Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:06
@BlackPearl

1: du brauchst mich hier nicht zu belehren und 2: brauch ich mir nicht von dir sagen zu lassen, ich schrei hier wie ein kleines Mädchen rum

das tu ich nämlich nicht

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:07
@ISawaWhootschi
Doch ganz genau das tust du hier, tut mir leid.

Ps.: An der Rechtschreibung solltest du noch einmal feilen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:07
Meine ehrliche Meinung: Mich interessiert es ´nen Dreck mit wem Justin Bieber zusammen ist :ok:


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:08
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Justin Bieber spricht ein älteres Puplikum an, als 12 Jährige Mädchen!!
........ etwas ältere Mädchen?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:08
Wow 7 Seiten innerhalb weniger Stunden für ein derart brechreizerregendes und dümmliches Thema, oh Trauer.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:08
@ISawaWhootschi

Hab ich auch nicht geschrieben, hab geschrieben Du heulst wie ein kleines Mädchen rum wenn jemand hier was gegen Justin Bieber sagt. Du hast mich sogar mal als peinlich bezeichnet nur weil ich nicht auf den Knilch stehe ;)

Erinnerst Du Dich?
@BlackPearl

du bist einfach nur peinlich und ab sofort schreibe ich kein Wort mehr zu dir, weil du dich primitiv benimmst.



melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:13
@BlackPearl


ja, weil du damals geschrieben hast, er sei schwul

wobei er es nicht ist und selbst wenn, das ist keine beleidigung

aber auch egal


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:15
@mr.j

was du schreibst interresiert mich sehr, erzähl mehr


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:15
@ISawaWhootschi

Ja und? Natürlich habe geschrieben er ist schwul er es doch auch ist. Warum geht ein normaler Hetero denn sonst bitte in Schwulenbars?

Und um aufs Thema zurück zu kommen. Nein ich denke nicth das die beiden noch zusammen sind geschweige denn jemals zusammen waren.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:16
@BlackPearl
Man erinnert sich dunkel an Claudia Schiffer und David Copperfield? ;) :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:16
@BlackPearl

hahah^^, dann müsste mal jemand im Verschwörungsteil ein JB thread aufmachen


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:17
@mothwoman

Gaanz dunkel *gnihihi* :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:18
@ISawaWhootschi
Willst Du ernsthaft behaupten, dass Bieber nicht hauptsächlich Musik für das Zahnspangengeschwader macht? :D

@mr.j
Kennst Du "Peter and the Testtube Babies"? :D Eine nun auch schon etwas ältere Punk-Rock-Band, welche aber immer wieder durch sehr genial komponierte und durchaus drastische Texte auffiel, aber hier zulande leider nicht mehr vielen bekannt ist. :D

Live auch immer sehr gut:
Youtube: PETER AND THE TEST TUBE BABIES - THE JINX - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
PETER AND THE TEST TUBE BABIES - THE JINX - HARDCORE WORLDWIDE (OFFICIAL HD VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Peter And The Test Tube Babies - Blown Out Again
Peter And The Test Tube Babies - Blown Out Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:20
@Vymaanika

ja, für dich vielleicht, aber für andere nicht, warum bist du so diskrieminierend?

das könnte andere verletzten.

ps: es haben von 24 Leuten insgesamt 8 positiv für Justin abgestimmt (verschiedene Antwortmöglichkeiten)

leider trauen sich diese 8 nun nicht vernünftige Beiträge dazuzuschreiben, dabei könnte so eventuell eine tolle Diskussion entstehen - an der wäre ich interessiert

aber bei so vielen die hier den Bieber niederschrieben, trauen sich diese 8 User unserer Allmy Community nicht - was sehr traurig ist


2x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:23
@ISawaWhootschi
Sei mir nicht böse....aber auf ganzen 7 Seiten interessiert es keinen anderen, was mit dem Bieber und der Gomez los ist. Muss man einfach auch mal so akzeptieren.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:23
Man kann sagen was man will aber Justin Bieber ist einfach ein Aron Carter oder Gil Ofarim der modernen Zeit ist. Wobei Gil Ofarim heute sehr gut singen kann, allerdings ebenfalls von der Bildfläche verschwunden.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:24
@Schenkel
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb: Aron Carter oder Gil Ofarim
Wer?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:24
@Schenkel

Schenkel schrieb:
Aron Carter oder Gil Ofarim
Wer?



melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:25
@Wolfshaag

sag ich doch xD


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:25
@ISawaWhootschi

Sry wollte dir nicht zu nahe treten.Mein Kommentar bezog sich auch ansich nur auf das Thema, weniger auf deine Person.Das ist für mich eben Mainstream as usal und ich wills niemanden mies machen, aber so wie ich es oben schrieb ist es eben meine ehrliche Ansicht.

JB und seine Person ist ein sogegannter Fließbandstar...vergleichbar mit allen anderen Fließbandstars aus etwaigen Talentshows.."Hits" werden ebenfalls am Fließband produziert und gegen viel Geld weiterverhökert.Jener Fan, der dafür Geld ausgeben möchte soll dies tun, aber dieser eine muss damit auch rechnen, dass es eventuell Kritik hageln könnte, vor allem wenn man den Machenschaften der sog. "Hit-Produzenten" NICHT auf den Leim geht und diese eher noch hinterfragt.

Insofern geht es mir nicht darum, einen unbescholtenen Fan zu verletzten, sondern eher die fragwürdige Politik hinter diesen Hitpoduzenten zu hinterfragen und natürlich auch ggf. zu kritisieren.


Anzeige

melden