Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr Sauerstoff?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:36
@Zeo
Aber davor erstickt man noch?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:37
@Niemanden
Nah, vorher killen dich hundert andere Sachen im All, bevor du Zeit hast zu ersticken. XD


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:38
@Zeo
Okay happy smile low


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:45
@Niemanden
Aber das eigentliche Thema ist ja Sauerstoff. Und dieses Gift gibts in so hoher Konzentration nur auf der Erde, soweit wir wissen. Wir müssen sofort anfangen, alle Wälder niederzubrennen. Pflanzen produzieren dieses Zeug, hab ich gehört. Und erwürgt eure Topfblumen.


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:45
@Zeo
Bin ich zu doof um das zu verstehen?


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:47
ich hab das mit dem sauerstoff aufgegeben! bringt nix....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:48
@Niemanden
Das wird's wohl sein! Du solltest mehr Unterricht bei Dr. Axel Stoll nehmen. Der Mann weiß, wovon er spricht. :D

Axel Stoll erklärt die Welt :)


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

05.11.2012 um 23:50
Ok ich habs kapiert!
ultra gay low
fuck that bitch yao pff low


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr Sauerstoff?

06.11.2012 um 00:04
Wer weiß das?!!! Wieder Keina!


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

06.11.2012 um 00:07
@Zeo
Muss man wissen.


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

09.11.2012 um 12:54
Also wenn ich draußen bin, dann konsumiere ich es jetzt nicht tief und bewusst. :D Im Sommer würde mehr Sauerstoff aber nicht schaden.


melden

Nutzt ihr Sauerstoff?

26.02.2014 um 23:39
Zur Zeit nur noch als massiven Brandbeschleuniger am Pinatubo.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was denkt Ihr über die Menschen/Smog in Chinas Hauptstadt Peking?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.02.2014 von Jantoschzacke
Jantoschzacke am 13.01.2013, Seite: 1 2
39
am 26.02.2014 »