Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr euch selbst?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 19:45
Eigentlich eine ganz banale Frage, die im Grunde jeder mit einem großen JA beantworten sollte. Tun aber viele nicht, da sie sich selbst nicht ausstehen können.

Also ich mag mich! Ich kenne mich, meine Stärken und auch meine Schwächen. Und im Gesamtpaket bin ich echt zufrieden mit mir.

Und ihr? Mögt ihr euch?


2x zitiertmelden
Ich mag mich sehr!
24 Stimmen (20%)
Ich bin zufrieden mit mir
42 Stimmen (34%)
Ich mag mich eher weniger
29 Stimmen (24%)
Ich kann mich überhaupt nicht leiden
7 Stimmen (6%)
Ich hasse mich selbst
21 Stimmen (17%)

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:04
Jup, aber ein paar mehr Muckis wären nicht schlecht :D


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:04
klar.
Ich bin jedenfalls netter als Du ;) :D
@GrandOldParty


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:05
Jaa jeder sollte sich akzeptieren so wie er ist.
Man ist nicht auf der Welt um andere zu befriedigen.


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:07
Mit meinen geistigen Fähigkeiten und allem was damit einhergeht bin ich mittlerweile durchaus zufrieden, mit meinem Aussehen dagegen gar nicht.


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:10
wenn ich mich nicht mögen würde, dann wäre ich unzufrieden... bin mit mir zufrieden.


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 20:50
Da fehlt die Antwortmöglichkeit: Es schwankt :D


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 21:01
So ist´s.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 21:31
nein ..


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 21:32
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Also ich mag mich! Ich kenne mich, meine Stärken und auch meine Schwächen. Und im Gesamtpaket bin ich echt zufrieden mit mir.
OK, neben fundamentalen Lücken im Allgemeinwissen, jetzt auch noch Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung. :note: :)
Ich würde eher sagen, Du hast einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Ach nee, Du trollst ja nur und bist lustig, oder wie ging Deine Ausrede noch gleich? :D
Mag Dich noch wer, außer Mama und @popcorncandy ? :D

Aber um nicht extrem amüsiert ins Offtopic abzugleiten: Ich mag mich manchmal, manchmal auch nicht, aber wenn ich dran denke, dass ich a) viel klüger und b) viel cooler, als @GrandOldParty bin, dann liebe ich mich eigentlich. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 21:57
Nein, mein Lieber, ich nehme mein Selbstwertgefühl zum großen Teil daraus, dass Menschen wie du nichts anderes zu tun haben, als immer wieder in meine Threads zu kommen und über mich zu schreiben. Ich muss eine wahnsinnig große Anziehung auf dich haben und dich sehr faszinieren. :D

@Wolfshaag


1x zitiertmelden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 22:03
@GrandOldParty
Du nimmst Dein Selbstwertgefühl aus Threads? Ok, das erklärt natürlich einiges.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Ich muss eine wahnsinnig große Anziehung auf dich haben und dich sehr faszinieren.
Na klar, ich finde Dich sehr amüsant. Schade, dass ich Deine Stammkneipe/Club/Bar nicht kenne, ich würde auch dahin kommen und den ganzen Abend über Dich lachen können. :D


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 22:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar, ich finde Dich sehr amüsant. Schade, dass ich Deine Stammkneipe/Club/Bar nicht kenne, ich würde auch dahin kommen und den ganzen Abend über Dich lachen können.
Denk mal über den Satz nach und was er über dich aussagt.....


1x zitiertmelden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 22:19
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Also ich mag mich! Ich kenne mich, meine Stärken und auch meine Schwächen. Und im Gesamtpaket bin ich echt zufrieden mit mir.
Aber ich mag dich nicht. Du bist mir zu neugierig!


2x zitiertmelden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 22:25
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Denk mal über den Satz nach und was er über dich aussagt.....
Hm, dass ich gerne über Dich lache? Sowohl online, wie RL? :D
Aber lass mich raten, da Du und Logik keine guten Freunde seid, nehme ich an, Du hast irgendwo etwas von "Stalking" gelesen und möchtest nun darauf hinaus, dass ich Dich "stalken" wollen würde. :D
Echt, @GrandOldParty und dann fragst Du Dich, warum ich Dich lustig finde? :D Du solltest Komiker werden, aber bitte weiterhin nicht darüber nachdenken, was Du schreibst/sagst. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 23:03
Interessant, auf was für Ideen du kommst. Ich sage nur, du sollst darüber nachdenken und du kommst mit sowas. Sagt viel über dich aus. :D @Wolfshaag


melden

Mögt ihr euch selbst?

31.10.2012 um 23:07
@GrandOldParty
Na, siehste, ich habe nicht nur die weit bessere Bildung, bin cooler, sondern habe auch noch Phantasie, während Du nur zweimal nebulös rumschwallst, was dass alles aussagen könnte. Komm doch mal zum Punkt.^^ Aber das ist wahrscheinlich Dein Problem, oder? :D


melden

Mögt ihr euch selbst?

01.11.2012 um 01:55
Ich mag mich sehr.


melden

Mögt ihr euch selbst?

01.11.2012 um 16:57
Ich find mich dufte.


melden

Mögt ihr euch selbst?

01.11.2012 um 18:08
Ich mag mich genauso, wie ich bin !


melden