Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Simulation, Ja Nein, Nicht Real

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:31
Naja keine Ahnung..., aber manchmal ist es schon unheimlich...! Wie kann es einem plötzlich irgendwo-hin stechen...? Wie wenn jemand mit einem Nadelgüfeli stechen würde...! Geht doch nicht...?


melden
Anzeige

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:32
@whiteIfrit

Lol, Nadelgüfeli... :D


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:34
@Thawra

Ja wirklich...! Ist ganz schön unheimlich manchmal...!


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 21:43
Wir sind im falschen Film.

Wer die Realität kennt, weiß wovon ich rede


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

15.11.2012 um 09:03
ein morpheus fragte mich da ich es nun wisse ob ich lieber die blaue oder die rote kapsel wolle
ich antwortete: Lila


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

15.11.2012 um 11:01
Wir sind in Bikini Bottom.
Wer Spongebob kennt, weiß wovon ich rede.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

16.11.2012 um 06:07
Nein, ich glaube ich bin jetzt gleich auf der Matrix.

Wer die Realität kennt, weiß wovon ich rede:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 14:14
Matrix habe ich mir nie so richtig angeschaut.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:24
So mal für alle Ungläubigen...

LEST EUCH DAS GEHEIMNIS DES MATRIX - CODE VON DIETHER BROERS DURCH!!


P.S. Dann könnt Ihr mal was Sinnvolles schreiben!!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:41
ja wir sind in der matrix, auserhalb der matrix ist die welt des egoistischen gens.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:44
@xSherlockx
Man kann man in einem Buch auch Dinge schreiben die so nicht stimmen. Will damit allerdings nicht sagen, dass dieser Dieter Broers lügt. Ich habe das Buch nicht gelesen, also werde ich auch nicht drüber urteilen. Wollt hier halt nur mal loswerden dass man in Büchern auch großen Mist schreiben kann ;)


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:46
Ich will nicht Klugscheißern, aber Diether Broers ist ein Wissenschaftler der sich hauptsächlich mit solchen Fragen beschäftigt, ist auf Facebook und hat eine eigene Seite, google Ihn am besten mal.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:49
@xSherlockx
Okay, mach ich. Der interessiert mich nämlich, bin ja selbst der Meinung dass das durchaus möglich ist :ok:


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:51
Es ist auch durchaus möglich und Ich glaube auch daran.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 22:28
*meld*
Wie @xSherlockx sagte, es ist durchaus möglich und ich glaube dran


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 08:27
So gesehen ist alles möglich, wenn man daran glaubt.

" Nicht denken - machen!!"
Morpheus


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 14:08
xSherlockx schrieb:aber Diether Broers ist ein Wissenschaftler
1335375163515


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 16:04
Ja, und das fliegende Spaghettimonster ist unser Schöpfer


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 17:11
Mein Gott,wenn Ihr nicht dran glaub, was sucht Ihr dann hier?!!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 21:49
Meine Theorie: Wir sind in der Hölle, aber niemand realisiert das. Die Gläubigen hoffen auf Erlösung, auf ein Paradies und fürchten sich vor dem Teufel. Dabei leben wir längst schon in seinem Reich. Ein Paradies wird es nicht geben. Für uns ist der Zug schon abgefahren. Wir sind alle verdammt, uns dem Geld zu versklaven. Für immer dazu, Wasser in einen Krug mit Loch zu füllen, der niemals voll wird und stets auf neue ausläuft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt