weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, NWO, New World Order
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:10
Ich mache mir schon lange Gedanken darüber, ob Internetportale wie Facebook oder Youtube, Instrumente der sogenannten NWO(New World Order)seien könnten.

Dabei geht es mir aber weniger um das Sammeln der Userdaten wie es zum Beispiel bei Facebook der Fall ist, sondern um die gezielte Beschäftigung der Bevölkerung um sie von wesentlichen Dingen abzuhalten, die in der Freizeit ermöglicht werden könnten.

So kann/könnte man das Volk über das Internet klein halten - abseits des Fernseh- oder Alkoholkonsum, der, wenn ihr mich fragt, auch als Instrument genutzt werden könnte/wird.




Wer seine Zeit "verplempert" hat schlussendlich keine Möglichkeit mehr zum verwirklichen, sei es in welcher Form auch immer.


Was denkt ihr?Sind Portale wie Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

Und nein, ich bin kein paranoider Verschwörungstheoretiker.Dies ist nur eine Überlegung von mir.Auch will ich niemanden auf seinen Lebensstil aufmerksam machen.


melden
Anzeige
Facebook, Youtube und Co. sind Instrumente der NWO.
16 Stimmen (24%)
Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.Bin mir aber nicht sicher.
1 Stimme (1%)
Nein, Facebook und Co. sind nur Geldmaschinen der Unternehmen.
19 Stimmen (28%)
Absurd!
29 Stimmen (43%)
Keine Ahnung
3 Stimmen (4%)

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:11
Alles was größer als der Mensch ist bzw. was er zu begreifen vermag ist böse :note:


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:11
Eigentlich wollte ich irgendwan mal diese beknackte Theorie zum besten geben..
Schade.
Gibts nicht sogar nen Arm der CIA oder so, die ihre Pfoten bei Facebook drin haben?


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:13
@StUffz
Dann schreibe doch einfach was du von dieser Theorie hältst.

Ich weiß, das hört sich alles auf den ersten Moment sehr beknackt an.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:21
der himmel wird uns auf den kopf fallen! :D


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:22
Diese Umfrage Jedenfalls ist 100% Bullshit!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:23
ich denk ja es is alles unter Ju Hefners Kontrolle ...


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:30
aut0mat schrieb:Dann schreibe doch einfach was du von dieser Theorie hältst.
Nichts.
Es gibt keine NWO, Globale Elite oder wie sich der Spinnkram sonst noch so nennt.
Von daher halte ich nichts von derlei ausgemachten Schwachsinn.
Es gibt genügend Leute, die ihre Freizeit auch anders verbringen.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:38
Das Internet diente auch nur als Beispiel und nicht als ganze Grundlage der sogenannten NWO.Ob es tatsächlich sowas wie eine NWO oder globale Elite gibt ist dahingestellt.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:52
aut0mat schrieb:Ob es tatsächlich sowas wie eine NWO oder globale Elite gibt ist dahingestellt.
Damit hast du soeben diese komplette Umfrage ad Absurdum geführt. Glückwunsch.

Nächste Umfrage:
Welche Farbe hat das unsichtbare Einhorn?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:57
color: transparent;
display: none;


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:58
Diese Umfrage ist ein guter Beweis dafür, wie die Strippenzieher der NWO das Volk mittels Allmystery klein und dumm halten wollen.

Hach! :)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:59
@aut0mat

Youtube ist doch eine Ansammlung von Clips und Bildmaterial die rund um die Welt entstehen.

Wer sollte da schon was kontrollieren? Ich würde sogar, wenn überhaupt, auf die gegenteilige Meinung kommen.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 12:59
Warum sind "Gelddruckmaschinen der Unternehmen" und "Absurd" unterschiedliche Wahlmöglichkeiten?

Stimmt doch imho beides.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 13:50
aut0mat schrieb:sondern um die gezielte Beschäftigung der Bevölkerung um sie von wesentlichen Dingen abzuhalten
Nein, der Mensch hat immer noch den freien Willen und die freie Entscheidung, sich dem ganzen Mist zu entziehen.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 14:45
Ob es tatsächlich sowas wie eine NWO oder globale Elite gibt ist dahingestellt.
Damit hast du soeben diese komplette Umfrage ad Absurdum geführt. Glückwunsch.
Ich habe nie gesagt das meine Behauptungen der Wahrheit entsprechen sondern lediglich, dass das hier geschriebe eine Überlegung von mir ist.
MareTranquil schrieb:Warum sind "Gelddruckmaschinen der Unternehmen" und "Absurd" unterschiedliche Wahlmöglichkeiten?
Gelddruckmaschinen der Unternehmen steht im Zusammenhang mit der Frage.
Absurd für den ganzen Thread.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 17:20
@aut0mat
DU hast geschrieben:
... Ob es tatsächlich sowas wie eine NWO oder globale Elite gibt
ist dahingestellt.

Darauf hat WüC geanzwortet:
Damit hast du soeben diese komplette Umfrage ad Absurdum ge-
führt. Glückwunsch.

Und Du hast verteidigt:
Ich habe nie gesagt das meine Behauptungen der Wahrheit ent-
sprechen ...

Deine Behauptung braucht auch nicht der Wahrheit entsprechen.
Mit Deinem post hast Du aber diese Umfrage ad absurdum geführt.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 17:48
Ich habe nichts ad adsurdum geführt sondern nur meine Unwissenheit an der Existenz dieser Vereine betont.


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 17:49
Jedoch sagt meine Unwissenheit nichts über die Existenz dieser Vereine aus.


melden
Anzeige

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 17:59
@aut0mat
aut0mat schrieb: Ob es tatsächlich sowas wie eine NWO oder globale Elite gibt
ist dahingestellt.
Aber mit dieser Aussage hast Du Deine ganze Umfrage "dahingestellt".

Von daher haben die Vorredner schon Recht.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GZSZ vs. Unter Uns29 Beiträge
Anzeigen ausblenden