Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:26
@Wolfshaag

Das war auch so Kinderstar von dem man nach ein paar Jahren nichts mehr gehört hat.

AaronCarter-4

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:26
Gil Ofarim ist doch grad in irgend einer Castingshow aufgetaucht...war's "The Voice of Germany"?!


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:27
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:tolle Diskussion
Über einen Teenie-Star und seine Tussi? Ernsthaft?

Ich wusste nicht, dass das hier der Kommentarbereich des lokalen Klatschmagazins ist...



@Wolfshaag
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wer?
Dachte ich auch grad. But I guess it proves the point. ^^


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:29
@mothwoman

8 Leute haben abgestimmt, sie mögen seine Musik so oder so oder das sie hoffen, sie wären noch zusammen

diese leute trauen sich wohl nicht hier zu antworten, wobei der eine oder andere sicher einen Beitrag dazuschreiben würde, wenn es hier nicht "Hunderte" Leute gibt, die den Bieber schlechtreden/schreiben


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:29
@ISawaWhootschi

Vielleicht haben die dich auch nur verarscht?!


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:30
@BlackPearl
Wahrscheinlich ist das auch gut so, dass das Blag weg ist.
Ich finde solche "Kinderstars" ganz allgemein sehr fraglich, schließlich raubt man ihnen ihre ganze Kindheit/Jugend, nur damit irgendein beschissener Musikproduzent sich dumm und dämlich verdient.
Kinderarbeit ist ja eigentlich verboten und man sollte besagte Produzenten, Eltern und andere Verantwortliche eigentlich festnehmen und ihnen den Prozeß machen.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:30
@ISawaWhootschi

Wer sagt denn das Du die 8 Leute nicht angeschrieben hast und sie um die Stimme gebeten hast?
Wenns wahre Fans wären würde sie zu ihrem Idol stehen und antworten. Sind wohl doch nicht so große Fans oder eben Leute die irgendwas angekreuzt haben, einfach zum Spass ;)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:32
@Wolfshaag

Word!
Aber solange es noch kleine Mädchen gibt die den Rotz glauben den diese Kinderstars in den Mund gelegt bekommen und die CDs kaufen, wird es wohl so weiter gehen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:32
@BlackPearl
Leider.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:32
@Wolfshaag


da stimme ich dir mal zu, bei Michael Jackson wars ja auch so, sein vater hat ihn schon als Kind leider zu höchstleistungen getrimmt

auch wenn er gut geworden ist, seine Kindheit war sicher nicht dieselbe, wie sie ohne die Musikindustrie wäre

aber beim Bieber wars ja zum Glück nicht so : D der ist erst später berühmt geworden, da hat er wohl nur paar Schulbälle verpasst xD


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:35
Habt ihr die Diskussion über Justin Bieber nicht irgendwann Leid? :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:35
7, ich hatte Oh ja, ich hoffe sehr :) angeklickt.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:36
@BlackPearl

JB kriegt nichts in den Mund "gelegt", der schreibt seine Texte selber, er ist nämlich Songschreiber!!

und außerdem habe ich hier niemanden angeschrieben, er solle abstimmen

sollten dort tatsächlich Fans sein, wäre es auch Stückweit verständlich, wenn Sie sich bei euch nicht melden

aber es könnten auch Leute sein, die zwar keine Fans sind, aber dem neutral gegenüberstehen und positiv abgestimmt haben


2x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:36
@Soley

Nööö, ich finde es interessant wie er für seinen Schnuckiputz kämpft und argumentiert :)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:37
@BlackPearl

Na gut, dann weitermachen :popcorn:

Und nein, ihr bekommt NICHTS ab!! :D :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:37
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:aber es könnten auch Leute sein, die zwar keine Fans sind, aber dem neutral gegenüberstehen und positiv abgestimmt haben
Du hast die Umfrage ja extra so erstellt das man nur positiv abstimmen kann, oder findest Du eine einzige negative Abstimmmöglichkeit fair?


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:37
@ISawaWhootschi
Danke, aber ich denke, da siehst Du auch bei Bieber etwas falsch. Man wird nur sehr selten über Nacht zum Star. Das war bei Bieber auch nicht der Fall, er hat bereits als 12-jähriges Blag an Talentwettbewerben teilgenommen. Soviel also zu seiner Kindheit. Ich meine, das Würstchen ist gerade mal 18, aber hat schon mit 14 seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. ;)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:38
@Soley

Och menno, da wollte ich grade fragen ob...naja egal...oder doch vielleicht ein kleines bisschen? Ist es süß oder salzig? :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:38
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:oder findest Du eine einzige negative Abstimmmöglichkeit fair?
"Ich hoffe nicht, ich hasse Justin Bieber"

Wobei hoffen auch wieder unglücklich gewählt ist. Es ist mir total egal ob die Beiden nun zusammen sind oder nicht ^^

@BlackPearl

Süß natürlich! Willste immer noch was?? Vielleicht schmeiß ich was in die Runde um die Diskussion anzuheizen :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:42
@Wolfshaag

stimmt, wie du sagtest, seine richtige Karriere hat mit 14 angefangen, da ist man kein Kind mehr, sondern Teenager und da ist es nicht weiter tragisch, wie ich finde

und als er 12 war hat er nur aus Spaß am Talentwettbewerb teilgenommen, diese Vids hat er mit seiner Mutter auf Youtube gestellt, die sein zukünftiger manager gesehen hat, da war er schon 13 und über Nacht kann man nicht wirklich sagen.

Da er wie gesagt 13 war, als ihn Scooter Braun (sein Manager) endeckt hat und 14 Jahre alt war, als er seinen Plattenvertrag bei island bekommen hat und dann wiederrum hats 1 jahr gedauert bis seine 1 Platte veröffentlicht wurde und er so richtig weltweit berühmt wurde.


Anzeige

melden