Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr auch gern Oliven?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oliven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:32
@chen

Wenn du das eher hinkriegst als mein Freund, was wohl kein Problem sein wird ;) :D

Anzeige
melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:36
@Soley

Ich buche dann den Dom zu Speyer am 1. Juni 2013. Oder reicht standesamtlich?

Hochzeitsessen auf jeden Fall ohne Tomaten oder Oliven.


Zusammen regieren wir die Welt!


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:41
@chen

Pfff, wenn schon Prunk und Protz :vv:

Sag mir noch etwas das du nicht magst, und ich bin dein! :D


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:43
@Soley

Paprika. Weder roh noch zubereitet.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:44
@chen

Waaaaaaas

Nein nein, ich werde niemals dein sein..

:D

Ich liebe Paprika :lv:


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:47
@Soley

Shit! Jetzt hab ich's vermasselt.

Dann heirate doch deinen Freund und mampf Paprika bis an dein Lebensende!


Du wirst nie erfahren, wass du mit mir verpasst hast! :D


1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:48
@chen

Werde ich auch tun, so!
Zitat von chenchen schrieb:Du wirst nie erfahren, wass du mit mir verpasst hast!
Ja...mit dem Gedanken werd ich jetzt wohl leben müssen... :(

Pfff...wenigstens ist mein Freund kein Paprika-Hasser und er hasst Tomaten und Oliven ebenso :D


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 18:50
Buuuhuuhuuu :(

Nie werde ich die Frau für's Leben finden.


1x zitiertmelden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:19
gruen und schwarz, zusammen mit paprika, hackfleisch und schafskaese, und das ganze auf eine pizza


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:21
@azerate

Oliven sind einfach nur ekelhaft und der Nachgeschmack von Olivenöl genauso


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:23
@Thalassa: aber eine leckere marinade mit frischem rosmarin, thymian und olivenoel ist einfach goettlich ;)


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:24
@azerate

Igitt! Igitt! Allenfalls Diestel - oder Walnußöl, aber nicht so einen Schiet


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:26
Zitat von chenchen schrieb:Buuuhuuhuuu :(

Nie werde ich die Frau für's Leben finden.
263cyth


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:26
@Thalassa: na gut, dann lade ich dich morgen nicht zum essen ein...und habe die ganze pizza fuer mich :D

;)


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

27.11.2012 um 19:53
Ich vermute ernsthafte Erkrankung oder Missbildungen der Geschmacksnerven bei mancher/m User/in hier auf Allmy. Wovon leben diese bemitleidenswerten Geschöpfe hier teilweise?

Manch verwirrter Geist hier verzichtet schon auf jegliche Tierprodukte (diese ominösen "Veganer")
Aber diese armen bleichen hypochondrischen Wesen können sich wenigstens noch an dem Geschmack einer leckeren Olive erfreuen!
Jetzt gibt es hier tatsächlich auch noch Menschen(?) die freiwillig auf Oliven verzichten...
Ich weiss nicht mehr weiter :(


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

28.11.2012 um 10:46
Ja beide.... BEIDE!!!! Grüne und Schwarze und wenns Pinke gäbe frässe ich auch diese. Wo soll ich jetzt draufdrücken?


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

28.11.2012 um 11:04
Lecker sind sie - ob grün oder schwarz - kommen alle auf den Teller :D und besonders die gefüllten hamjamjam


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr auch gern Oliven?

28.11.2012 um 11:09
Ja, aber nur ohne Kerne. Das Gespucke finde ich schon bei Kirschen widerwärtig.


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

28.11.2012 um 17:16
Schließe mich Doors an.

Ohne Kerne dafür mit Knoblauch gefüllt....

:lv:


melden

Esst ihr auch gern Oliven?

28.11.2012 um 17:20
Ja, aber bei weitem nicht alle.


Anzeige

melden