Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:50
@Niemanden

KLassische Musik gibts auch heute noch sehr gute:
Youtube: Yiruma, (이루마) - River Flows in You
Yiruma, (이루마) - River Flows in You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass die Musik gestorben ist, halt ich für ein Gerücht

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:52
@ISawaWhootschi
Was ist an die damalige Musik auszusetzen?
Heute ist alles eintönig, dazu musst du bedenken das es die heutige Musik nicht gäbe ohne der damaligen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:52
@BlackPearl
@Niemanden
Für mich muss Musik mindestens eine von zwei Komponenten erfüllen, entweder sie ist extrem genial komponiert, wie etwa bei Mozart und Co., oder sie bewegt etwas und hat Inhalt, oder eine Botschaft. Das ist aber seit dem Rock`n`Roll nicht mehr passiert. Heutige Musik baut noch immer darauf auf.
Mainstream Mucke aber erfüllt meist gar keine der beiden Komponenten, sondern füllt bestenfalls Taschen, nämlich mit Geld und zwar von Plattenfirmen und den "Künstlern".


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:53
ich versteh nicht, warum ihr ihn untalentiert haltet, würde sich einer, der untalentiert ist, sich als Engel präsentieren?

https://www.youtube.com/watch?v=NZQdf7gJkzs


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:54
@Wolfshaag
GANZ Genau!
Bestes Beispiel welches beides erfüllt: The End von The Doors.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:54
@ISawaWhootschi
Hahahaha


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:54
Ich glaub der TE ist ein Troll


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:55
@BlackPearl

BITTTTTTTE WAS????

Ich bin kein Mädchen - ist das klar

ich bin ein Junge


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:55
@Wolfshaag

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich bin noch mit "richtiger" Musik aufgewachsen. Ich habe zwar nie bewusst Madonna und co gehört, aber mein Bruder z.B. und Songs wie Like Virgin sind nunmal Hits geworden und jeder kennt sie heute noch und kann sie mitsummen. Das wird aber bei Justin Bieber niemals der Fall sein.
So meinte ich das.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:55
@neonbible

nein ich bin kein troll

ich will hier nur über die Frage diskutieren!


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:57
@ISawaWhootschi
Darf ich dich mal was fragen?
Wie alt bist du?
Und du bist nicht ehrlich ein Junge oder?


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:57
@mr.j

Nein darfst du nicht!

und ich bin ehrlich ein Junge - und jetzt


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:58
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:BITTTTTTTE WAS????
Schrei mich gefälligst nicht an! Das kann ich nicht leiden. Kann ich riechen das Du ein Junge bist? Nein! Also halt den Ball flach wenn Du keine Meldung riskieren willst.


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


2x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 19:59
@BlackPearl

ja sorry, ich habe nunmal ein Penis und keine Vagina - da fühle ich mich halt in meiner Männlichkeit angegriffen

aber dann kann ich mein geschreie ja gerne entschuldigen ; )


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:01
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb: ich versteh nicht, warum ihr ihn untalentiert haltet, würde sich einer, der untalentiert ist, sich als Engel präsentieren?
Um sich als ein solcher zu präsentieren, braucht man kein Talent, da reichen schon nette Titten, aber selbst in der Hinsicht hat Bieber nur anatomische Schwächen aufzuweisen. ;)
Youtube: Victoria's Secret Fashion Show 2011 2012: Kanye, Jay-Z, Nicki Minaj, Miranda Kerr [RAW]| FashionTV
Victoria's Secret Fashion Show 2011 2012: Kanye, Jay-Z, Nicki Minaj, Miranda Kerr [RAW]| FashionTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@BlackPearl
Natürlich kenne ich Like a Virgin aus meiner Jugend ebenfalls noch, ein Fan von ihr war ich nie, im Gegenteil, ich habe zu der Zeit Punk, Rock, Metal und Oi gehört und mich schon damals über sie lustig gemacht. Aber ja, Du hast natürlich recht, ein Justin Bieber wird in ein paar Jahren in der Versenkung verschwunden sein und es wird sich niemand mehr an ihn erinnern.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:01
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:da fühle ich mich halt in meiner Männlichkeit angegriffen
Aha, bei sowas fühlst Du Dich in deiner Männlichkeit angegriffen (wie alt bist Du nochmal?) aber heulst hier rum wie ein kleines Mädchen wenn man was gegen Babyface Bieber sagt.

Oh man....


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:03
@Wolfshaag

Wie gesagt, gehört hab ich das bewusst auch nicht. Ich war damals 12 und hab angefangen Metal zu hören, aber das war natürlich eine Zeit in der es hätte kippen können...Morgoth oder Madonna...gut das ich mich damals für ersteres entschieden hab :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:03
Hat die BRAVO kein eigenes Forum? oO


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:04
@mothwoman

Justin Bieber spricht ein älteres Puplikum an, als 12 Jährige Mädchen!!

besser gesagt, nicht nur - also ist JB nicht gleich mit Bravo gleichzutun


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:05
@ISawaWhootschi
Ja. 14-jährige. -.-

Ps: Pups! ;)


Anzeige

melden