Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beutelteufel oder Honigdachs?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beutelteufel, Honigdachs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:43
Hättet ihr lieber einen Beutelteufel oder einen Honigdachs als Haustier - und warum?

Beutelteufel

Tasdevil largeOriginal anzeigen (0,7 MB)


Honigdachs

Honey badger

Anzeige
melden
Ich will einen Beutelteufel!
67 Stimmen (68%)
Ich will einen Honigdachs!
31 Stimmen (32%)

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:49
@Kc der beutelteufel ist nen männchen


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:51
ich nehm den teufelbeutel :D


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:53
Sind beide irgendwie süß, aber der Beutelteufel hat so einen einladenden Gesichtsausdruck :lv:


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:54
@25h.nox

Ja, es gibt auch männliche Beutelteufel :D


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 21:59
lol?

Dämlichere Tiere sind dir wohl nicht eingefallen oder? :D


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 22:07
@-ripper-

Die sind nicht dämlich!

Das sind mächtige, kampferprobte Tiere!


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 22:10
@Kc

Ich meinte jetzt auch nicht die Tiere im allgemeinen. Sondern eher die krude Auswahl.

Kampferprobt :D


melden
melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 22:13
@Kc

Ja so klingt meine Alte beim Orgasmus auch *ähem hust hust* :D


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 22:14
Aber um mal zum Thema zu kommen. Der Honigdachs schaut viel gemütlicher aus. Mit dem kann man ein paar Fass Honigwein trinken während der Tasmanische Schreihals das Haus bewacht.


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 22:44
Die gehören in die Natur :|


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:18
Ich nehm den Teufel,

meine Frau wird es mir danken.

Youtube: Space Jam - Limonenfrisch (german)
Space Jam - Limonenfrisch (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:27
Nehme den BEUTELTEUFEL-der ist absolut einmalig-
einfach beeindruckend !

Wo gibts den ?


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:30
Den Honigdachs. Den Beutelteufel find ich nicht so toll.


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:33
Man sollte den Honigdachs nicht unterschätzen. Spätestens seit "Die Götter müssen verrückt sein 2" sollte man wissen, daß mit ihm nicht zu spaßen ist...


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:33
Hab mich für den Beutelteufel entschieden, bevor ich wußte, dass er ein Raubtier ist .


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:34
@utopia009


Der Beutelteufel lebt nur noch in Tasmanien, hab ich eben nachgelesen


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:37
Hab das Video gesehen.
Der ist ja sooo süß , kleiner als ich gedacht hab


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

09.11.2012 um 23:38
Die Beutelteufel sind sensationell! Sehen aus wie Riesenratten !
Danke für die Videos.


Anzeige

melden