Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Wir als Allmyaner?

36 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:05
@.lucy.
Ich weiß, was du meinst. Das ist wieder eine andere Sache. Die Forenregeln verhindern auch eine kompromisslose Ausdrucksweise.

Anzeige
melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:16
@Zeo

Ich hab natürlich meine eigene Meinung zu bestimmten Themen,möglicherweise werden die aber nicht gern gehört .
Es kommt natürlich auch auf die Wortwahl an,trotzdem halt ich mich aus einigen Rubriken raus , z.B.
was Geister betrifft


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:18
@.lucy.
seine eigene meinung zurück zu halten, weil andere die nicht gern hören möchten, ist zum einen feige und mit ein grund, weshalb es in der welt so mies läuft und die meisten mit der wahrheit überhaupt nicht klar kommen. -_-

welchen sinn hat denn ein forum noch, wenn man seine meinung nicht äußert, da wird der austausch recht einseitig.


1x zitiertmelden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:19
@.lucy.
@Zeo
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es liegt auch teilweise daran, dass man nicht alles schreiben darf was man denkt.
Was glaubst du , wie oft ich auf meinen Fingern sitze
Es ist schon möglich, dann wirst du verteufelt gehasst weiss der Himmel was sonst denen einfällt warum ? Weil sie mit solchen leuten nicht klarkommen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:20
@SoundTrack
Mit Verteufelt und Gehasst werden könnte ich leben. Aber gesperrt werden ist nicht zielführend. Dann kann man sein Gedankengut nicht mehr verteilen.


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:23
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb: Es ist schon möglich, dann wirst du verteufelt gehasst weiss der Himmel was sonst denen einfällt warum ? Weil sie mit solchen leuten nicht klarkommen.
Damit hab ich kein Problem.ich steh zu meiner Meinung, so schnell ändere ich die auch nicht .
Da bin ich dickköpfig .:D

Aber ich entscheide nicht allein, was ich schreiben darf ;)


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 12:27
Götter :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 13:20
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:welchen sinn hat denn ein forum noch, wenn man seine meinung nicht äußert, da wird der austausch recht einseitig.
das ist ein problem hier,finde ich!
eben aus dem grund, dass manche einfach wie die geier gern darüber wachen, ob wieder einer aus der reihe tanzt, in irgendeinem thema dagegen redet, und schon wird gemeldet!
sind entweder user, die fast nix zum thema selbst beizutragen haben, oder die, die nie das wörtchen "melden" in den mund nehmen;)

ansonsten meine ich, sind es wahnsinnig viele, die sich hier bisschen "aufplustern", bisschen zuviel manchmal...


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 13:44
@Haret
Auch Moderatoren ist manchmal langweilig, andere können ihren Job einfach nicht und wieder andere sind 150%ige und löschen und verwarnen, bzw. sperren wegen jedem kleinen Mist. Zum Glück gibt es auch ein paar gute Mods, auch wenn ich das Eingreifen der Verwaltung, außer halb von volksverhetzendem Inhalten, Werbung und Spam, für vollkommen unnötig halte.
Man darf einem Trottel eben nicht sagen, dass er ein Trottel ist, das wird geahndet, schließlich könnte sich der Trottel seelisch und psychisch verletzt fühlen. :D


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 13:45
All-My
interessante abkürzung...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 13:56
@Wolfshaag
also du meinst, man wird zur rücksicht auf trottel hier erzogen :D ?
ok, bin dabei ;)


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 14:00
Genie und Wahnsinn liegen oft sehr nahe beisammen. Nirgends so nahe wie auf Allmystery.


melden
melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 14:09
Ich seh nur einen Haufen Newfags die sich für was Besonderes und Individuelles halten indem sie dumme Meinungen vertreten.


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 14:30
eine Randgruppe kann man nicht sagen..., weil Allmystery gar nicht so bekannt ist...! Das kennen längst nicht alle...! Oder alle wissen davon, vielleicht 1. von 1000..., in Deutschland...? Und ausserdem kann es auch vorkommen, dass auch mal Zahnärzte hier vorkommen...oder auch Pfarrer oder Journalisten...!


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

09.11.2012 um 12:29
Decus et tutamen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: