Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr auch gern Oliven?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oliven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

09.06.2013 um 18:51
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:so richtig grosse, dicke, grüne Oliven
Die richtig Dicken schmecken am besten, finde ich. Wenn die klein sind, dann nicht ganz so, aber die großen sind leider schweineteuer. Kleines Gläschen 3 Euro oder mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

09.06.2013 um 19:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die richtig Dicken schmecken am besten, finde ich. Wenn die klein sind, dann nicht ganz so, aber die großen sind leider schweineteuer. Kleines Gläschen 3 Euro oder mehr.
ja, leider!

habe mir was gegönnt :) aber es ging noch, habe unter 3 E bezahlt... leider ist das Glas auch schon alle :(
kann dir daher nichts mehr abgeben, sorry


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

09.06.2013 um 19:06
Ja schwarze und grüne mag ich sehr gerne. :)


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

11.06.2013 um 00:03
Nein.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

11.06.2013 um 20:15
Ja.Am liebsten die mit Sardellen gefüllten.


1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 00:12
Nein.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 00:14
früher hab ich sie gehasst, jetz ess ich sie gerne :D


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 00:14
lecker ;)


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 00:14
eher nicht


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 01:39
Ich esse beide gerne. Schade, dass es das nicht als Option gab..... :cry:


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 02:15
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Am liebsten die mit Sardellen gefüllten.
Habe ich noch nie probiert. Wie schmeckt das, salzig?


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 02:22
@KillingTime
Ja, die schmecken so geil, dass die liebe Seele erst Ruhe hat, wenn die Büchse leergefressen ist, schaff ich locker unter 5 Minuten.
Gibt spanische, aber auch billige im Supermarkt, kann ich dir nur empfehlen.
aceituna anchoa espanolaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 02:26
Die sind so Salzig, sonst würde ich die öfters essen.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

12.06.2013 um 02:30
@Nightshot
Ach wo, frisches Brot und Salami dazu, trink ein Bier drauf-das ist nobel essen. :D
Ich hab laut meinem Bruder eh einen verkorksten Geschmack, ich ess auch gerne scharf, Peperoni und sowas.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

16.05.2016 um 13:31
mhhhh Göttlich, Oliven sind ein geschenkt der Götter ;) Ein Kollege von mir verkauft nebenbei Oliven oil aus Kreta die besten auf denn markt, ob schwarz oder grün Oliven sind was feines, am liebsten mit Cilly gefüllt, ich mixe die Oliven in ein Becher mit Oliven oil u Harisa scheckt einfach gut.


1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

16.05.2016 um 22:44
Es gibt Dinge, die mag man. Andere hasst man... und es gibt Oliven...-.-


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

17.05.2016 um 20:23
Zitat von mymarmymar schrieb:Oliven sind ein geschenkt der Götter
Das denke ich auch. :D Am liebsten die Dicken, mit Frischkäse gefüllt...


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

17.05.2016 um 22:16
Getrocknete Oliven mit Cashews gemischt...super!


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

17.05.2016 um 23:23
Ich esse grüne und schwarze... Oliven.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

17.05.2016 um 23:53
Ich mag Oliven Grüne aber noch lieber als schwarze.


Anzeige

melden