Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:04
Anhang: (4030 KB)Hallo,
gerade war ich mit meiner Freundin am Rhein spazieren und ich konnte es nicht ganz Glauben,
wir haben diese Typischen Orbs gesehen...so wie diese hier...es war so 17:00 rum...

https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

Ich hab echt zuerst gedacht, das sind Vögel...aber dann wurde es immer deutlicher, dass das
keine Vögel gewesen sein konnten...ich habe zwei Videos gedreht, ja, ja...hab ich !!!
Hier im Anhang...leider ne bescheidene Qualität, weil runter gerendert, die Originale sind besser!

Vielleicht hat noch jemand in Königswinter und Umgebung diese Teile gesehen!?
Heute am Sam. um ca. 17:00 - 17:30 ... die tauchen 3 mal auf !!! Und verschwaden dann
wieder!

Ich weiß nicht genau, aber ich Glaube ich bin wohl der erste hier in Deutschland der diese
Art von Orbs auch vor die Linse bekommen hat..., aus Brasilien und so, gibt
es ja jede Menge dieser Videos, aber soviel ich weiß gibt es keins dieser Art
aus Deutschland, oder...?

Also im Anhang einer der zwei Clips, in niedriger Quali als das Original und ohne Ton !

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:06
@RigorMortis

Und es waren keine Ballons?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:08
Endlich mal jemand, der die Kamera gezueckt hat.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:09
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und es waren keine Ballons?
Ballons...puha...die einmal links, dann wieder rechts, dann hoch und wieder runter, kreuz und quer
und dann nach oben in die Stratosphähre verschwinden...ne du...das ware keine Ballons!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:10
@RigorMortis

das werden flugzeuge auf dem weg nach libyen gewesen sein. möglicherweise dänische f-16 oder amerikanische f-15 aus england


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:10
finde auch, dass das eher aussieht wie luftballons


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:11
Hier in Salzgitter / Niedersachen waren eben 4 orange Lichter am Himmel...
DAS waren keine Flugzeuge... sehr sehr merkwürdig!
Die Bilder mit der Kamera sind leider nicht so gut... werde die morgen aber mal auf den PC bringen und nochma genau zoomen...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:11
@RigorMortis
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/122192-sechs-f-16-jets-von-nordschleswig-nach-libyen (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:15
hab auch schon mal so etwas gesehn udn dachte es wären ufos.... naja hat sich rausgestellt es waren himmelslaternen von einer hochzeitsgesellschaft


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:15
@RigorMortis

Naja, durch den Wind würden Ballons hin- und hergeweht...


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:18
@RigorMortis

wenn ich mir dein Video so anschaue würde ich auf Vögel tippen die da so Wild durcheinander durch die Luft fliegen, und immer wieder von dem Sonnenlicht angestrahlt werden.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:19
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Naja, durch den Wind würden Ballons hin- und hergeweht...
Genau...und dann "GANZ PLÖTZLICH" geben sie "Vollgas" und fliegen alle in eine Richtung um dann
im Unentlichen Blau zu verschwinden..."Geile Luftbaloons" ...wo kann ich die Kaufen ?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:22
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:leider ne bescheidene Qualität, weil runter gerendert, die Originale sind besser
Die wären aber interessanter.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:23
@RigorMortis

Was bist du so aggressiv? Ich frage ja nur! Komm mal runter!


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:24
@RigorMortis

Deine verlinkte Datei macht mein Mediaplayer nicht auf. Da hängt sich der ganze PC auf.

Kannst Du das Video nicht bei Youtube hochladen, damit ich mal ansehen kann?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:31
man kennt diese punkte ja auch aus anderen ländern - und manchmal machen die echte flugmanöver - hier sicher auch nur ist das nicht ordentlich zu sehen - also bilden kreise und zwei wreden zu einem und so .
ich find diese merkwürdigen kleinen ufos sind so ziemlich das greifbarste an der ganzen parapsychologie


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:35
@arelt27
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:wenn ich mir dein Video so anschaue würde ich auf Vögel tippen die da so Wild durcheinander durch die Luft fliegen, und immer wieder von dem Sonnenlicht angestrahlt werden.
Würde ich auch, wenn ich Du wäre, ich muss sowas auch immer mit eigenen Augen sehen, wie
schön das ich soviel Glück habe dabei sein sein zu dürfen, "In Live" !

Also beim ersten erscheinen der Dinger flogen diese hinter einem Sportflugzeug her...und es
sah echt im ersten Moment aus wie Vögel, weil tatsächlich links und rechts kleine spitze
Flügel zu erkennen waren, wie kleine Dreiecke ...aber man konnte dann sehen das es irgendwie
wie eine Kugel, oder Ball aussah, und diese förmlich eine Spirale hinter dem Flugzeug herflogen,
erst 4 Stück...und dann diese ganze Armada....das hab ich leider nicht Filmen können, da ich
nur Staunen konnte...

Aber wir standen dann noch etwas dort und diese kannen "ZURÜCK" !
Und das ist dieses Video im Anhang....diese verschwanden in Blickrichtng nach rechts.
Diese tauchten dann wieder von "OBEN" auf ...flogen da wieder so unstrukturiert rum, und
sausten dann in Blickrichtung nach links, mit ...ja ziemlich schnell davon...keine Ahnung wie
schnell...150Kmh mindestens...vielleicht aber auch über 300Kmh...schwer einzuschätzen...

Meine Freundin sitzt hier neben mir und sagt auch, das waren nie im Leben Vögel, weil zu
schnell....und weil auch andere Vögel dort waren, die eindeutig vn denen zu unterscheiden
waren...diese Objekte waren ehr "Metallisch" , meine Freundin sagte die sehen aus wie Sterne!

Und F-16 Jäger die solche Manöver fliegen müssten Geräusche abgeben, es war nix zu hören,
und vorallen dingen ist es unmöglich solche Manöver zu fliegen...aber sowas muss man echt
gesehen haben...ich hab es auch erst nicht geglaubt und wir beide standen da wie blöd...ist so.

...aber egal...jedenfalls ist es ein neues "Live" erlebnis von mir und ich bin sehr, sehr Gücklich,
das meine Freundin dabei war, nun bin ich nicht alleine der bekloppte...hehe...ja, ja !!!


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:38
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Was bist du so aggressiv? Ich frage ja nur! Komm mal runter!
Du vertuhst dich, das war in Emozion geschrieben !

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du das Video nicht bei Youtube hochladen, damit ich mal ansehen kann?
Hab keinen Account dort, du... dann gib mir dene ZUgangsdaten und ich lade es in Original hoch!


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:38
@RigorMortis

Orb´s ... tja... echt stark würd ich mal sagen, ich Schreibe aber besser etwas dazu, der Begriff "ORB" bezieht sich auf rein "Energetische Wesen" eine (Alienspezies) welche von ebenfalls "Alien´s" Befehligt werden, sind so etwas wie Haustiere bei denen.. ach ja so nebenbei wusstet ihr noch nicht das der gesammte PLanet Erde, der (Mensch) durch solche und andere Aliens "Assimiliert" werden soll...? (ach ja..ich schreibe ab und an locker) aber ich weiß was ich schreibe und "das ist leider" Fakt... :)

Wikipedia: Assimilation (Psychophysiologie)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

19.03.2011 um 20:40
@RigorMortis

Ich habe Leider keinen Youtubeaccount und meine Frau möchte Ihre Zugangsdaten nicht veröffentlichen.


Anzeige

melden