, am 30.06.2012 von killimini
Wolfshaag am 29.06.2012, Seite: 1 2 3
53
am 30.06.2012 »
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »