Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nerven, Zusammenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:36
Sei es durch nervenzerfetzendes Gelächter oder ständiges Gerede über Selbstverständlichkeiten oder...

Situationen, in denen man zum Beispiel zusammenarbeitet, zählen natürlich nicht, da diese ohne ständige Kommunikation nicht funktionieren.

Ich weiß, so eine Einstellung ist nicht gerade förderlich für ein gesundes, zwischenmenschliches Zusammenleben.

Außerdem soll dies nur eine Umfrage sein und niemand persönlich in irgendeiner Form beleidigen.Ich erwähne es nur, damit keiner von den "Gutmenschen" zuviel nachdenkt und mich reflexartig als Arsch bezeichnet. :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja(einen Grund zu beschreiben ist optional)
76 Stimmen (88%)
Nein
2 Stimmen (2%)
21.12.2012 :cool:
6 Stimmen (7%)
Habe keine Meinung dazu
2 Stimmen (2%)

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:40
@aut0mat
grad heute war jemand sehr freundlich zu mir. ZUU freundlich^^ mein auto hat nen reifenwechsel nötig gehabt.... da sind so schutzkappen auf den Schrauben.... die wurden natürlich runtergemacht... ich sagte dann zu einem bekannten:

die dinger nerven immer, wenn man sie selbst runterziehen muß ohne gescheites Werkzeug...

dachte aber bei mir:

naja immerhin werden so die Schrauben bissl versteckt und geschützt....und drauf gehen sie auch beschissen.... aber ich will sie draufhaben...

aber mein bekannter war schon weg.. er suchte ne tüte, sammelte die käppchen ein und gab sie mir... nachdem die mechaniker fertig waren...

so toll.... nun darf ich die draufpopeln,...

er hats gut gemeint, darum hab ich nix gesagt... aber nerven tuts mich schon!! :D


1x zitiertmelden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:51
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:"Gutmenschen"
..da hab ich aufgehört zu lesen.

Was ist eigentlich das Gegenteil von "Gutmensch"..."Arschl...h-Mensch"?


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:51
Zitat von shishi schrieb:er hats gut gemeint, darum hab ich nix gesagt... aber nerven tuts mich schon!!
wenn du ihm gleich das gesagt hättest was du dir gedacht hast dann hättest du dich nicht ärgern müssen weil dein freund dann nicht diese reaktion gezeigt hätte .... also selbst schuld :)

meistens sind es wir die an situationen die nervern selbst schuld sind weil nur selten gesagt wird was wir wirklich denken


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:51
Oh ja.. Ich sitze momentan mit einer eigentlich netten Mittvierzigerin im Büro. Die Dame ist leider seit längerem Single und hat anscheinend nicht viel an Arbeit auf dem Schreibtisch. Ständig höre ich mir jetzt an wie schlecht und verweichlicht die Männerwelt ist (wenn ich schreibe ständig meine ich 8 Std am Tag) und wie vertrocknet sie. Leider möchte sie auch Resonanz die ich ihr nicht bieten kann da mir ihr Single Dasein gelinde gesagt am popes vorbei geht. besonders nervt, dass sie eine sehr mitteilungsbedürftige Person ist die mir nach dem Wochenende ohne Belustigung durch dritte schonmal die komplette Wetten dass Sendung nach erzählt und auch jeden arbeitsschritt bzw Fehler (Uups da hab ich grad das Word Doc gelöscht ooooh naaaaaaeeeeein) kommentiert.
Joa das empfinde ich schon als anstrengend..besonders wenn man grad selbst viel Zutun hat und Höflichkeit mit der zu erledigenden Arbeit Paaren muss...


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:52
Wikipedia: Gutmensch


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:53
@-Therion-
wahrscheinlich... aber ich kam auch nich auf die idee das der die teile einsammelt


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:53
@aut0mat
Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?
Was soll das "für zu" in der Fragestellung?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 18:55
Zum Beispiel für zu anstrengend um sich ihr Gerede anzuhören.


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 19:53
Zitat von aut0mataut0mat schrieb: ständiges Gerede über Selbstverständlichkeiten
da versteht mich jemand..........jaaaaaaa

Ich denke dann oft:

Youtube: Könn' Sie mal's Maul halten? WIR SIND SPITZE
Könn' Sie mal's Maul halten? WIR SIND SPITZE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:19
Wollte fast auf ja klicken, aber das könnten so Leute auch als Kompliment verstehen.

Da fällt mir ein das einige schon meinten, dass ich zu anstrengend sei. Naja ich selbst finde mich kein bisschen Anstrengend.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:22
@Saphira
Du sollst dich auf keinen Fall angegriffen fühlen.Jeder hat halt seine Meinung über bestimmte Menschen.Du hast sie und ich habe sie.


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:25
Anstrengende Menschen sind echt schlimm, aber ich habe kein Problem, denen das auch ins Gesicht zu sagen.


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:28
@aut0mat

Ich wüsste jetzt nicht weshalb ich mich angegriffen fühlen sollte. Habe ich was verpasst oder so? Was ist wieder an mir vorbeigegangen?


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:30
@Saphira

Nix, er macht Gerede um eine Selbstverständlichkeit.......sehr anstrengend :D


1x zitiertmelden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:30
Kim L. auf deinen Grab werde ich Tanzen!!


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:31
lass die arme kim in ruhe xD


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:32
naja, ich bin Verkäuferin, da hab ich mitunter Kunden, die sind wirklich sehr anstrengend, wissen meist nicht was sie wollen, oder sind vom Wesen her sehr überheblich, so das es mir schwer fällt, teilweise diese leute ernstzunehmen^^


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:48
@CurtisNewton

Gerede:Ja
ständiges Gerede:Nein

;)

@Saphira
Ich wollte es nur einmal erwähnen weil manche Leute sensibel auf meine Aussagen reagieren könnten/können und ich nicht wirklich jemanden auf die Füße treten will/wollte.


melden

Findet ihr manche Menschen oft für zu anstrengend?

05.11.2012 um 20:49
@aut0mat

Ach so, dann versteh ich auch das jetzt
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nix, er macht Gerede um eine Selbstverständlichkeit..
:D


Anzeige

melden