Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr auch gern Oliven?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oliven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:36
Ich esse gern Oliven, fast so wie der "Merowinger" in Matrix II ^^

Jetzt frage ich mich, ob noch jemand so gern Oliven ist, die sind ja auch sehr gesund!

Anzeige
melden
Ja ich esse gern grüne Oliven!
130 Stimmen (45%)
Ja aber nur die schwarzen!
35 Stimmen (12%)
Nee Oliven mag ich gar nicht!
126 Stimmen (43%)

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:39
oh gott nein! die riechen schon so komisch...


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:40
Nein überhaupt nicht


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:43
Ja ich esse gerne Oliven im Tomatensalat mit Schafskäse und frischem Basilikum :D
Dazu Französisches Landbrot frisch aus dem Ofen


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:44
Pupskullern XD
Naja ich esse sie,muss ich aber nicht unbedingt.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:49
Ob ungewürzte oder eingelegt in Knoblauch, ich liebe Oliven.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 18:55
Nah! Von Oliven krieg ich Brechreiz. Und immer wenn ich seh, wie der Merowinger diese ekligen Dinger schmatzend verdrückt, könnt ich ihm eine reinwürgen, weil's mich so graust.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 19:01
Igitt! Ich ekle mich regelrecht vor Oliven - vor Olivenöl genauso. Ich finde den Geschmack einfach zum Ko.... :) .


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 19:10
Nein danke, hab einmal eine gegessen und musste dann brechen. Eklige Dinger.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 20:33
Ich mag keine Oliven - aber Olivenöl
Merowinger :ask: hieß nicht so das Geschlecht welches von Jesus abstammt in dem Buch von Dan Brown :troll:


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 20:56
Ich mag keine Oliven, aber Olivenöl ist toll.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 20:58
Ganz früher hab ich die Dinger von jeder Pizza und aus jedem Salat fachgerecht entfernt. Heute futter ich die Dinger in Rekordzeit weg. Die grünen aber etwas lieber als die schwarzen.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 21:02
Am liebsten schwarze.
Grüne nur in Verbindung mit Wodka/Martini.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 21:11
Wenn sie noch ne schoene knoblauchfuellung haben mjam mjam. Dann ratterts und knatterts im darme. Ja oliven sind einfach geil


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

26.11.2012 um 21:17
ich mag grüne und schwarze


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 10:50
Oh ja und wie. Grün, schwarz, egal welche Farbe. Manchmal hole ich mir so ein Riesenglas im Kilogramm-Bereich und dann schnabbuliere ich die auf ex wech. Mmmhh so lecka.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:14
Nee.... kannst mich mit jagen.

Ich koche gerne mit OlivenÖL, aber ganze Oliven sind mir ein Graus.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:22
Olivenöl verwende ich auch gerne.

Ist bei mir dasselbe wie mit Tomaten. Roh mag ich die gar nicht, aber Ketchup ist toll :D


1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:25
Oliven nein, aber Olivenöl.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:30
Zitat von SoleySoley schrieb:Ist bei mir dasselbe wie mit Tomaten. Roh mag ich die gar nicht, aber Ketchup ist toll :D
Bei mir das Gleiche. Rohe Tomaten mag ich auch überhaupt nicht, aber zubereitete ganz gern.

Willst du mich heiraten?


Anzeige

melden