Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:03
@mr.j

glaubs oder glaubs nicht

es ist die Wahrheit - und somit der Beweis

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:03
@ISawaWhootschi
Darfst Du doch. :D
@BlackPearl
@mr.j
Wenn er schwul ist, ist das ja nicht schlimm, oder vielleicht ist er ein "Emo", oder wie die heißen. :D Dann hat er eben einfach nur den verkehrten Musikgeschmack. :D

@mr.j
Ich hoffe, Du hast Dir wenigstens meinen Link zu "Peter and the Testtube Babies" angehört. :D


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:03
@ISawaWhootschi

Ich weiß nur, dass wenn ich vorhabe blind zu werden, ich mir ein Bild von Justin vor Augen halten werde, um auch zuverlässig und zu 100% blind zu werden, einfach um das Elend nicht mehr sehen zu müssen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:04
@ISawaWhootschi
Ich wiederhole, was für ein Beweis?

@Wolfshaag
Nö, warum sollte es schlimm sein Homosexuell zu sein.
Ja, habe es mir angehört :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:04
@ISawaWhootschi

Er ist halt für die meisten Menschen auf der Welt hässlich, finde Dich damit ab. Fährst Du etwa auch zu den Konzerten und stellst Dich zwischen die kreischenden Mädchen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
@Wolfshaag

Schwul sein ist das normalste von der Welt, nicht dazu stehen ist viel schlimmer. Ich respektiere Schwule und auch Lesben denn wenn sie sich geoutet haben zeugt das für mich von wahrer Größe.
Aber ich kann diese Homosexuellen nicht leiden die nicht dazu stehen und sich und andere belügen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:08
@mr.j
Na eben, ICH habe ja nichts gegen Schwule. Zumindest solange sie mich nicht antatschen.^^
Das ist Musik. :D

@BlackPearl
@Vymaanika
@mr.j
Ist doch egal, wie der kleine Kerl ausschaut, dass hat mit seinem Talent ja nichts zu tun. ;) Shawn McGowan sieht auch aus, wie aus einer Geisterbahn, aber konnte mal genial singen. :D


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:09
@Wolfshaag
*hust* Don McLean *hust*
Ob wohl schlecht sah der nicht aus.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:09
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Dann hat er eben einfach nur den verkehrten Musikgeschmack.
Na das ist ja eh klar. Ich bin vor kurzem versehentlich über 'Never say never' gestolpert. Danach brauchte ich erst mal eine ordentliche Ladung Power Metal, um meine Gehörgänge zu reinigen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:13
Dafür, dass Justin Bieber so unbedeutend und hässlich ist und obendrein noch schlechte Musik macht, scheint er doch interessant genug zu sein, eine seitenlange "Diskussion" nach sich zu ziehen. ;)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:14
@Thawra
Kann ich verstehen. :D
@Nebelschwade
Na ja, man hilft, wo man kann. :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:14
@Nebelschwade

Klar, macht doch Spass sich über ihn auszulassen :D Ich läster halt gern und jetzt? Ne bessere lachnummer gibt es halt zur Zeit nicht.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:14
@Thawra

na, dann hör dir doch mal das an:

: D

https://www.youtube.com/watch?v=an2gXmEEWQM

https://www.youtube.com/watch?v=wdafLZEkon8

https://www.youtube.com/watch?v=nEUuRXEjxnE

https://www.youtube.com/watch?v=wr1yYPdxxhU

deine Gehörgänge wrden danach gesäubert sein, wie nie zuvor, aber auch ganz anhören, sonst bringts nichts


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:16
Und Ozzy wurde angeklagt, weil er welche in den Suizid getrieben hat?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:17
@ISawaWhootschi

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Was isst Du überhaupt nicht? Und was würdest Du tun wenn man es Dir ständig aufdrängt und Dich wohlmöglich zwingt es zu essen?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:17
@ISawaWhootschi
Alles austauschbar. Ich höre da nichts Besonderes. Sorry.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:17
Merkt ihr nicht, dass es sich hier um einen kleinen gelangweilten Troll handelt, der Samstag Abends wohl nichts besseres zu tun hat und hier anscheinend auch genug Aufmerksamkeit bekommt.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:19
@BlackPearl

BlackPearl schrieb: Fährst Du etwa auch zu den Konzerten und stellst Dich zwischen die kreischenden Mädchen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.


Doch, ich war schon paar mal auf seinen Konzerten oder Auftritten und es gibt sehr wohl einige Jungs, die auch Belieber sind.

ich sag mal so, 1 bis 2 Belieber von 100 Beliebern, sind Jungs.

Und es ist nicht das schlechteste, umringt von vielen Mädels zu sein, denn es gibt auch viele die tatsächlich älter als 12 sind, wie ja fälschlicherweiße häufig gesagt wird, obwohl man es nicht weiß.

Es gibt auch viele ältere Fans von J


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:20
Zitat von D4VED4VE schrieb:der Samstag Abends wohl nichts besseres zu tun hat
Den Schuh können sich alle Beteiligten hier dann aber auch anziehen. :D


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist doch egal, wie der kleine Kerl ausschaut, dass hat mit seinem Talent ja nichts zu tun.
Idiotisches Aussehen X Idiotische Musik= brechreizerregendes Dasein


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:21
@ISawaWhootschi

Die älteren die Du auf den Konzerten siehst sind meistens wohl Mama oder Papa die mit müssen weil ihre Kinderchen noch nciht alleinauf Konzert dürfen ;)


Anzeige

melden