Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:42
@Soley

Ich sag ja, es gibt nur eine einzige Abstimmung die negativ ist.
Und ja ich hätte gern etwas Popcorn, ich mag nur Süßes :D Da hast Du ein Schälchen wo Du es rein tun kannst :D

kunststoff schuessel creepy critter-hall

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:44
Es ist ja nicht nur der Mainstream, es ist ja auch seine Hackfresse.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:45
@ISawaWhootschi
Sorry, natürlich ist man mit 14 noch ein Kind. Und was meinst Du denn, was es für eine "Arbeit" ist ein komplettes Album so aufzunehmen, bis es den Herren Produzenten zusagt und verkäuflich ist? Von Promo-Touren, etc. mal ganz abgesehen.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:46
@BlackPearl

Mit Spinnen?? Igitt!! *schrei*

Da fällt mir ein... mir ist die Tage ne Spinne aus meinem Kleiderschrank entgegen gesprungen oO
Dann ist sie die Schranktür hinunter gelaufen...ich bin den Sauger holen gegangen, da war sie dnan weg :(
Bisher nicht wieder aufgetaucht :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:50
@Wolfshaag

er durfte sich im Studio in Ruhe ausprobieren, als er zum ersten mal ernsthaft ins Studio gegangen ist und da er es so natürlich konnte und so gut war, hat man sich entschieden, direkt mit den Aufnahmen fürs Album zu beginnen, es ist nicht wirklich Arbeit für ihn, er hat es in sich drinne. Es ist sein Naturell

Natürlich hat es auch viele nebenarbeiten auf sich (promo etc etc), aber er selbst nennt sich auch den hart arbeitesten Arbeiter im Musikgeschäft

nur mit harter Arbeit wird man halt die Nr. 1 im Popgeschäft, wie er es wurde


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:50
@Soley
Tierquäler. Arme Spinne. :( Ich fange sie immer und lass sie lebendig raus.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:50
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:JB kriegt nichts in den Mund "gelegt", der schreibt seine Texte selber, er ist nämlich Songschreiber!!
Ach darum klingen sie so platt.

25552010

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich finde solche "Kinderstars" ganz allgemein sehr fraglich, schließlich raubt man ihnen ihre ganze Kindheit/Jugend, nur damit irgendein beschissener Musikproduzent sich dumm und dämlich verdient.
Ja. Allerdings finde ich da das Problem bei einem Herrn wie Patrice Wilson grösser. Falls du ihn nicht kennst - er hat 'Friday' (Rebecca Black) und neuerdings 'Thanksgiving' (Nicole Westbrook) verbrochen. Er nutzt die Kinder aus, indem er ihnen 15 Minuten Ruhm verspricht, er nutzt die Eltern aus, und seine Songs sind so unglaublich schlecht, dass sie auch noch gerade darum auf iTunes gekauft werden.

'Thanksgiving' ist tatsächlich noch schlechter als 'Friday'. Frag mich nicht, wie das möglich ist. Eigentlich sollte das ähnlich wie eine Division durch 0 ausgeschlossen sein.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:52
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb: er durfte sich im Studio in Ruhe ausprobieren, als er zum ersten mal ernsthaft ins Studio gegangen ist und da er es so natürlich konnte und so gut war, hat man sich entschieden, direkt mit den Aufnahmen fürs Album zu beginnen, es ist nicht wirklich Arbeit für ihn, er hat es in sich drinne. Es ist sein Naturell

Natürlich hat es auch viele nebenarbeiten auf sich (promo etc etc), aber er selbst nennt sich auch den hart arbeitesten Arbeiter im Musikgeschäft

nur mit harter Arbeit wird man halt die Nr. 1 im Popgeschäft, wie er es wurde
Und den Blödsinn glaubst Du ernsthaft? :D :D :D
Der hat gar nichts in sich "drinne" und er ist alles andere, als Nr. 1 im Popgeschäft. Er ist ein kleiner Wichser, den in ein paar Jahren keiner mehr kennt und der seiner Kindheit und Jugend nachtrauern wird. ;)
Wollen wir wetten? :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:53
@Thawra

hör ich zum ersten mal : O : D

Nicole Westbrook also heißt Sie?

soll ich mir das mal ansehen - oder ist es wirklich so schlecht?


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:53
@Thawra
Ok, den Quatsch kannte ich noch nicht. :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:55
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:soll ich mir das mal ansehen - oder ist es wirklich so schlecht?
Also wenn du Justin Bieber gut findest, kann ich für nichts garantieren.

Aber ja, es ist wirklich so schlecht.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:56
@Vymaanika

Hackfresse - ach komm schon - gibs doch zu, er hat ein proportionales gesicht mit schönen Augen

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/79737903/Justin%2BBieber%2B%2Bis%2Bso%2Bhot%2B3%2B_%2B3.jpg


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:56
Wenn meine Katze furzt interessiert mich der Geruch davon deutlich mehr, als deine hier gestellte Frage.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:57
@Soley

Gesprungen? Iiiihks :{ Das ist ja furchtbar.

Ich hatte die Tage eine im Keller gesehen. Ich hab unten am Treppenabsatz gehockt und mir die Schuhe angezogen weil ich was im Garten machen wollte...da seh ich was aus dem Augenwinkel und direkt neben mir an der Wand, keine 10 cm von meinem Gesicht entfernt sitzt ne fette schwarze Hausspinne und (ich bilde es mir jedenfalls ein) guckt mich frech an :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:58
@D4VE

und nicht die Katzenpipi, wie bei South Park, sondern nur der furz?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 20:59
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:gibs doch zu, er hat ein proportionales gesicht mit schönen Augen
Und Du bist sicher, dass Du kein Mädchen bist? Dann bist du aber mit Sicherheit vom anderen Ufer, denn so redet kein heterosexueller Mann/Junge.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:00
@BlackPearl

wieso dürfen andere heterosexuelle Männer keine anderen heterosexuellen Männer attraktiv finden, zumindest im kleinen Rahmen?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:so redet kein heterosexueller Mann/Junge.
Den Gedanken habe ich schon länger, danke, dass du dies nun laut ausgesprochen hast.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:02
@mr.j
@BlackPearl


nun, da habt ihr den Beweis

ich bin ein heterosexueller Junge und ja,ich rede so

und ich bin kein bisschen schwul


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 21:02
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb: da habt ihr den Beweis
Bitte, was für ein Beweis?


Anzeige

melden