weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meteoriteneinschlag, Tabularasa, Einschläge

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:05
Hallo!

Immer mal wieder wurde die Erde mit einem Meteoriteneinschlag konfrontiert. Einmal mussten Dinosaurier dran glauben, ein anderes Mal waren ein Teil der Erdbevölkerung betroffen. Wir stammen demnach nicht mehr vom Affen ab, sondern sind den Genen sibirischer Steppenwölfe dankbar. Der nächste Meteoriteneinschlag ist für 2019 anberaumt.

Wenn ihr entscheiden könntet, wer beim nächsten Mal die Arschkarte zieht, könntet ihr euch entscheiden?


melden
Anzeige
Ja! Ich kann mich entscheiden. Mein ____ soll dran glauben. (Bitte Funktion des/der Person/institution nennen)
18 Stimmen (24%)
Nein. Ich könnte mich nicht entscheiden. Hauptsache, ich überlebe.
24 Stimmen (32%)
Vielleicht könnte ich mich entscheiden. Mir fehlen aber noch ein paar Einschläge.
14 Stimmen (19%)
Andere Meinung.
19 Stimmen (25%)

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:08
Ja! Ich kann mich entscheiden. Mein ____ soll dran glauben.
Gehen auch User :D :x

Niemand hat es verdient durch einen Feuerball getötet zu werden :)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:09
@RobbyRobbe
Nun hör mal auf mit deinem Gutgemenschel und nenne Namen (auch Usernamen - wir sind doch hier eh alle inkognito!)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:11
@pprubens
Ich kann doch nicht über jemanden fremdes richten :vv:
Wer aber sich sowieso von der nächsten Brücke stürzen wollte, soll den Vortritt haben :D


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
Ich kann mich entscheiden.

Nicknames wie Westerwelle, Gabriel und Merkel kommen mir sofort über die Tatstatur. Weitere folgen... Bis 2019 habe ich ja noch ein paar Stunden Zeit ;)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
Terroristen

Wir schenken ihn ein Ticket zu ihrem Paradies


Stammen wir jetzt wirklich von Steppenwölfen ab...?


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
@RobbyRobbe
Bitte beim Thema bleiben: Meteoriteneinschlag, nicht Brücke stürzen ;)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:14
@pprubens
Und die sollen gleich sterben..


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:26
@Niemanden
Dies ist eine Umfrage -Politik ist hier verpönt!


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:42
Ich wünsche mir, dass der Meteorit dort einschlägt, wo zuvor der Teppich hätte brennen sollen.

Das zur Frage: Könntet ihr euch entscheiden?


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 18:04
die menschen sollen dran glauben, sie zerstören die erde! :)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 19:09
pprubens schrieb:Wenn ihr entscheiden könntet, wer beim nächsten Mal die Arschkarte zieht, könntet ihr euch entscheiden?
Die Weltuntergangspropheten.


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 19:51
Das RTL und Bild Hauptquartier


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

29.11.2012 um 17:59
Hier mal etwas genaueres zu dem pösen Chelm und WiderporsT:

Wikipedia: %2889959%29_2002_NT7


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 01:55
stimme @-ripper-
da zu rtl und bild muss weg dann ist die welt schöner.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 09:16
Obama


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 09:17
Oder doch lieber der europäische rat


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 17:09
Am besten gar keiner.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 21:07
die allmyaner sollen dran glauben


melden
Anzeige

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 22:58
Geopolitisch habe ich meinen erklärten Unglücksort schon bei Google-Map eingegeben. Die erste Möglichkeit zur kompletten Entmaterialisierung vor der Zeit bot sich Silvester 2012 - wurde leider nicht wahrgenommen. Aber man hat ja noch das ganze Jahr 2013 Zeit, diesen Fehler wieder gut zu machen. Je eher, desto besser.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden