Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ikea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

05.11.2012 um 23:52
Kaufland und Penny

Anzeige
melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 00:04
Weil ich ALDI Fan bin, läuf ich da jeden jeden Tag hin :lv:


<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/3529992' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Aldi Song - MyVideo

Aber ich habe kein Aldi in der nähe ;) - also real oder kaufland :D


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 06:47
REWE :D


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 07:12
Wenn schon Supermarkt dann der Netto. Der ist hier gleich ums Eck, kann ich hin laufen.


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 07:26
Ich bin für HL :D


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 07:29
Den übelsten habt Ihr vergessen :

Norma

Meiner Meinung nach der Discount-Bunker mit dem wenigsten "Wohlfühlfaktor"

Dunkle Filialen, chaotische Wühltische, schlechte Arbeitsbedingungen/Arbeitsklima laut ex-Mitarbeiter.

Ich kenne ehemalige Mitarbeiter, die haben mir üble Geschichten über die Umgangsweise von Mitarbeitern erzählt.

Mein Favorit Aldi-Süd


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 07:50
Vor meinem Umzug vor 2 Jahren ca. hatte ich nen Aldi praktisch um die Ecke und fands immer super. Jetzt ist Edeka der einzige Supermarkt in meiner Nähe .__. Die Produkte haben zwar gute Qualität und die Ausstattung ist viel einladender als beim Aldi, der Laden ist aber trotzdem VIEL zu teuer. Wenigstens haben sie da die eigene "Gut & Günstig"-Marke, für Leute, die nicht so viel Geld locker haben. Trotzdem geb ich jetzt an die 100€ pro Monat für Produkte aus, während es zu den "Aldi-Zeiten" monatlich nur an die 80€ gewesen waren. Also der Unterschied ist merklich. Deshalb tendiere ich immer noch ganz klar zu Aldi.


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 07:59
Migros


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 13:27
Bei Lidl und ALdi hat man doch NULL Auswahl


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 13:44
Bei Lidl und ALdi hat man doch NULL Auswahl

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

na ja: könnte noch mehr Auswahl sein. Reicht aber. Und du kannst dir sicher sein, beim Aldi, keine überteuerte Werbung mitzubezahlen ( na ja, gibt natürlich auch Markenprodukte seit einiger Zeit beim Aldi ). Ich sehe den Nachteil eher, das Aldi ein Arme Leute - wenig Geld Supermarkt ist. Wenn man da einkaufen geht, denken die Leute du lebst auf der Straße....


1x zitiertmelden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 13:56
Netto und Rewe weil nahe.
Tengelmann ist auch nicht wirklich weiter weg, kauf ich aber komischerweise nie ein.


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:00
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ich sehe den Nachteil eher, das Aldi ein Arme Leute - wenig Geld Supermarkt ist. Wenn man da einkaufen geht, denken die Leute du lebst auf der Straße....
So ein Unsinn! Schau mal auf den Parkplatz. Das letzte Mal, als ich das war, kam ich mir mit meinem Benz regelrecht schäbig vor...


1x zitiertmelden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:02
Wer kauft hier seine Lebensmittel bei Ikea?


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:04
@-ripper-

Gibt es da Lebensmittel? Räucherschinken "Björn", oder wie?


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:09
Meistens gehe ich bei Lidl einkaufen, aber ich hasse einkaufen..!


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schau mal auf den Parkplatz
ja wegen der teuren Auto´s ? die dort parken, meinst nicht wahr ?

Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, hast du recht....


1x zitiertmelden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:24
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:ja wegen der teuren Auto´s ? die dort parken, meinst nicht wahr ?
Kluge Schlussfolgerung!

Da stehen Porsche, Mercedes usw en masse. Ich parkte meinen 320er letztens zwischen einem Porsche Cayenne und einem Aston Martin!
Da war meine Schüssel echt schäbig...


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 14:33
@KönigIsakim
Wie immer bist du auf dem Holzweg. Discounter wie Lidl und Aldi haben schon vor Jahren ihr Schmuddelimage abgelegt und vereinen hinter sich eine breite Zielgruppe, von der alleinerziehenden Mutti bis zum Millionär ist alles dabei. Inzwischen ist es nichtmal mehr ein NoGo seine Klamotten dort zu kaufen. Vor längerer Zeit hätte man für ein 'die Schuhe sind vom Aldi' noch sehr abschätzige Blicke geerntet.


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 15:56
In meinem Elternhaus war immer gut Geld vorhanden und die haben trotzdem immer bei Aldi eingekauft. Deswegen wurde auch niemand blöd angeschaut. Und selbst wenn, wärs eigentlich auch egal.

Ist doch ein ganz normaler Discounter, wie jeder andere auch.


melden

Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real

06.11.2012 um 17:33
Aldi hat zu wenig Auswahl, außerdem schmeckt die Soße da nicht. Real gehe ich gerne mal ab und an hin, aber nur für Kleinigkeiten oder um zwischendurch mal was zu kaufen. Ist nämlich nicht in meiner Nähe. Wenn ich aber mal da bin mache ich dann gerne ne große Runde und guck was die so haben.

Am meisten gehe ich aber wohl nach Edeka, Rewe und Netto.


Anzeige

melden