Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Meteoriteneinschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:05
Hallo!

Immer mal wieder wurde die Erde mit einem Meteoriteneinschlag konfrontiert. Einmal mussten Dinosaurier dran glauben, ein anderes Mal waren ein Teil der Erdbevölkerung betroffen. Wir stammen demnach nicht mehr vom Affen ab, sondern sind den Genen sibirischer Steppenwölfe dankbar. Der nächste Meteoriteneinschlag ist für 2019 anberaumt.

Wenn ihr entscheiden könntet, wer beim nächsten Mal die Arschkarte zieht, könntet ihr euch entscheiden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja! Ich kann mich entscheiden. Mein ____ soll dran glauben. (Bitte Funktion des/der Person/institution nennen)
18 Stimmen (23%)
Nein. Ich könnte mich nicht entscheiden. Hauptsache, ich überlebe.
25 Stimmen (32%)
Vielleicht könnte ich mich entscheiden. Mir fehlen aber noch ein paar Einschläge.
14 Stimmen (18%)
Andere Meinung.
20 Stimmen (26%)

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:08
Ja! Ich kann mich entscheiden. Mein ____ soll dran glauben.
Gehen auch User :D :x

Niemand hat es verdient durch einen Feuerball getötet zu werden :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:09
@RobbyRobbe
Nun hör mal auf mit deinem Gutgemenschel und nenne Namen (auch Usernamen - wir sind doch hier eh alle inkognito!)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:11
@pprubens
Ich kann doch nicht über jemanden fremdes richten :vv:
Wer aber sich sowieso von der nächsten Brücke stürzen wollte, soll den Vortritt haben :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
Ich kann mich entscheiden.

Nicknames wie Westerwelle, Gabriel und Merkel kommen mir sofort über die Tatstatur. Weitere folgen... Bis 2019 habe ich ja noch ein paar Stunden Zeit ;)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
Terroristen

Wir schenken ihn ein Ticket zu ihrem Paradies


Stammen wir jetzt wirklich von Steppenwölfen ab...?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:12
@RobbyRobbe
Bitte beim Thema bleiben: Meteoriteneinschlag, nicht Brücke stürzen ;)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:14
@pprubens
Und die sollen gleich sterben..


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:26
@Niemanden
Dies ist eine Umfrage -Politik ist hier verpönt!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

25.11.2012 um 22:42
Ich wünsche mir, dass der Meteorit dort einschlägt, wo zuvor der Teppich hätte brennen sollen.

Das zur Frage: Könntet ihr euch entscheiden?


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 18:04
die menschen sollen dran glauben, sie zerstören die erde! :)


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 19:09
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wenn ihr entscheiden könntet, wer beim nächsten Mal die Arschkarte zieht, könntet ihr euch entscheiden?
Die Weltuntergangspropheten.


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

28.11.2012 um 19:51
Das RTL und Bild Hauptquartier


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

29.11.2012 um 17:59
Hier mal etwas genaueres zu dem pösen Chelm und WiderporsT:

Wikipedia: (89959) 2002 NT7


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 01:55
stimme @-ripper-
da zu rtl und bild muss weg dann ist die welt schöner.


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 09:16
Obama


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

18.01.2013 um 09:17
Oder doch lieber der europäische rat


melden

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 17:09
Am besten gar keiner.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 21:07
die allmyaner sollen dran glauben


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag: Was wünscht ihr euch?

20.01.2013 um 22:58
Geopolitisch habe ich meinen erklärten Unglücksort schon bei Google-Map eingegeben. Die erste Möglichkeit zur kompletten Entmaterialisierung vor der Zeit bot sich Silvester 2012 - wurde leider nicht wahrgenommen. Aber man hat ja noch das ganze Jahr 2013 Zeit, diesen Fehler wieder gut zu machen. Je eher, desto besser.


Anzeige

melden