Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr Sauerstoff?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das stimmt. Ein langsam wirkendes Nervengift, das die meisten Menschen innerhalb von 80 Jahren tötet. Also Luft anhalten, wenn ihr lange leben wollt.
Du hast recht, reiner Sauerstoff ist wirklich nicht toxisch unter Normalbedingungen. Das war offenbar nur eine dieser dummen Legenden.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:38
@xtom1973
Reiner Sauerstoff... wer redet denn davon? Die ganze Welt atmet das Zeug nur verdünnt.


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die ganze Welt atmet das Zeug nur verdünnt.
Ich nicht. Bin aber auch nur hardcore unterwegs.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:41
@Fenris
Ich weiß. Dass du reinen Sauerstoff inhalierst, ist nicht zu übersehen, wenn man sich deine Beiträge ansieht. ^^


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:49
Ich nutze ihn täglich mehrmals in der Minute. Das ist ganz einfach, ich atme ihn ein. Denkt daran atmen ist gesund!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:51
@Anja-Andrea
Du bist wohl auch auf die Propaganda reingefallen. Das Zeug ist Gift!


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:54
@Zeo
Ich ernähre mich von Gift, ich trinke Gift, also kann ich auch Gift atmen. Wie sagte schon der seelige Paracelsus: "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei"


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 22:57
@Anja-Andrea
Weißt du, was das allerschlimmste ist? Wir sind schon so abhängig von dem Gift, dass wir ohne gar nicht mehr leben können! Wir könnten ganz locker im Weltraum leben, wenn wir nicht solche sauerstoffsüchtigen Warmduscher wären.


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 23:03
@Zeo
Ich probier ja ständig mich auf Lichtnahrung umzustellen, hab sogar Nachts das Licht an. Aber die Photosynthese will einfach nicht in Gange kommen. Zumindest habe ich es schon fast geschafft das Wasser durch Bier, Wein, Schnaps und ähnliche Alkoholitäten zu ersetzen. Auch den Sauerstoff habe ich schon schrittweise durch Zigarettenrauch ersetzt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 23:07
@Anja-Andrea
Kein Wunder, dass es nicht funktioniert. Du nimmst wahrscheinlich Energiesparlampen. Hol dir UV-Lampen. Aber lass ja die Sonnencreme weg, die ist dabei nur hinderlich. Wenn du Hautkrebs bekommst, liegts wahrscheinlich eh nur an inneren Konflikten, die aufgearbeitet werden müssen.


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

04.11.2012 um 23:31
Wenn es nicht nur sauerstoff wäre ich brauche Stickstoff auch täglich und davon sogar noch mehr es ist furchtbar aber es gibt auch keine entziehungskuren für sowas


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 01:46
@sixsuns
Am kalten Entzug ist bisher noch jeder zugrunde gegangen. Vielleicht sollte man mit einer Plastiktüte anfangen, die wenigstens ein kleines Loch drin hat.


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 16:58
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wir könnten ganz locker im Weltraum leben, wenn wir nicht solche sauerstoffsüchtigen Warmduscher wären.
Muss man wissen!


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Muss man wissen!
Wie hiess gleich noch der Freak mit dem Gasballon und dem Raumanzug letztens?
DER hat es auch gewußt!


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:31
Im Weltall würden wir eher platzen als ersticken.

Muss man wissen.


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:44
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Im Weltall würden wir eher platzen als ersticken.
Aber nur wenn wir die Luft anhalten (mit Sauerstoff)!


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:46
@xtom1973
long neck surprise


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:47
@Niemanden

sehen wir hier die Auswirkung eines Warp-Antriebes?


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 17:50
@xtom1973
fuck that yao ming low


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:35
@Niemanden
Du platzt im Weltraum nicht, wenn du keine Luft in den Lungen hast. Wirst nur aufgedunsen und gefriergetrocknet.


Anzeige

melden