Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr euch selbst?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 12:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:Den Ripper, den kann ich auch leiden.
:lv:

Ja gell. Der ist schon was besonderes :D

Anzeige
melden

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 12:25
@-ripper-

A Deutschländer halt :D wie kann man die nicht mögen :D


melden

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 12:26
hate myself!


melden

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 12:28
Mal mehr, mal weniger.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 13:25
Trottel-Umfragen? Noch nie in den Sinn gekommen, dass ich mich darüber amüsiere, dass manche sich hier, du gehörst dazu, ständig echauffieren? :D Und zum Preußen-Thread: Warst du es nicht, der meinte, ich würde falsch liegen, aber nicht in der Lage, konkret zu sagen, wo ich denn nun falsch liege?

Du bist wie ein kleines Kind, was sich groß auf die Brust schlägt und meint, es könne die Rechenaufgabe lösen. Nach dem Ergebnis gefragt, kommt dann die halb-bockige Ausflucht: Ne, ich kenne zwar das Ergebnis, aber ich sag es euch nicht. :D

Aber lassen wir das, denn ich kenne Merlina und weiß, dass sie es Ernst meint. ;)

@Wolfshaag


melden

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 13:35
@GrandOldParty
Sei froh, dass ich Dir auf Deinen Unsinn, aufgrund von @Merlina Ansage, nicht antworte. ;)


melden

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 15:02
Ich kann dich überhaupt nicht leiden


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

02.11.2012 um 15:05
Mögt ihr euch selbst?
Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!


1x zitiertmelden

Mögt ihr euch selbst?

03.11.2012 um 17:19
Ich mag mich sehr - außer ich schau in den Spiegel.
Denn dann kann ich einfach nicht mehr die Finger von mir lassen :vv:
Schwer so süß zu sein :D


melden

Mögt ihr euch selbst?

03.11.2012 um 17:56
Zitat von -ich--ich- schrieb:Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!
Naja, nicht wirklich. Was ist mit körperlich behinderten?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

03.11.2012 um 18:05
@neonbible
Genau, BlackSpell! Wie soll man irgendwas schmieden, wenn man keine Arme hat? (Um das ganze mal überspitzt auszudrückten.)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr euch selbst?

03.11.2012 um 18:21
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Naja, nicht wirklich. Was ist mit körperlich behinderten?
Seit ende Januar diesen Jahres bin ich selbst körperlich behindert, ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, aber meine linke Hand ist "kaputt", aber dennoch, solange man klar zu denken weiß, sollte man etwas aus sich machen können um mit sich selbst zufrieden zu sein!

... nein, ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo und versuche mir dadurch nur etwas einzureden! ;)


melden

Mögt ihr euch selbst?

03.11.2012 um 19:11
@-ich-

Wenn du das schaffst, ist ja gut^^ Man kann das nur nicht erwarten, andere sind eben nicht so stark.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Besitzt ihr Selbstliebe?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.03.2017 von Doors
-Babydoll- am 11.03.2017
9
am 25.03.2017 »
von Doors
Umfragen: FKK - oder wie siehst du besser aus, - nackt oder angezogen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2013 von betav
guyusmajor am 28.02.2013
13
am 11.03.2013 »
von betav
Umfragen: Wie selbstbewusst sind Deine Gedanken?
Umfragen, 46 Beiträge, am 17.12.2013 von tic
Badu am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2013 »
von tic