Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Simulation, Ja Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:31
Naja keine Ahnung..., aber manchmal ist es schon unheimlich...! Wie kann es einem plötzlich irgendwo-hin stechen...? Wie wenn jemand mit einem Nadelgüfeli stechen würde...! Geht doch nicht...?

Anzeige
melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:32
@Wolkenleserin

Lol, Nadelgüfeli... :D


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 20:34
@Thawra

Ja wirklich...! Ist ganz schön unheimlich manchmal...!


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

14.11.2012 um 21:43
Wir sind im falschen Film.

Wer die Realität kennt, weiß wovon ich rede


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

15.11.2012 um 09:03
ein morpheus fragte mich da ich es nun wisse ob ich lieber die blaue oder die rote kapsel wolle
ich antwortete: Lila


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

15.11.2012 um 11:01
Wir sind in Bikini Bottom.
Wer Spongebob kennt, weiß wovon ich rede.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

16.11.2012 um 06:07
Nein, ich glaube ich bin jetzt gleich auf der Matrix.

Wer die Realität kennt, weiß wovon ich rede:)


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 14:14
Matrix habe ich mir nie so richtig angeschaut.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:24
So mal für alle Ungläubigen...

LEST EUCH DAS GEHEIMNIS DES MATRIX - CODE VON DIETHER BROERS DURCH!!


P.S. Dann könnt Ihr mal was Sinnvolles schreiben!!


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:41
ja wir sind in der matrix, auserhalb der matrix ist die welt des egoistischen gens.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:44
@xSherlockx
Man kann man in einem Buch auch Dinge schreiben die so nicht stimmen. Will damit allerdings nicht sagen, dass dieser Dieter Broers lügt. Ich habe das Buch nicht gelesen, also werde ich auch nicht drüber urteilen. Wollt hier halt nur mal loswerden dass man in Büchern auch großen Mist schreiben kann ;)


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:46
Ich will nicht Klugscheißern, aber Diether Broers ist ein Wissenschaftler der sich hauptsächlich mit solchen Fragen beschäftigt, ist auf Facebook und hat eine eigene Seite, google Ihn am besten mal.


1x zitiertmelden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:49
@xSherlockx
Okay, mach ich. Der interessiert mich nämlich, bin ja selbst der Meinung dass das durchaus möglich ist :ok:


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 16:51
Es ist auch durchaus möglich und Ich glaube auch daran.


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

21.11.2012 um 22:28
*meld*
Wie @xSherlockx sagte, es ist durchaus möglich und ich glaube dran


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 08:27
So gesehen ist alles möglich, wenn man daran glaubt.

" Nicht denken - machen!!"
Morpheus


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 14:08
Zitat von xSherlockxxSherlockx schrieb:aber Diether Broers ist ein Wissenschaftler
1335375163515Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 16:04
Ja, und das fliegende Spaghettimonster ist unser Schöpfer


melden

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 17:11
Mein Gott,wenn Ihr nicht dran glaub, was sucht Ihr dann hier?!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt wir sind in der Matrix?

22.11.2012 um 21:49
Meine Theorie: Wir sind in der Hölle, aber niemand realisiert das. Die Gläubigen hoffen auf Erlösung, auf ein Paradies und fürchten sich vor dem Teufel. Dabei leben wir längst schon in seinem Reich. Ein Paradies wird es nicht geben. Für uns ist der Zug schon abgefahren. Wir sind alle verdammt, uns dem Geld zu versklaven. Für immer dazu, Wasser in einen Krug mit Loch zu füllen, der niemals voll wird und stets auf neue ausläuft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Leben wir in einer Computersimulation?
Umfragen, 34 Beiträge, am 06.08.2019 von Cantaloupe
betav am 26.05.2012, Seite: 1 2
34
am 06.08.2019 »
Umfragen: Welche Pille würdet ihr nehmen? Sie würde für immer wirken
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.08.2023 von Alienpe.
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2
25
am 04.08.2023 »
Umfragen: Wie fühlt Ihr Euch als Batterie?
Umfragen, 8 Beiträge, am 14.07.2022 von krungt
pRäAstronaut am 30.06.2022
8
am 14.07.2022 »
von krungt
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »
Umfragen: Matrix oder Realität?
Umfragen, 9 Beiträge, am 27.11.2018 von osaki
Apoplexia am 22.03.2017
9
am 27.11.2018 »
von osaki