Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beutelteufel oder Honigdachs?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beutelteufel, Honigdachs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beutelteufel oder Honigdachs?

10.11.2012 um 17:27
Ich nehme den Beutelteufel ... Honigdachse bekommt man nicht zahm und vor denen haben sogar die Einheimischen in Afrika Respekt!
Den kleinen Raubbeutler bekommt man gezähmt, die sind zwar auch mehr als eigensinnig, aber nicht ganz so wild!

Anzeige
1x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

10.11.2012 um 19:32
Nehm auch den Teufel. Das Fell ist einfach viel kuschliger


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 17:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Den kleinen Raubbeutler bekommt man gezähmt, die sind zwar auch mehr als eigensinnig, aber nicht ganz so wild!
Mehr als eigensinnig ist mein Kater auch. Und wenn ich's schaff, dass der in meinem Arm schläft, würd ich auch einen Beutelteufel rumkriegen. XD


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=q4wIo7uwTq0

Viel süßer


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 17:44
@Niemanden
Ok den nehm ich auch!


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 17:49
Toll dein Video !
Ich nehme jetzt den Honigdachs noch dazu - zum Beutelteufel !
(Honigdachs soll leider nur so furchtbar stinken !)
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt habe ich gesehen wie er die Schlange verspeiste!


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 18:15
Ganz klar den Beutelteufel. Der hat mit dem DFTD die interessantere Krankheit anzubieten.

:troll:


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

11.11.2012 um 22:41
Der Beutelteufel hat einfach die hübschere Optik und die größeren Klöten XD


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

25.05.2019 um 21:45
push :troll:


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

26.05.2019 um 11:25
Beutelteufel :lv:


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

26.05.2019 um 11:33
Badger :lv:


melden
melden
melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 10:16
Sind diese Tiere überhaupt als Haustiere geeignet?


2x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 11:35
@Nüpfead

Ist ein Nüpfead als Haustier geeignet?


1x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 11:39
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ist ein Nüpfead als Haustier geeignet?
Das @Nüpfead vielleicht schon, aber ein Nilpferd nicht wirklich!

Ingsgeheim würde das Nüpfead auch nicht gerne in Gefangenschaft geraden wollen.

Welcher/Mensch, welches/Tier will das schon?


1x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 12:24
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ingsgeheim würde das Nüpfead auch nicht gerne in Gefangenschaft geraden wollen.

Welcher/Mensch, welches/Tier will das schon?
Die Katzen in meiner Umgebung sind aber sehr freigänig, nicht gefangen.


1x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 12:31
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Die Katzen in meiner Umgebung sind aber sehr freigänig, nicht gefangen.
Das habe ich Dir nicht abgesprochen.

Ein Mensch, der keine Tierliebe aufzeigt, hat für gewöhnlich keine Haustiere.

Du hast Katzen, was so viel aussagt, dass Du ein Tierfreund bist! :)


1x zitiertmelden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 13:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du hast Katzen, was so viel aussagt, dass Du ein Tierfreund bist! :)
Ja. Keine im eigenen Haus, aber die Bekanntschaften aus der Nachbarschaft sind ausreichend.


melden

Beutelteufel oder Honigdachs?

27.05.2019 um 14:33
ich hätte gerne einen Nacktnasenwombat


Anzeige

melden